DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Megaöde und sportlich sicherlich auch nicht besonders einfach. Naja muss man halt durch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Immer nach Regensburg.  :kotz:
FC: spürbar schlecht

Gyrostzaziki

Perfekt. Schwacher Gegner. Da hätte es uns viel schlechter treffen können. Die fallen grad total auseinander. Die Fans rechnen mit Abstiegskampf in Liga 3
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:36:59Megaöde und sportlich sicherlich auch nicht besonders einfach. Naja muss man halt durch.
Die zerfallen grad in alle Einzelteile. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:36:18Rache für Keller! Dieses dorf muss dem Erdboden gleich gemacht werden.
Ja schon, aber muss man deswegen Fußball gegen die spielen?

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:38:26Die zerfallen grad in alle Einzelteile.
Ist das so? Ich bekomme von denen nix mit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:39:14Ist das so? Ich bekomme von denen nix mit.
Ja die holen grad nur Unterklasse Neuzugänge. Die Fans flippen jetzt schon aus wegen Beierlorzer. 

Niggelz

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:40:31Ja die holen grad nur Unterklasse Neuzugänge. Die Fans flippen jetzt schon aus wegen Beierlorzer.

Vielleicht brauchen die ja noch einen Tigginator
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sauerbock

•  

Sprühwurst

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:41:51Essen - BVB
Livespiel dann trotzdem Wiesbaden gegen die Bayern.
  •  

Alter Mann

•  

FCMartin

Rot-Weiß Essen gegen den BVB!  :P
  •  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:42:25Livespiel dann trotzdem Wiesbaden gegen die Bayern.

Finden die Spiele nicht alle live statt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Sprühwurst

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:42:55Finden die Spiele nicht alle live statt?
Nein. Das weiss man doch. Das wird alles aufgezeichnet und dann nach Lust und Laune manipuliert. Aber ihr Schlafschafe merkt auch gar nix....

Sanguiniker

Fände es gut, wenn die 1. Ligisten erst in der 2. Runde teilnehmen würden.
  •  

Mister P.

Großer Vorteil für den FC: unsere super ex-regensburger Scouts kennen den Jahn, wie aus der Westentasche oder eher wie aus der bündischen Kluft!  :tired:
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: lupefc am Sonntag, 15.Jun.2025, 15:41:07Ich wünsch mir BW Lohne. Schätze wir bekommen Regensburg, Bielefeld oder Dresden.
Danke lupefc 
Ganz großes Kino
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:41:24Vielleicht brauchen die ja noch einen Tigginator
So unterklassig auch wieder nicht 
ich hasse internet
  •  

Alter Mann

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:48:53Fände es gut, wenn die 1. Ligisten erst in der 2. Runde teilnehmen würden.
Ich fände es sogar besser wenn sie die getrennten Lostöpfe wieder abschaffen würden. 

john doe

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 15.Jun.2025, 18:03:28Ich fände es sogar besser wenn sie die getrennten Lostöpfe wieder abschaffen würden.

und heimrecht hat der verein mit der niedrigeren ligazugehörigkeit.

KimJones

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:42:25Livespiel dann trotzdem Wiesbaden gegen die Bayern.
Wehen gegen Bayern ist ganz bestimmt nicht das Live Spiel im DFB-Pokal an dem Wochenende...Bayern spielt an dem Wochenende im Supercup in Stuttgart 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 15.Jun.2025, 18:03:28Ich fände es sogar besser wenn sie die getrennten Lostöpfe wieder abschaffen würden.
Wäre auch eine gute Sache. Und wie hier angemerkt, Heimrecht für die Amateure.
Vor allem sollten die Prämien, für einen Sieg der Amas erhöht werden, um einen Anreiz zu schaffen, neben der Wertschätzung.
In der jetzigen Form, ist der DFB-Pokal stinkend langweilig.
  •  

Effeff7

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:48:53Fände es gut, wenn die 1. Ligisten erst in der 2. Runde teilnehmen würden.
Warum? Das ist mit der einzige Berührungspunkt zum Amateurfußball und gehört für mich zum Breitensport dazu. Und das erdet hoffentlich auch diese ganzen Superstars, wenn die gegen unterklassige Gegner rausfliegen. Noch mehr Silobildung brauch doch kein Mensch. Pokal ist der geilste Wettbewerb genau deswegen. 
Thank you: Lukas Podolski

Sanguiniker

Zitat von: Effeff7 am Sonntag, 15.Jun.2025, 18:20:16Warum? Das ist mit der einzige Berührungspunkt zum Amateurfußball und gehört für mich zum Breitensport dazu. Und das erdet hoffentlich auch diese ganzen Superstars, wenn die gegen unterklassige Gegner rausfliegen. Noch mehr Silobildung brauch doch kein Mensch. Pokal ist der geilste Wettbewerb genau deswegen.
Geht mir eher darum, die Amateure finanziell mehr zu unterstützen, und mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Ist halt Geschmackssache.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

joerg85

Dann wäre die erste Runde ja nicht viel anders als ein zweiter Tag der Amateure.
Ist schon ok so meiner Meinung nach

Sanguiniker

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 15.Jun.2025, 18:30:08Dann wäre die erste Runde ja nicht viel anders als ein zweiter Tag der Amateure.
Ist schon ok so meiner Meinung nach
Dann haste als Beispiel, Halle gegen BVB in der ersten Runde. Einmal volle Hütte, die Wahrscheinlichkeit, als Amateur zu verlieren wäre hoch.
So hättest du zb. Münster in der 1. Runde und dann die Möglichkeit, in Runde 2, vielleicht einen Bundesligisten zu erwischen.
Ist halt nur meine Überlegung.
  •  

Santillana

Puh, schon wieder beim Leierborzer.

Eklige Angelegenheit, jedoch ohne Kompromisse zu lösen. 
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Acki25

Oh, oh, bis dahin kommt 10/10 wieder ins Amt bei denen und wird sich übelst rächen.
Tigges + Adamyan fix verpflichtet und los geht's.
Falls das schief geht, beim Turnvater Jahn, wird der Trainer entlassen und Gerold Stüber installiert ;)
  •  

Tacheles

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 15.Jun.2025, 17:38:26Die zerfallen grad in alle Einzelteile.

Na, dann ist die Blamage ja programmiert.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Alter Mann

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 15.Jun.2025, 19:45:43Oh, oh, bis dahin kommt 10/10 wieder ins Amt bei denen und wird sich übelst rächen.
Tigges + Adamyan fix verpflichtet und los geht's.
Falls das schief geht, beim Turnvater Jahn, wird der Trainer entlassen und Gerold Stüber installiert ;)
Stüber hat doch nen neuen Job in der 2. Englischen Liga. Ich glaube da bekommt er mehr Kohle. 
  •  
    The following users thanked this post: Acki25