Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Wieder so ein dickes Ding 
  •  

1337

Waldschmidt und Uth zusammen auf dem Feld bringt einfach unfassbar viel Übersicht und Spielverständnis auf den Platz. 

Gefällt mir richtig gut. 
  •  

Tünn

Jap. Hoffentlich im Fall von Uth bald länger als 15 Minuten bis die Puste ausgeht.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Ninja

Guter Griff. Hat eine gewisse Klasse am Ball, dazu Ruhe, Übersicht und Torgefahr.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Alfred E. Neumann

Zum EffZeh zu kommen war genau die richtige Entscheidung. Wenn er und Uth sich im Laufe der Zeit noch besser verstehen, werden wir da noch sehr feine Dinge sehen, da bin ich mir sicher.
  •  

Sauerbock

Man sieht das er ein guter Kicker ist, aber seine Geschwindigkeit ist wirklich nicht gut.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

CasualTripodi

Immer anspielbar, sehr gutes Verständnis für die Raumbesetzung. Eine klare Verstärkung. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

kabelbrad

stark im sturm, im LM bitte nie wieder
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

drago

unfassbar dämliches defensivverhalten allerdings beim elfmeter.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

T.O. Show

Zitat von: drago am Montag, 14.Aug.2023, 23:52:59unfassbar dämliches defensivverhalten allerdings beim elfmeter.

Ja, das war allerdings wirklich schlecht. Wusste er auch selbst. Offensivspieler im eigenen 16er...

Offensiv war das aber echt in Ordnung.
  •  

drago

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:33:42Ja, das war allerdings wirklich schlecht. Wusste er auch selbst. Offensivspieler im eigenen 16er...

Offensiv war das aber echt in Ordnung.

auf jedenfall. hat ja auch das 1:0 sehr sauber vorbereitet. da kann man nicht meckern. aber so sollte nichtmal E jugend zuwerke gehen im eigenen 16er.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

T.O. Show

Zitat von: drago am Dienstag, 15.Aug.2023, 00:38:12auf jedenfall. hat ja auch das 1:0 sehr sauber vorbereitet. da kann man nicht meckern. aber so sollte nichtmal E jugend zuwerke gehen im eigenen 16er.

Da stimme ich dir zu. Viel dämlicher kann man sich in der Situation nicht anstellen.
  •  

Blub.

Das war ihm, seiner Reaktion nach, in dem Moment aber auch sofort selber klar. 

Insofern: shit happens. Nächstes Mal weiß er 's besser. 
  •  

Ninja

Ich finde den klasse. Der hat das Zeug hier ein ganz entscheidender Faktor zu werden.

Wäre er schnell, wäre er nicht hier. Trotzdem löst er enge Situationen sehr gut und bekommt den Ball in die gefährlichen Zonen.
  •  

CasualTripodi

Licht und Schatten. Habe ich mir mehr von versprochen, nicht der Faktor, der er sein sollte. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Smiza

Auf Außen eine Gefahr. Leider in erster Linie für uns selbst. Er weiss nicht wie man in defensive Zweikämpfe geht und begeht unnötige Foulspiele.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

shorty

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 19.Aug.2023, 20:36:28Licht und Schatten. Habe ich mir mehr von versprochen, nicht der Faktor, der er sein sollte.

Trotzdem haben wir endlich mal einen, der sich zutraut, mal durchzudribbeln und das auch schafft.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Defensiv zu ungestüm, aber das ist ja zum Glück auch nicht seine Hauptaufgabe.
Ich hoffe, dass er seine offensiven Qualitäten gegen die Gegner zeigen kann, bei denen wir mehr Ballbesitz haben.
  •  

funkyruebe

So lange seine Fouls weit weg von unserem Tor sind und er keine Karte bekommt, ist mir das egal oder eher sogar gut.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Ich denke er muss nah ans Tor, weil ihm Tempo fehlt...wie fast allen.

Als 2. Spitze oder 10er ist er mit Sicherheit gefährlich und wertvoll.

Ich traue ihm mindestens 12-15 Scorer zu.
  •  

CasualTripodi

Das Tor macht er super. Stellenweise war er mir trotzdem viel zu egoistisch ohne Auge für den besser positionierten Nebenmann. 
  •  

funkyruebe

Wenig egoistisch finde ich die Wege, die er nach hinten macht. Ein Stürmer, der 12,5 km macht, hat man selten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

märkel

fand ihn überhaupt nicht egoistisch, sondern den sehenden unter den blinden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

drago

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 26.Aug.2023, 20:23:08Wenig egoistisch finde ich die Wege, die er nach hinten macht. Ein Stürmer, der 12,5 km macht, hat man selten.

der einzige neuzugang, wo man wirklich erkennen kann, dass ein "guter plan" dahinter stand. der zweite ist vlt die notlösung carstensen (obwohl man lieber schindler gehabt hätte). alles andere ist eher ein schlechter witz.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Alfred E. Neumann

Man sieht, was der Junge kann. Möchte gerne erfahren, was der zu leisten vermag, wenn er wirklich auf der Position spielt, für die er wie geschaffen scheint. Auf den Aussen drückt der Schuh eher nicht so.
  •  

Art Vandelay

Vielleicht ist es naiv zu glauben, dass es in der Offensive schlagartig besser läuft, wenn Kainz und Waldschmidt einfach die Positionen tauschen, aber dass er auf Außen nicht wirklich funktioniert dürfte doch inzwischen auch Baumgart aufgefallen sein.

Conjúlio

Waldschmidt muss dringend als hängende Spitze auflaufen. So hat er auch mit Selke in der Vorbereitung gespielt und meiner Meinung nach auch gut performed.

Warum SB72 die trainierten und eingeübten Prozesse dann im Regelbetrieb über den Haufen wirft ist sein Geheimnis. Er will K1 nicht der Spielidee opfern weil er nun Kapitän ist aber das wird des öfteren passieren müssen.

Entweder man setzt Waldschmidt positionsgerecht ein oder man beraubt sich der letzten offensiven Stärken unseres Kaders.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

Körpersprache und Nachhaken wäre mit ungenügend noch wohlwollend beschrieben  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WES FC

so arrogant wie der den Platz verlassen hat, darf der erstmal 3 Spiele von der Tribune aus zuschauen 
...
  •