• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

SmartTrigger

Juhu Anreise mit dem Fahrrad.
Ich verstehe, dass die meisten das Los nicht so geil finden, aber ich feier es.

Ich traue Regensburg ehrlich gesagt momentan auch nicht viel zu.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 15.Jun.2025, 19:59:07Na, dann ist die Blamage ja programmiert.
Wann haben wir uns zuletzt in Runde 1 blamiert? Oder sind heut die Jammertitten wieder unterwegs?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Tacheles

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Jun.2025, 20:45:23Wann haben wir uns zuletzt in Runde 1 blamiert? Oder sind heut die Jammertitten wieder unterwegs?

Ok Ok. Hast ja recht. Ob Liga oder Pokal: In Regensburg lassen wir nie Zweifel aufkommen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Badabing

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Jun.2025, 20:45:23Wann haben wir uns zuletzt in Runde 1 blamiert? Oder sind heut die Jammertitten wieder unterwegs?

in Regensburg. 
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Gyrostzaziki

Zitat von: Badabing am Sonntag, 15.Jun.2025, 21:28:10in Regensburg.
Stimmt 22/23 hatte ich nicht auf dem Schirm. Trotzdem ist dieses Gejammer nicht zu ertragen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

1317

Dr. Keller ist doch gar nicht mehr bei uns. Der DFB könnte sich auch mal neue Pokalgegner für uns überlegen. Mein Tipp: 3:4 n.E. :suff:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

bricktop_555

Zitat von: 1317 am Sonntag, 15.Jun.2025, 21:43:03Dr. Keller ist doch gar nicht mehr bei uns. Der DFB könnte sich auch mal neue Pokalgegner für uns überlegen. Mein Tipp: 3:4 n.E. :suff:
1:5. Wir sind Bundesligist.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lupefc

Ganz gute Doku über Ticketvergabe/Schwarzmarkt rund um das Pokalfinale.

https://www.youtube.com/watch?v=q3m12OUWbo0

Sichel

Heute Abend Bielefeld gegen Werder im ZDF  :tu:
  •  

MuckiBanach

Lt Kwasniok in der PK ist Zieler unser Keeper in Regensburg.
  •  

Alter Mann

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 15.Aug.2025, 10:15:44Lt Kwasniok in der PK ist Zieler unser Keeper in Regensburg.
Hm, den Schachzug verstehe ich nicht. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 15.Aug.2025, 10:48:05Hm, den Schachzug verstehe ich nicht.

Finde ich okay, aber in Berlin sollte man dann Kapitän Schwäbe einsetzen.

Alter Mann

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 15.Aug.2025, 11:30:41Finde ich okay, aber in Berlin sollte man dann Kapitän Schwäbe einsetzen.
Grundsätzlich finde ich das auch okay, wird ja auch mit den Torhütern abgesprochen sein. Ob ich es aber tatsächlich im allerersten Pflichtspiel für die Mannschaft machen würde?
  •  

Cikaione

Am Keeper sollte es jetzt nicht scheitern, da haben beide genug Qualität und ich finde gut das Zieler da mit eingebunden wird, kann für den Zusammenhalt nur positiv sein.

ruhrpott

früher hätten wir gegen so nen dorftrottelklub den busfahrer ins tor gestellt und der hätte in badelatschen gespielt 
ich hasse internet
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 15.Aug.2025, 11:30:41Finde ich okay, aber in Berlin sollte man dann Kapitän Schwäbe einsetzen.
2. Runde auswärts bei Union? Du Masochist!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 15.Aug.2025, 12:12:27früher hätten wir gegen so nen dorftrottelklub den busfahrer ins tor gestellt und der hätte in badelatschen gespielt
Timo Horn ist jetzt aber in Bochum.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Cikaione

Sonnenhof Großaspach, dem Andrea Berg sein Verein
  •  

funkyruebe

Kann die Passquote bei Gütersloh - Union von 59% zu 58% ( vor 10 Minuten ) stimmen? Das ist ja wie bei den Bambinies. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Alci

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 15.Aug.2025, 19:15:28Kann die Passquote bei Gütersloh - Union von 59% zu 58% ( vor 10 Minuten ) stimmen? Das ist ja wie bei den Bambinies.

Nee, das wären ja 117% und somit über 100!!!1
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

wiedster

bsc chemie leverkusen gar nicht mal so gut.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: wiedster am Freitag, 15.Aug.2025, 20:05:42bsc chemie leverkusen gar nicht mal so gut.
Schwacher Auftritt der Pillen.
Wenn wir so spielen würden, wär der Kessel hier am kochen.
  •  

Harper666

Kommando DFB spring aber unterstützend ein. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

funkyruebe

Zitat von: Alci am Freitag, 15.Aug.2025, 19:35:59Nee, das wären ja 117% und somit über 100!!!1
Über 100% konnte nur Chuck Norris.  Baumi ist bestimmt sein Nachfolger und kann das auch. Jetzt sind sie sogar bei 140%
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Alter Mann

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 15.Aug.2025, 20:26:38Über 100% konnte nur Chuck Norris.  Baumi ist bestimmt sein Nachfolger und kann das auch. Jetzt sind sie sogar bei 140%
Baumi und Chuck Norris sind eine Person. Es gibt kein gemeinsames Foto. 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Alter Mann

Los geht's Arminia. Haut Werder raus. 
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •