Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:22:41dann macht er halt den Skihri und man hat Zeit zu scouten.
Das hat ja bei Shkiris Nachfolgeplanung dieses Jahr schon hervorragend funktioniert. :D

Wieviel Jahre konnte man sich darauf vorbereiten? 2 1/2? 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

kylezdad


Sprühwurst

Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg!
  •  

Orneo

Ähnlich wie bei Skhiri wäre ich enttäuscht von Dejo, dass er keinen besseren Verein anschleppt (oder wenigstens überhaupt einen...). Zu große Anhänglichkeit können wir uns nicht leisten, auch Lieblingsspieler müssen mal ausgelöst werden. Die kolportierten Zahlen sollten aber besser noch um Faktor zwei wachsen und Keller zusätzlich zu seiner nebulösen Offensivkraft zügig nachlegen.

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:12:32Ich sammel fussballtrikots, also nicht nur vom FC, aber die natürlich besonders. Irgendwie gehört der flock für mich dazu. Deshalb interessiert mich die Frage wirklich, hat den Fall hier noch nie jemand gehabt?
Ich habe bei Herrn Kaiser eine sehr günstige Versicherung gegen Flocktransferverluste abgeschlossen. Man muss sich gegen solche Schläge absichern. Hier versagen Gesellschaft und Staat.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1948

Alidou wäre wieder so ein Kack Transfer :kotz:

john doe

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:23:49Nächstes Jahr ist Europameisterschaft, da will er dabei sein. Bei uns spielt er eine Saison gegen den Abstieg, bei Wolfsburg um die Top6 mit und mit Wimmer ist einer der österreichischen Topspieler im Kader, sodass die Aufmerksamkeit alleine deshalb schon da ist. Das ist für Ljubicic ein total logischer Transfer. Dazu verdient er mehr als das doppelte und Kovac steht doch auf Spieler, die laufen und Dreck fressen. Mit Gerhardt, Svanberg und Vranckz ist die Konkurrenz auch überschaubar.

Das Fankultur-Argument ist ja auch total egal. Das interessiert fast gar keinen Profifussballer mehr. Da geht es nur noch um die Kohle, ob jetzt RedBull, SAP, VW draufsteht oder ein Traditionsverein ist für 99% der Spieler egal.


mit wolfsburg waren wir trotz deren finanziellen vorteilen sportlich eher auf augenhöhe. dazu ist wolfsburg extrem langweilig. ok die mauscheln und tätigen transfers die suggerieren, dass die top in der cl performen. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:48:55Genau wegen dieser Situation kotze ich gerade....
Diese Trikotflockfrage hat auch bei mir Prio Nummer 1.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Oxford

Ljubicic wäre nach dem Abgang von Skhiri und dem Verlust von Hector in meinen Augen nächste Saison der Schlüsselspieler für den FC gewesen. Wenn der auch noch geht, verlässt mich langsam mein Optimismus. Unter 10 Mio wäre ein Witz. Am besten dann noch verrechnet mit Gerhardt, der offensiv nicht ansatzweise so stark ist wie Ljubicic.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

WES FC

Keller in der RP:

wir haben noch seine Soll-Stelle offen
und das ist bekannt, das es möglichst ein sehr schneller Spieler in der Offensive sein soll, der links oder rechts besetzen kann

.
.
so ähnlich zumindest
...
  •  

Trainerfux

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:37:20Keller in der RP:

wir haben noch seine Soll-Stelle offen
und das ist bekannt, das es möglichst ein sehr schneller Spieler in der Offensive sein soll, der links oder rechts besetzen kann

.
.
so ähnlich zumindest
Alidou  :-/
  •  

tuenn1960

Wenn man Ljubicic tatsächlich ziehen lässt, dann gehören wir definitiv zu den Abstiegskandidaten.
  •  

MARCO23

Bitte dann auch Schwäbe für 1.8 Mio verkaufen und Pentke ins Tor stellen. 
Danke 
  •  

lucy2004

20 Millionen und fott met dem.
Ich hoffe er wird dann am 2. Spieltag entsprechend in Müngersdorf empfangen.
  •  

Draper

Gerhardt 22/23 mit 6 Toren und 4 Vorlagen.
Ljubicic 22/23 mit 5 Toren und einer Vorlage.

:clown:

Trainerfux

Hilft nix: Wir müssen Joni reaktivieren  :fc:
  •  
    The following users thanked this post: Banenflanke

lucy2004

Zitat von: Draper am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:40:55Gerhardt 22/23 mit 6 Toren und 4 Vorlagen.
Ljubicic 22/23 mit Toren und einer Vorlage.

:clown:
Fand ihn nach seiner Verletzung eher schwach.
Klar, top Anlagen hat er.
  •  

tuenn1960

Alidou !? Mein Gott, unser Scouting mitsamt Management ist bereits Zweitklassig. 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Bayernkiller

Komisch dass der Express noch nicht drauf angesprungen ist 
  •  

ACL

Er hat schon als kleiner Wolf in Ljubicicbettwäsche geschlafen o.s.ä.  Außerdem muss er auch an sich denken.

So ist das Geschäft, aber sportlich können wir uns den Transfer nur dann erlauben, wenn wir ihn gleichwertig ersetzen können. Dass man nach dem Abgängen von Joni und Skhiri auf das Kollektiv und Talente wie Christensen setzt, ist für mich angesichts unserer wirtschaftlichen Situation in Ordnung, aber das lässt sich nicht endlos wiederholen. Wenn Ljubicic geht, muss jemand kommen, der sofort hilft, sonst wird das eine recht unangenehme Saison. Ist alles Mist.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Ted

Die scheißen Ljubicic mit Geld zu.

Wichtig ist, dass sie auch uns mit Geld zuscheißen.

Ninja

Alidou habe ich erwartet und bin davon trotzdem total enttäuscht.

Genauso die Nachricht von Ljubi, der hier einer meiner Lieblingsspieler war.

2 grandios schlechte Entwicklungen an einem Nachmittag sind schon übel.

Ich glaube, dass wir damit bis auf Schwäbe das gesamte Tafelsilber los sind und jetzt mit einer besseren Zweitligatruppe antreten müssen.

Enttäuschend.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Gelle

Was kann dieser Aldou? Oder wenn ich hier schon nachfrage, was kann er nicht? Die Eintracht scheint ja viel von ihm zu halten das man da keine Kaufoption geben möchte. Eigentlich reicht doch ein schneller Spieler der mal ein Dribbling gewinnen kann, oder?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

weisweiler

Corona ist vorbei und wir müssen nicht verkaufen. Angesichts der Transfers in der aktuellen Transferperiode in der Bundesliga darf man Ljubicic nicht nicht unter 20 Mios abgeben. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Draper

Muss mal sagen, dass ich den Virkus gar nicht so unsympathisch finde. Eklig ist in der Runde eigentlich nur Rolfes.
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

WES FC

...
  •  

Ninja

Alidou ist nach den Daten nichtmal sonderlich schnell.

Für den spricht wirklich gar nichts.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

tuenn1960

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:47:12Alidou habe ich erwartet und bin davon trotzdem total enttäuscht.

Genauso die Nachricht von Ljubi, der hier einer meiner Lieblingsspieler war.

2 grandios schlechte Entwicklungen an einem Nachmittag sind schon übel.

Ich glaube, dass wir damit bis auf Schwäbe das gesamte Tafelsilber los sind und jetzt mit einer besseren Zweitligatruppe antreten müssen.

Enttäuschend.
Stimmt, bis auf ,,besseren" !! Ist Ljubicic weg dann sind wir in der ersten Liga nicht mehr konkurrenzfähig.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Draper am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:50:24Muss mal sagen, dass ich den Virkus gar nicht so unsympathisch finde. Eklig ist in der Runde eigentlich nur Rolfes.
Ich höre dem zum ersten mal richtig zu und kann das bestätigen. Für mich zwar kein sportlicher Leiter aber im Nachwuchsbereich ist der nicht verkehrt. 

Rolfes passt halt wie Topf auf Deckel zu den Pillen. Ein unsympathischer und profilloser Laberhannes. Den möchte man einfach vom Stuhl kloppen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -