DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

In die Fresse von dem dummen Schlager und Scheiß-Hoffenheim! Jaaaa!

Cikaione

Wolfsburg, Augsburg, Hoffenheim raus, das liest sich gut :tu:

AK2503

St. Pauliiiiii :tu:
Ich kenne noch die Fanfreundschaft zu den Kiezkickern.

Santillana

Timo Horn zeigt in Bochum das, was er beim FC in seinen letzten Jahren vermissen ließ. 

Hoffenheim zu blöd, um in Pauli weiterzukommen. Baumann war an fast jedem Elfer dran.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Wurstwasser am Dienstag, 28.Okt.2025, 18:40:44Beim Betrachten der heutigen Partien beschleicht mich ein ganz ungutes Gefühl, ein Weiterkommen von Gladbach, Hertha, Wolfsburg, Leipzig, Augsburg, Hoffenheim und HSV scheint nicht unwahrscheinlich :kotz:
Nicht ganz so schlimm wie befürchtet, mit Gladbach, Hertha, Rasenball und dem HSV sind aber noch genug aus Mordor in der nächsten Runde dabei.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

Harper666

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 29.Okt.2025, 00:08:30Timo Horn zeigt in Bochum das, was er beim FC in seinen letzten Jahren vermissen ließ.

Hoffenheim zu blöd, um in Pauli weiterzukommen. Baumann war an fast jedem Elfer dran.

Man könnte ja meinen, dass andere Vereine vielleicht besser trainieren lassen. 
Timo wirkt in Bochum tatsächlich wieder wie ein richtiger TW
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Superwetti

Gerade das "Foul" gesehen von Heidemheim gegen Hamburg. Das macht ja fast noch sprachloser als der Elfer für Hoffenheim. Die Schiris können ohne VAR überhaupt nichts mehr alleine entscheiden.
Super-Wetti

Der Templer

Wer die ARD Dokuserie über Schoris gesehen hat, wird doch gemerkt haben, dass das gesamte System verfilzt ist. Da wird eine Günstlingswirtschaft betrieben. Da existieren unfassbare Abhängigkeiten, damit jemand in die "Elite" aufsteigen und gutes Geld verdienen.
FC: spürbar schlecht

Geissbock1977

Die Trikots vom Bayerwerk  :-/
  •  

TC70

Zitat von: Wurstwasser am Mittwoch, 29.Okt.2025, 00:24:34Nicht ganz so schlimm wie befürchtet, mit Gladbach, Hertha, Rasenball und dem HSV sind aber noch genug aus Mordor in der nächsten Runde dabei.

Um Gladbach kümmert sich der FC in der nächsten Runde 😁
  •  

bickendorfer

Kein VAR im Pokal. Das ist so schön.
  •  

Geissbock1977

Ab der nächsten Runde gibt's aber wieder den var
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

shorty

Bombenkopfball von Paderborn.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

shorty

Crazy was in Paderborn abgeht...
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

LuckyStrike

•  

wiedster

dieser tiggi scheint ein interessanter spieler zu sein
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Geissbock1977

•  

Double 1978

ist klar - kaum schalt ich zum paderborn-spiel, fällt der ausgleich.  :kotz: :kotz: :kotz:
  •  

Cikaione

•  

dark1968

•  

Geissbock1977

•  

Acki25

Ähm, endlich sagt es mal einer deutlich...
aus dem Kicker :D

Besonders genervt war Undav von Dominik Kohr. "Der Kohr ist nur am foulen gewesen - vor allem nach seiner Gelben Karte. Der hat noch zwei, drei, vier Fouls gemacht, wo ich mich dann irgendwann aufgeregt habe, weil du als Schiri das irgendwann unterbinden musst." Ginge es nach Undav, hätte Referee Deniz Aytekin den Mainzer Innenverteidiger vom Feld schicken sollen. Stattdessen verwarnte der routinierte Schiedsrichter auch Undav, weil der energisch seinen Unmut kundtat.
"Das (Aufregen, Anm. d. Red.) habe ich irgendwann lauter gemacht und dann auch verdientermaßen die Gelbe Karte bekommen - ich beschwere mich auch nicht darüber. Aber das meinte ich ja: Die sind eklig in den Zweikämpfen und irgendwann musst du mal als Schiri das Spiel unterbinden und einfach mal ganz klar nach der Gelben Karte eine Gelb-Rote geben", forderte Undav. "Weil er (Kohr, d. Red.) ist ja auch bekannt dafür, Leute zu verletzen. Deswegen sollte er auch irgendwann mal bestraft werden dafür."

Falls ich kopier Regeln verletzt habe, sorry :?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Das Los kotzt einen noch immer so an. Die Truppe hätte dieses Jahr schon noch ein paar Runden im Tank gehabt. 
  •  

Harald K.

Ich weiß gar nicht, ob ich das schonmal geschrieben habe:

Scheiß Union! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Santillana

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 29.Okt.2025, 08:51:11Gerade das "Foul" gesehen von Heidemheim gegen Hamburg. Das macht ja fast noch sprachloser als der Elfer für Hoffenheim. Die Schiris können ohne VAR überhaupt nichts mehr alleine entscheiden.
Siehe heute beim Ausgleich der Bayern.

Völlig überfordert die Schiris ohne ihre Deutzer Keller-Kumpels. Die haben quasi ihr Handwerkszeug zum Alteisen gegeben.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

CologneTradition

Schalke schlimme Dabakel.

Wenn man so seine Hosen auszieht, wird das schwer wieder in den Spiegel zu sehen.

Natürlich kann man manchmal sagen : Ok diese Pokal wir geben weg. Konzentration für Bundesliga.
Aber 90 % man verliert seine eigene Kraft.

Das für mich ein Beispiel.
Deshalb ist es besser eine andere mentale Einstellung zu leben.
Es wird sich für gesamte Saison bezahlen. Wenn später schwierige Momente da sind. 
  •