DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Richard Gecko

Kannst jetzt schon die Uhr nach stellen, das wir in der nächsten Runde auswärts nach Stuttgart müssen.  :psycho:
  •  

bickendorfer

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 27.Aug.2025, 09:23:51Kannst jetzt schon die Uhr nach stellen, das wir in der nächsten Runde auswärts nach Stuttgart müssen.  :psycho:
Dann haben wir aber auch eine Chance gegen die. Außerdem müssen wir eh jeden schlagen wenn wir den DFB-Pokal gewinnen wollen. Wenn ich Trainer wäre würde ich durchaus mal intern selbstbewusst verkünden, dass das das Ziel ist. Ich wäre da als Spieler motivierter als wenn nur gesagt wird, lass uns versuchen so weit wie möglich zu kommen. Wenn Bielefeld es als Drittligist ins Finale schafft, warum kann es dann der FC als Erstligist nicht auch? Das coole am Pokal ist, dass da Bayern kein Titel-Abo mehr hat. Es ist aktuell eher die Ausnahme, dass die stärkste deutsche Mannschaft den Pokal gewinnt. Favoriten straucheln gerade oft im Achtel-, Viertel- oder Halbfinale. 
  •  

MarcelK

Zitat von: bickendorfer am Mittwoch, 27.Aug.2025, 09:54:10Außerdem müssen wir eh jeden schlagen wenn wir den DFB-Pokal gewinnen wollen.
Diese Aussage hab ich noch nie verstanden. Wir müssen nur die Mannschaften schlagen, gegen die wir spielen. ;o)

Und da kann die Auslosung ja durchaus eine Rolle spielen. In der Theorie.

Praktisch sind wir ja zu Genüge auch bei vermeintlich leichteren bzw. klassentieferen Gegnern gerne mal gescheitert.

Cikaione

Zitat von: Richard Gecko am Mittwoch, 27.Aug.2025, 09:23:51Kannst jetzt schon die Uhr nach stellen, das wir in der nächsten Runde auswärts nach Stuttgart müssen.  :psycho:

es wäre ein Fest  :P
  •  

Oropher

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Aug.2025, 09:22:49Aber wer darf "Pool" sagen statt LFC, Liverpool oder Reds?
Jeder der will?

Besonders sympathisch sind mir die Gladbachfreunde nämlich nicht, da hat der neue Red Bull Brüllaffe als Coach auch nicht geholfen. (Die größte Werbehure des deutschen Profifußballs oder auch: The Normal One)
  •  

Alter Mann

So, dann gucken wir mal wie die Bayern sich bei Wehen Wiesbaden schlägt. Glaube zwar nicht an ne Überraschung, aber wer weiß. Glaube eher an ein deutliches 0-9. 
  •  

Kaio

Den Hellmann müsste man mal austauschen, was ein unerträglicher Typ.
  •  

Alter Mann

Oh Neuer im Pokal gesperrt, Urbig steht im Tor. Hatte ich nicht auf dem Schirm. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Kaio am Mittwoch, 27.Aug.2025, 20:21:55Den Hellmann müsste man mal austauschen, was ein unerträglicher Typ.
Sorry, wer?
  •  

Cikaione

lol, schubst den Ball mit der Hand weg  :D Schiri blind
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

1317

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 27.Aug.2025, 20:05:57So, dann gucken wir mal wie die Bayern sich bei Wehen Wiesbaden schlägt. Glaube zwar nicht an ne Überraschung, aber wer weiß. Glaube eher an ein deutliches 0-9.
Sieht nach der ersten Viertelstunde wirklich nach einem 0:9 aus. Das ist bislang selbst für einen Drittligisten bislang recht schwach.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Umberto

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 27.Aug.2025, 20:54:57lol, schubst den Ball mit der Hand weg  :D Schiri blind
Den wollte er nicht geben. Ich bin mir sehr sicher, dass er es gesehen hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Alter Mann

Zitat von: Umberto am Mittwoch, 27.Aug.2025, 21:04:31Den wollte er nicht geben. Ich bin mir sehr sicher, dass er es gesehen hat.
So nach dem Motto ach komm ohne VAR nochmal so wie früher?  :D

Cikaione

•  

Sauerbock

•  

Cikaione

•  

1317

•  

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

FCMartin

•  

FC1977

Da muss Urbig aber rauskommen
  •  

Cikaione

oh mann, im eigenen Strafraum einfach zu blöd heute
  •  

Cikaione

•  

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Sauerbock

Jetzt wird's ganz wild.. :D
  •  

1317

•  

Alter Mann

11er gegen Kane gehalten. Das Datum lässt er sich stechen. Egal wie das Spiel ausgeht. 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Den Boey finde ich ganz schlimm, da sieht es auch immer nur so aus als trägt er seine Frisur spazieren.

john doe

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 27.Aug.2025, 22:21:4311er gegen Kane gehalten. Das Datum lässt er sich stechen. Egal wie das Spiel ausgeht.

also einen elfmeter von einem engländer halten, ist jetzt nicht eher außergewöhnlich. 
  •  

Kei.Neahnung

Gar nicht so einfach gegen Drittligisten :D
  •