DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Swoosh

wird noch lustig für Bayern mit der Abwehr..
Die waren letzte Saison schon anfällig und Tah wirds nicht besser machen
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Mittwoch, 27.Aug.2025, 22:25:11also einen elfmeter von einem engländer halten, ist jetzt nicht eher außergewöhnlich.
Ehm das war der erste Elfmeter in einem Pflichtspiel den Kane nicht versenkt hat. 

bickendorfer

Fußball ist schon faszinierend. Wie kann Bayern einen ambitionierten 1. Ligisten Leipzig 6-0 wegfideln und dann gegen einen Drittligisten solche Probleme haben? In kaum einer anderen Sportart wäre sowas möglich.

Cikaione

•  

JzeugsB

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 27.Aug.2025, 22:30:31Fußball ist schon faszinierend. Wie kann Bayern einen ambitionierten 1. Ligisten Leipzig 6-0 wegfideln und dann gegen einen Drittligisten solche Probleme haben? In kaum einer anderen Sportart wäre sowas möglich.
Sag ich dir, wenn wir redbullshit mit 6:0 geschändet haben werden;scheiß kane
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Alter Mann

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 27.Aug.2025, 22:37:00Sag ich dir, wenn wir redbullshit mit 6:0 geschändet haben werden;scheiß kane
Ich kann die Bayern auch nicht leiden,  aber Kane ist ein guter. 
  •  

Santillana

Schade Wiesbaden, da waren sie ganz nah an der Verlängerung. Kaya Fussballgott ! Vielleicht hätte der SVW die eigene Euphorie und die Konsternation der Bayern direkt nach dem 2-2 konservieren und ausnutzen müssen. Stattdessen zogen sie sich zurück und erwarteten die Bayern-Angriffe. Natürlich ist das leicht gesagt. 

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kei.Neahnung

Zitat von: JzeugsB am Mittwoch, 27.Aug.2025, 22:37:00Sag ich dir, wenn wir redbullshit mit 6:0 geschändet haben werden;scheiß kane
"scheiß Kane" hättest Du dir sparen können.
Es gibt Sportler, denen sollte man ein wenig Respekt zollen, egal wo sie herkommen und für wen sie spielen.
  •  

Arminius

Umgeschaltet auf League-Cup: 
Grimsby Town (Drittligist) vs. ManUnited

Grimsby führte 2:0. United gleicht kurz vor Schluß aus.
Direktes Elfmeterschiessen.
Grimsby gewinnt 12:11

In Old Trafford wird es wohl demnächst einen neuen Übungsleiter geben.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 27.Aug.2025, 22:29:11Ehm das war der erste Elfmeter in einem Pflichtspiel den Kane nicht versenkt hat.
Meistens guckt er die Spiele ja nicht, da kann er sowas nicht wissen
  •  

Arminius

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 27.Aug.2025, 23:25:19Umgeschaltet auf League-Cup:

Korrektur...Grimsby ist sogar Viertligist  :).
  •  

Oropher

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 27.Aug.2025, 23:54:34Korrektur...Grimsby ist sogar Viertligist  :).
Gehen den Briten nicht die nationalen Pokale am Poppes vorbei?

Selbst als Arsenal damals mit Poldi den FA Cup gewann hat Wenger doch gesagt man wolle trotzdem noch "richtige Titel" gewinnen oder so.
  •  

Arminius

Zitat von: Oropher am Gestern um 00:48:54Gehen den Briten nicht die nationalen Pokale am Poppes vorbei?

Selbst als Arsenal damals mit Poldi den FA Cup gewann hat Wenger doch gesagt man wolke trotzdem noch "richtige Titel" gewinnen oder so.
Ich kann mich auch noch an die Zeiten erinnern, da der FA-Cup wichtiger war als die Meisterschaft.
  •  

Oropher

Zitat von: Arminius am Gestern um 00:52:36Ich kann mich auch noch an die Zeiten erinnern, da der FA-Cup wichtiger war als die Meisterschaft.
Scheint aber schon lange nicht mehr so zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: Arminius

JzeugsB

Zitat von: Kei.Neahnung am Mittwoch, 27.Aug.2025, 23:10:22"scheiß Kane" hättest Du dir sparen können.
Es gibt Sportler, denen sollte man ein wenig Respekt zollen, egal wo sie herkommen und für wen sie spielen.
Nein, könnte ich mir nicht sparen 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oropher am Gestern um 00:48:54Gehen den Briten nicht die nationalen Pokale am Poppes vorbei?

Selbst als Arsenal damals mit Poldi den FA Cup gewann hat Wenger doch gesagt man wolle trotzdem noch "richtige Titel" gewinnen oder so.
der FA cup ist schon recht wichtig 

aber der league cup steht da sehr im schatten 

ps: grimsby hat das beste maskottchen: 

https://www.thesun.co.uk/sport/36448809/man-utd-news-grimsby-harry-haddock-inflatables/
:D 
ich hasse internet

Gladiax

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 27.Aug.2025, 23:25:19Umgeschaltet auf League-Cup:

Es ist aber auch echt nicht zu fassen was mit United da in den letzten Jahren los ist! Die bekommen ja überhaupt kein Bein mehr auf den Boden.
Ich glaube nicht das nur die Trainer da immer Schuld sein können, die Transfers sind ja fast durchweg alle shice. Ich meine, die haben jetzt für 70? Mio einen Sesko geholt, da frage ich mich was bei denen nicht stimmt. Und die haben ja nur so Transfers die letzten Jahre 
  •