DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Ausgerechnet Urbig.

Endlich kann machen was seine Kritiker verlangen:
Unhaltbare halten, zu Null spielen, ein Spiel alleine entscheiden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 31.Aug.2025, 20:04:39Ausgerechnet Urbig.

Wir spielen die bayern an die wand und scheitern an urbig
  •  

ruhrpott

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 31.Aug.2025, 20:04:39Ausgerechnet Urbig.

Er versenkt dann den entscheidenden 22. Elfer 
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: bollock am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:28:43Dafür ganz sicher Free TV Übertragung  :-/
Vielleicht eher Cottbus - Leipzig ,,Derby"
ich hasse internet
  •  

Netto

Das Los ist natürlich hart. Aber wer ins Finale will... Das gilt auch für Bayern!
  •  

fuNi

Wenn wir neben deutscher Meister auch Pokalsieger werden wollen, müssen wir halt auch mal gegen die Bayern ran 

lommel

Spätestens im Finale hätten wir sie eh vor der Flinte gehabt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Santillana

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:30:55Wieder 0:8?!
Ganz schlimmes Spiel, aber in München (noch im Olympiastadion) und FC Zweitligist.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCJohnny

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:30:55Wieder 0:8?!
Wie viele von denen, die bereits heute händeringend nach Tickets fragen, waren damals dort? Ich erinnere mich an eine ab Montabaur vollgekotzte Bustoilette, Schlittenfahren auf Alditüten im Westerwald und Schneebälle auf Schweinsteiger. Ein Traum...

Conjúlio

Scheiß Los für die Bayern. Nach Köln zu fahren hat gerade wirklich keiner Bock drauf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dixie

Zitat von: JzeugsB am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:28:49Gibt es extra Kohle für das TV-Spiel?
Im Prinzip ja, aber das Geld geht in den allgemeinen Pokaltopf bzw. ist schon darin enthalten, deshalb sind die Prämien pro Runde auch deutlich höher als früher.

Die jetzige Regelung greift seit der Saison 2014/15.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:27:57Europa über den DFB Pokal wird schwierig.
Jetzt sollte Platz 6 oder 7 unser Ziel sein.
Eher Platz 4.  :)
  •  

Oropher

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 31.Aug.2025, 19:30:03Gegen bayern ist es vom ergebnis her egal ob heim oder auswärts
Wiesbaden hatte sie knapp an der Verlängerung, Saarbrücken und Kiel haben sie die letzten Jahre rausgekegelt, natürlich das schwerstmögliche Los, aber letzte Saison haben wir ja auch den amtierenden Double-Sieger in die Verlängerung getrieben.

Ich zitiere Rocky Balboa: "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist." ;)

Poldragon

Sind schon krasse Partien dabei. 

Frankfurt -BVB 
:fc: - Bauern
Mainz - Stuttgart 

Die Klepper und die Pillen sind mal wieder mit einem blauen Auge davon gekommen. 
  •  

Rheineye

Die Bayern sind im Pokal doch mittlerweile kaum noch angsteinflößend, da kann was gehen.
7x Absteiger

Bueb

Haben DK Besitzer das Spiel eigentlich Free? Oder ein Vorkaufsrecht? Würde gerne mit meinem besten Kumpel hin, der ist leider ein Barzi. Ich bin 20+ Mitglied 
  •  

joerg85

Zitat von: Bueb am Montag, 01.Sep.2025, 14:36:55Haben DK Besitzer das Spiel eigentlich Free? Oder ein Vorkaufsrecht? Würde gerne mit meinem besten Kumpel hin, der ist leider ein Barzi. Ich bin 20+ Mitglied

Kommt auf die Dauerkarte an. Wenn das eine LIGAplus DK ist, bekommt man seine Plätze auch für den DFB Pokal automatisch.
Ansonsten eben nicht und dann muss man am ganz normalen (bzw. 20+ VVK) teilnehmen
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

Beim alten FC würde gegen die Bayern Adamyan starten. ,,Hat er sich durch starke Trainingsleistungen verdient. Wir brauchen jeden Spieler."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Alter Mann

Zitat von: Bueb am Montag, 01.Sep.2025, 14:36:55Haben DK Besitzer das Spiel eigentlich Free? Oder ein Vorkaufsrecht? Würde gerne mit meinem besten Kumpel hin, der ist leider ein Barzi. Ich bin 20+ Mitglied
Du solltest mehr auf deinen Umgang achten.  ;)
  •  

Wildharry

Ich habe so im Gefühl dass wir die Bayern niederkämpfen und Zieler wird dann der Held im Elfmeterschießen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oropher

Mein Papa wird eh immer mehr zum FC Fan, da kommt ein Heimsieg gegen die Batzis gerade zur rechten Zeit. :)
  •  

Rumpirat

Bülter ballert die Bayern dann aus dem Pokal. EZ GG
  •  

KimJones

Spiel gegen Bayern ist am 29.10 um 20 Uhr 45
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

dafrocka

Zitat von: KimJones am Gestern um 14:39:07Spiel gegen Bayern ist am 29.10 um 20 Uhr 45

ZDF überträgt auch :)
Fettes Rot Coeln
  •  

lynnejim

Zitat von: Bueb am Montag, 01.Sep.2025, 14:36:55Haben DK Besitzer das Spiel eigentlich Free? 
Ja, ist für lau. Einfach am Spieltag mal vorbeischauen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

JzeugsB

Zitat von: Santillana am Sonntag, 31.Aug.2025, 22:33:49Ganz schlimmes Spiel, aber in München (noch im Olympiastadion) und FC Zweitligist.

und bis dahin ungeschlagen, sollten wir dieses mal dann bis zum Aufeinandertreffen auch sein  :roll:
  •  

JzeugsB

dir sollte man die 20+ Mitgliedschaft entziehen 

Bueb

Zitat von: JzeugsB am Gestern um 15:15:31dir sollte man die 20+ Mitgliedschaft entziehen
:D

Ja gut, er hat mir schon oft Karten für Effzeh in München besorgt. 
20+ ist auf 2 Karte begrenzt. Passt also. 
DK ist kein Spiel for free, war das nicht mal vor paar Jahren so? Mann kann sie aber freischalten für Pokal, nutzt nur nix, hab keine DK mehr 
  •  

Superwetti

Zitat von: JzeugsB am Gestern um 15:15:31dir sollte man die 20+ Mitgliedschaft entziehen
Und die nicht vorhandene Dauerkarte.
Super-Wetti
  •