Hauptmenü

Leart Paqarada

Begonnen von uan, Sonntag, 28.Mai.2023, 18:40:44

« vorheriges - nächstes »

strawx, SOIA, Zing und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luiz_Trotta

Zitat von: dark1968 am Gestern um 14:05:13Nach Degradierung: 1. FC Köln droht Ärger mit Pacarada

Wie die Sport Bild berichtet, droht nach der Degradierung von Pacarada Ärger. Der 29-Jährige wolle sich in Köln nicht einfach abschieben lassen. Dazu passen auch die Aussagen von Tobias Becker von Pacaradas Berateragentur SBE Management: "Wir versuchen, eine Lösung zu finden. Aber wenn es nicht zu einem Transfer kommt, wird Leart Gas geben und um seine Chance kämpfen."
wo genau droht da Ärger?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

WES FC

Geissblog 

Hat Struber Pacarada weiter im Visier?
27. August 2025 – Leart Pacarada hat beim 1. FC Köln keine Zukunft mehr. Der Berater des Linksverteidigers, Tobias Becker von der Agentur SBE Management, erklärte nun in der Sport Bild: ,,Wir versuchen eine Lösung zu finden." Und zwar noch vor dem Ende des Transferfensters im Sommer.
Da trifft es sich womöglich gut, dass das Onlineportal Bristol Live nun berichtet, dass Bristol City mit Ex-FC-Trainer Gerhard Struber weiterhin Interesse an Pacarada hat und die Situation des Kölners beim FC im Blick hat. Bis Montag könnte Pacarada noch nach England in die 2. Liga wechseln, um Bristol und Struber zu verstärken.
...
  •  

wiedster

Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 14:29:05Früher war auch scheiße.
aber mehr Lametta
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Dante LeRoi

Wohin in der Buli soll er laut Blöd+ denn wechseln?

edit: Heidenheim. ok...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Gestern um 14:35:56Geissblog

Hat Struber Pacarada weiter im Visier?
27. August 2025 – Leart Pacarada hat beim 1. FC Köln keine Zukunft mehr. Der Berater des Linksverteidigers, Tobias Becker von der Agentur SBE Management, erklärte nun in der Sport Bild: ,,Wir versuchen eine Lösung zu finden." Und zwar noch vor dem Ende des Transferfensters im Sommer.
Da trifft es sich womöglich gut, dass das Onlineportal Bristol Live nun berichtet, dass Bristol City mit Ex-FC-Trainer Gerhard Struber weiterhin Interesse an Pacarada hat und die Situation des Kölners beim FC im Blick hat. Bis Montag könnte Pacarada noch nach England in die 2. Liga wechseln, um Bristol und Struber zu verstärken.
Go Gerald!
  •  

Bueb

Wettbieten um Paqarada 
  •  

shorty

Ich sehs schon kommen. Für den FC geht es am vorletzten Spieltag um alles, und dann: Ausgerechnet Pacarada.
  •  

wiedster

Zitat von: shorty am Gestern um 19:03:37Ich sehs schon kommen. Für den FC geht es am vorletzten Spieltag um alles, und dann: Ausgerechnet Pacarada.
3 sichere punkte am letzten spieltag. easy.
  •  

bollock

Zitat von: Luiz_Trotta am Gestern um 14:29:41wo genau droht da Ärger?
In der Bild Sport Redaktion...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Aug.2025, 22:13:44Die Spieler haben alle gültige Verträge, was es zu akzeptieren gilt.
Genau. DANKE Christian!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Songbird

Zitat von: wiedster am Gestern um 19:26:333 sichere punkte am letzten spieltag. easy.
Wir machen es wie unsere Gegner und greifen ständig über Heidenheims linke Seite an. Der Gockel sieht dann nur unsere Rückennummern.
  •  

wiedster

Zitat von: Songbird am Gestern um 19:38:59Wir machen es wie unsere Gegner und greifen ständig über Heidenheims linke Seite an. Der Gockel sieht dann nur unsere Rückennummern.
LETZTEN spieltag sagte ich
  •  

Songbird

Zitat von: wiedster am Gestern um 19:39:57LETZTEN spieltag sagte ich
Du bist besser vorbereitet als ich. Ich hatte doch keine Ahnung, gegen wen wir am 33. und 34. Spieltag antreten. Jetzt weiß ich es. Wir schlagen dann halt beide. Hoffenheim greifen wir ständig über deren linke Seite an, da kommt der Gockel nicht hinterher. Und die Bayern sind noch besoffen vom Daydrinking auf der spontanen Meisterfeier. Passt.
  •  

wiedster

Zitat von: Songbird am Gestern um 20:06:00Und die Bayern sind noch besoffen vom Daydrinking auf der spontanen Meisterfeier. Passt.
wenn es nach mir geht, laden wir die aber nicht ein

Songbird

Zitat von: wiedster am Gestern um 20:19:02wenn es nach mir geht, laden wir die aber nicht ein
:D Okay, so optimistisch habe ich es noch gar nicht betrachtet. Wäre aber ein echter Power Move unseres Weißen Balletts. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: Songbird am Gestern um 20:06:00Du bist besser vorbereitet als ich. 

wiedster ist hier schon oft negativ aufgefallen. Ein Korinthenkacker vor dem Herrn.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Carwash

•  

Gerold Steiner

Wenn man für den Spieler wirklich auch noch eine (wenn auch) kleine Ablösesumme sieht und nicht wie sonst immer Abfindung zahlen muss - dann absolut: Hut ab!
  •  
    The following users thanked this post: FC1977

Bueb

Zitat von: Gerold Steiner am Heute um 08:26:22Wenn man für den Spieler wirklich auch noch eine (wenn auch) kleine Ablösesumme sieht und nicht wie sonst immer Abfindung zahlen muss - dann absolut: Hut ab!
Ich sag mal so: Für Linksfüßer gibt es immer einen Markt.
Zumindest ist das Gehalt gespart und das dürfte auch bei 1,5 Mio gelegen haben. 
  •  

lommel

Was haben die denn in Heidenheim gesoffen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wildharry

Zitat von: Bueb am Heute um 08:54:48Ich sag mal so: Für Linksfüßer gibt es immer einen Markt.
Zumindest ist das Gehalt gespart und das dürfte auch bei 1,5 Mio gelegen haben.
Glaube ich nicht, eventuell gut die Hälfte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mittelfeldmotor

Das Erzielen einer "Ablöse" bei aussortierten Spielern wie Paqarada oder Tigges ist immer ein netter Marketing-Gag.
Die Ablöse ist bei den beiden genannten Spielern Teil der Abfindungszahlung.

Andersrum hatten wir es letztes Jahr bei der Waldfee. Hier kursierten auch unterschiedliche Angaben zu den Ablösemodalitäten. 
Es war von ablösefrei, aber auch von 1,5m Euro die Rede. 
Es ist stark davon auszugehen, dass der FC die 1,5m Euro als Ausgleichszahlung für das Mondgehalt aus Wolfsburg zahlen musste.

•  

r9naldo

Zitat von: Wildharry am Heute um 09:10:24Glaube ich nicht, eventuell gut die Hälfte.
ja klar tigges geht hier mit 800k nach hause, rondic mit 750 und pacarade der ablösefrei als "bester lv der 2ten liga" kam, ebenfalls? 
  •