DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 22.Apr.2026, 21:39:30Leverkusen schont sich für Samstag. Stehen nur hinten drin und bewegen sich kaum. :)

Wenigstens ist es knapp. Sie sollen lange glauben und schmerzvoll zerbrechen.

SOIA

Ich habe so ca zur 25/30. eingeschaltet. Leverkusen hatte ja kaum eine Chance aus der eigenen Hälfte zu kommen.
  •  

-flachzange-

•  

joerg85

Zitat von: -flachzange- am Mittwoch, 22.Apr.2026, 22:04:03"Toto" Kinhoyzer  :-/
Wer ist das? Sohn von Kinhöfer und Hoyzer?

// oh Gott, das ist Kinhöfer. Der ist nun Experte?! Fussball ist so eine krasse Bubble
  •  

Harald K.

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 22.Apr.2026, 21:58:46Ich habe so ca zur 25/30. eingeschaltet. Leverkusen hatte ja kaum eine Chance aus der eigenen Hälfte zu kommen.

Ich hoffe, Wagner schaut sich das genau an. So sollten wir auch gegen Leverkusen spielen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Niggelz

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 22.Apr.2026, 22:11:37Ich hoffe, Wagner schaut sich das genau an. So sollten wir auch gegen Leverkusen spielen.

Harald, Sie sind ein Fuchs. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Songbird

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 22.Apr.2026, 22:11:37Ich hoffe, Wagner schaut sich das genau an. So sollten wir auch gegen Leverkusen spielen.
Bülter und Thielmann sollten auch mal reinschauen, wie es geht. Die werden sich wundern.
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin jetzt schon ein paar Mal eingenickt. Auch wenn es nur 0:1 steht, ist die Dominanz der Bayern schon krass.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Und dabei hat Olise heute einen noch verhältnismäßig schlechten Tag.  
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Bayern sind bis zum Strafraum total überlegen, aber im Strafraum habe ich sie selten so schwach gesehen.
  •  

KRius27

Normal geht's 0:2-0:4 aus, aber Bayern hat das zweite Tor nicht gemacht. Ich sehe uns gegen diese Pillen nicht ohne Chance.

Niggelz

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 22.Apr.2026, 22:42:19Normal geht's 0:2-0:4 aus, aber Bayern hat das zweite Tor nicht gemacht.

Und trotzdem 2:0 gewonnen. Die Superbayern!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Simmet 1970

Hoffentlich wird Urbig Pokalsieger, das ist gut für unser Konto!!!! :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mrtom81

Schön! Das 2:0 sitzt. Hoffentlich bis Samstag in den Knochen und Köpfen der Pillen
  •  

Fehlpass

Die Pillen haben das Spiel abgeschenkt. Von Minute 1 an. Die schonen sich für das Spiel des Jahres.
Ich hatte schon auf die Verlängerung gehofft.
  •  

Santillana

Lev wirkte ganz schön schlaff. Mit der Alonso-Truppe hat das nichts mehr zu tun.

Glückwunsch an Bayern zum Finaleinzug, der heute nie ernsthaft gefährdet war.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Umberto

Schweinegeile Pokalschlacht. 
  •  

Poldragon

Wie kann man das zweite Ding von Freiburg abpfeifen  :roll: 

seborius

Da kannst du vorher noch so gut pfeifen. Aber wenn du das abpfeifst hast du einfach keine Eier 

Arminius

Verlängerung...den Bremern wird es wohl jetzt ein kleines Lächeln hervorgezaubert haben.
  •  

1317

Das wäre doch  einer für den FC. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 23.Apr.2026, 22:59:47Verlängerung...den Bremern wird es wohl jetzt ein kleines Lächeln hervorgezaubert haben.
Ich denke, dass der Kader breit genug ist, um das aufzufangen. Ist zudem ein Heimspiel nach dem Heimspiel. Da sollte genug Zeit zur Regeneration bleiben
  •  

Fzool

Ich werde es in diesem Leben nie mehr verstehen warum Stuttgart uns seit Jahrzehnten soweit voraus ist. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

lynnejim

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 23.Apr.2026, 23:49:06Ich werde es in diesem Leben nie mehr verstehen warum Stuttgart uns seit Jahrzehnten soweit voraus ist.
Daimler schlägt Ford. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

dark1968

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 23.Apr.2026, 23:04:39Ich denke, dass der Kader breit genug ist, um das aufzufangen. Ist zudem ein Heimspiel nach dem Heimspiel. Da sollte genug Zeit zur Regeneration bleiben
Ich bin etwas skeptisch. Hoeneß hat nach dem Spiel betont, wie kräftezehrend das Spiel gegen Freiburg war und das man froh ist nun fix für die EL qualifiziert zu sein.

Mich würde nicht wundern, wenn Bremen am Sonntag in Stuttgart plötzlich punktet oder sogar gewinnt.... :?
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 23.Apr.2026, 23:49:06Ich werde es in diesem Leben nie mehr verstehen warum Stuttgart uns seit Jahrzehnten soweit voraus ist.
Es war einmal, am 14. Mai 2022.

joerg85

Zitat von: dark1968 am Freitag, 24.Apr.2026, 07:36:26Ich bin etwas skeptisch. Hoeneß hat nach dem Spiel betont, wie kräftezehrend das Spiel gegen Freiburg war und das man froh ist nun fix für die EL qualifiziert zu sein.

Mich würde nicht wundern, wenn Bremen am Sonntag in Stuttgart plötzlich punktet oder sogar gewinnt.... :?

Da darf man natürlich skeptisch sein. Aber stand jetzt stehen die auf einem CL Platz, die weit vor der EL angesiedelt ist in allen Belangen. Den Platz darf man gegen einen Abstiegskandidaten nicht verspielen.
  •  

Umberto

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 23.Apr.2026, 22:56:27Wie kann man das zweite Ding von Freiburg abpfeifen  :roll:
Skandalöse Entscheidung. Da muss doch auch der VAR Sturm laufen. Aber natürlich passiert gerade dann, wenn er eintreffen müsste, genau gar nichts. Dazu fiel Welz mit zum Teil abenteuerlicher Zweikampfbeurteilung auf. Suzuki bekommt den Ellenbogen in den Hals, Freistoß für Stuttgart. Zudem wurde für die Aktion gegen Eggestein schon oft auf Elfmeter entschieden.
Ich hätte gestern gern Streich als Trainer gesehen. Der hätte einen der Hampelmänner in schwarzer Kleidung einfach aufgefressen.

Edit sagt, dass der VAR nicht eingreifen könnte, da Welz ja direkt reingepfiffen hatte.

joerg85

Zitat von: Umberto am Freitag, 24.Apr.2026, 08:15:13Skandalöse Entscheidung. Da muss doch auch der VAR Sturm laufen. Aber natürlich passiert gerade dann, wenn er eintreffen müsste, genau gar nichts. Dazu fiel Welz mit zum Teil abenteuerlicher Zweikampfbeurteilung auf. Suzuki bekommt den Ellenbogen in den Hals, Freistoß für Stuttgart. Zudem wurde für die Aktion gegen Eggestein schon oft auf Elfmeter entschieden.
Ich hätte gestern gern Streich als Trainer gesehen. Der hätte einen der Hampelmänner in schwarzer Kleidung einfach aufgefressen.
Laut kicker Ticker, durfte der VAR nicht eingreifen, weil der schiri schon abgepfiffen hatte bevor das Tor erzielt wurde. Also geht damit komplett auf die Kappe des Schiris. Zumindest würde mich sehr wundern, wenn der VAR den ansonsten nicht gegeben hätte
  •  

Superwetti

Zitat von: Umberto am Freitag, 24.Apr.2026, 08:15:13Skandalöse Entscheidung. Da muss doch auch der VAR Sturm laufen. Aber natürlich passiert gerade dann, wenn er eintreffen müsste, genau gar nichts. Dazu fiel Welz 
Skandalös ist ja schon allein, dass Welz ein Halbfinale im Pokal pfeiffen darf. Wie blind muss man beim DFB sein um an der Stelle einen der schlechtesten Schiedsrichter aufzustellen.

Wenn selbst einer der Sieger nach dem Spiel sagt, "Man kann auch nicht mit ihm reden", sagte Undav über den Unparteiischen Welz. "Ich mag den eh nicht.", dann weisst du wie der Hase läuft.
Super-Wetti