DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Rheineye

Glückwunsch an Jeff Chabot
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Das wird wohl eindeutig werden...
  •  

mutierterGeißbock

Bitter. Hätte mich wirklich sehr interessiert wie das gelaufen wäre, wenn Sarenren Bazee diese 1000%ige Chance rein gemacht hätte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

fuNi

Jedes Gegentor bisher eigene Dummheit. Schade für die Arminia 
  •  

fussballer

Bielefeld ist aber auch unfassbar naiv. 

Und der Unterschied ist dann auch die Effizienz. Bielefeld muss in Führung gehen, vergibt. Stuttgart macht jede Chance rein 
  •  

Alter Mann

Jetzt brechen sie auseinander. Schade. 
  •  

Rheineye

Dumme Stimmung...ohhhhh ohhhhh ohhhhhh ohhhhh :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Ja gut, dann kein spannendes Spiel heute. Bin eh müde vom gestrigen Suff. Dazu passend ruft in Berlin gerade scheinbar schon der Mueezin "OOOOOh, ohoooooo ohooooo" zum gute Nacht Gebet.

Alter, was ist das für eine TV Übertragung? Haben die das Mikro direkt am Megafon vom Capo?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Sauerbock

Arrogant das 4:0 vergeben.
  •  

hegoat

Erinnert mich an Deutschland - Brasilien 2014.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Mai.2025, 20:32:48Dumme Stimmung...ohhhhh ohhhhh ohhhhhh ohhhhh :-/
Das ist ganz normale schwäbische Artikulation.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 24.Mai.2025, 20:32:51Ja gut, dann kein spannendes Spiel heute. Bin eh müde vom gestrigen Suff. Dazu passend ruft in Berlin gerade scheinbar schon der Mueezin "OOOOOh, ohoooooo ohooooo" zum gute Nacht Gebet.

Alter, was ist das für eine TV Übertragung? Haben die das Mikro direkt am Megafon vom Capo?
Habe ich mich auch schon gefragt. Der Capo der Stuttgarter ist ja lauter als der Stadionsprecher. :-/
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Mai.2025, 20:37:20Habe ich mich auch schon gefragt. Der Capo der Stuttgarter ist ja lauter als der Stadionsprecher. :-/
Das muss doch nach 3 Minuten mal dem Tonmeister auffallen. Oder hat man dem Capo von Stuttgart gesagt: "SO, dass hier ist deine Lautsprecheranlage, hier ist dein Mikrofon und wenn du da reinkeifst kommt das hier aus den Boxen und direkt zum ZDF."

Ich finds schwer erträglich. Als müsste man 90 Minuten den Stadionsprechern aus Mainz oder Leipzig zuhören.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

rusk

In diese Truppe um Undav, Stiller und Karazor würde noch super so ein Kotzbrocken wie Robert Andrich reinpassen.
Würden diese Asseln bei uns antischen, däht ich den Verein wechseln.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Alter Mann

Stiller gehört nach Köln. Das ist doch ein unehelicher Sohn von Schäfers Nas. 

rusk

Blödefeld verteidigt aber auch wie ein Kreisligist. Meine Güte...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Double 1978

Sehr arrogant von Stuttgart
  •  

Sauerbock

Undav...wo will er da noch hin. 
  •  

mutierterGeißbock

Der Leon Schneider von Bielefeld war doch auch mal bei uns oder?
  •  

rusk

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 24.Mai.2025, 20:49:28Stiller gehört nach Köln. Das ist doch ein unehelicher Sohn von Schäfers Nas.
Ja, ein Gesicht wie aus Bratwürsten geschnitzt. Er muss von ihm sein :D
  •  

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Mai.2025, 21:16:00Der Leon Schneider von Bielefeld war doch auch mal bei uns oder?
Ja 19-23 
  •  

rusk

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 24.Mai.2025, 21:15:12Undav...wo will er da noch hin.
Ins Land der Überheblichkeit 
  •  

Alter Mann

Ich will den Woltemade bei uns haben. Is aber wohl unrealistisch oder?
  •  

lucy2004

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 24.Mai.2025, 21:15:12Undav...wo will er da noch hin.
In die Dackel Kneipe zu Harald 😀
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube Stuttgart wird das gewinnen.

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Mai.2025, 21:28:07Ich glaube Stuttgart wird das gewinnen.
Ja, jetzt wird es eng für Bielefeld. 
  •  

Simmet 1970

Ist halt nicht die Bielefelder Alm. Schade, aber das ist naiver Fußball von Bielefeld. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 24.Mai.2025, 21:30:20Ja, jetzt wird es eng für Bielefeld.
Geht jetzt alles ganz schnell?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

tollibob

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 24.Mai.2025, 21:24:25Ich will den Woltemade bei uns haben. Is aber wohl unrealistisch oder?
Marktwert 17 Millonen Euro, Vertrag bis 2028. Glaube nicht, dass das unrealistisch für uns ist.
  •