DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ich hätte Alexander Wehrle so sehr den Vizetitel gegönnt. Schade. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Alter Mann

Zitat von: tollibob am Gestern um 21:32:30Marktwert 17 Millonen Euro, Vertrag bis 2028. Glaube nicht, dass das unrealistisch für uns ist.
Hätte den Marktwert jetzt höher geschätzt, aber so. Endlich groß denken. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Simmet 1970

•  

1317

Jetzt wird es nochmal spannend :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sauerbock

Es wäre zu geil wenn die Stuttgarter Arroganz bestraft wird. 
  •  

Cikaione

beim Effzeh hätte ich jetzt Bammel :D
  •  

FCMartin

Das wird noch ein 4:4!  :P

shorty

Tja, hätten sie nicht zwei Mal Aluminium getroffen, stünde es schon 4:4...
  •  

Roter Ziegenbart

•  
    The following users thanked this post: HB

Rumpirat

So, Delron Buckley macht dann das 4:4. Oder doch Wichniarek?  :D
  •  

FCMartin

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 21:49:49So, Delrock Buckley macht dann das 4:4. Oder doch Wichniarek?  :D

Fabian Klos! 
  •  

Hunter

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 21:49:49So, Delrock Buckley macht dann das 4:4. Oder doch Wichniarek?  :D
Delron.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Hunter am Gestern um 21:54:09Delron.
Ja, sorry - ich dachte, es fällt nicht auf, dass ich mir beim Vornamen unsicher war.  :oops:
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Sauerbock

Naja Glückwunsch Jeff.

Und Wehrle halts Maul.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Conjúlio

Tja...wir hätten den VfB damals killen können. Die würden dann heute nicht da stehen wo sie sind.

Aber der dankbare FC war zum Glück ja zur Stelle.

Frankfurt, Stuttgart...das war absolut mal unsere Kragenweite. Die sind uns mittlerweile alle Lichtjahre voraus.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

Zitat von: Rumpirat am Gestern um 21:55:33Ja, sorry - ich dachte, es fällt nicht auf, dass ich mir beim Vornamen unsicher war.  :oops:
Aber den Namen Delrock finde ich schon cool.  :)

lynnejim

Wäre der FC nicht so doof gewesen, 1954 gegen den VfBäh 0:1 nach Verlängerung zu verlieren, wobei man wie 1970 auch noch einen Elfer verballerte, hätte man wenigstens noch 2 Pokale mehr als die. :kotz:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

Arminia, für euch war schon das Spiel die Kirsche auf der Torte. Schön dass ihr nicht aufgegeben habt. Glückwunsch. 
  •  

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 22:01:37Tja...wir hätten den VfB damals killen können. Die würden dann heute nicht da stehen wo sie sind.

Unvergessen, wie mir an diesem gebrauchten Tag schon in Ludwigsburg ein Hinterreifen platzte. Da kam wirklich alles zusammen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 22:10:50Arminia, für euch war schon das Spiel die Kirsche auf der Torte. Schön dass ihr nicht aufgegeben habt. Glückwunsch.
Ich würde so viel dafür geben, einmal mit 100.000 Bekloppten Berlin zu entern. Ich habe nur Sorgen, dass wir nicht alle in die Dackelkneipe passen. 

lynnejim

Oh Gott, jetzt noch der Yogi.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Harald K.

Zitat von: lucy2004 am Gestern um 21:25:07In die Dackel Kneipe zu Harald 😀

Schlechte Wahl. Wie ich höre, ist sie seit gestern fest in Bielefelder Hand.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Alter Mann

Zitat von: Harald K. am Gestern um 22:15:17Schlechte Wahl. Wie ich höre, ist sie seit gestern fest in Bielefelder Hand.
Es gäbe Schlimmeres. 
  •  

Harald K.

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 22:17:56Es gäbe Schlimmeres.

Die Chefin kommt von da, es war unvermeidlich. Aber ja, besser als eine Bande Schwaben ist es allemal. Aber ich bin eh nicht in der Stadt, sollense alle machen was sie wollen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Santillana

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 20:49:28Stiller gehört nach Köln. Das ist doch ein unehelicher Sohn von Schäfers Nas.

Danke, habe schwer überlegt : Jetzt weiß ich endlich, wo ich den Stiller hinpacken muss.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Der Kölner

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 20:49:28Stiller gehört nach Köln. Das ist doch ein unehelicher Sohn von Schäfers Nas.
Ne Schüppe hat er auch noch.😂
  •