Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Trainerfux

Ach du Scheisse. War grad einkaufen und an der Wursttheke wurde ich laut Bon von einem Herrn KEMPF bedient. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist...  :kotz:

Chickenstein

Ich glaub zur Wursttheke werden aber nur Torleute transferriert, insofern wahrscheinlich keine Substanz.
Wir brauchen mehr Dynamit

Draper

Der Boulanger, bei dem ich morgens Croissants und Baguette kaufe, heißt Giroud. 

Hunter

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 09.Aug.2023, 12:03:27Ach du Scheisse. War grad einkaufen und an der Wursttheke wurde ich laut Bon von einem Herrn KEMPF bedient. Wenn das mal kein schlechtes Omen ist...  :kotz:
Wir haben auf der Arbeit auch einen Herr Kempf und der ist sogar FC-Fan.
  •  

Lobi


Trainerfux

"Mein Kempf"

Gedanken eines Geschäftsführers Sport.

fc-Markus

Jetzt wo Weghourst bei Hopp unterschrieben hat sollte es jetzt schnell gehen , sofern der FC tatsächlich Interesse an Skov oder Beier haben sollte .
  •  

Colonia7

Gibt es eigentlich irgendein belastbares Gerückt bzgl. Skov und/oder Beier, oder sind das hier nur Wunschdiskussionen?
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Colonia7 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 15:29:35Gibt es eigentlich irgendein belastbares Gerückt bzgl. Skov und/oder Beier, oder sind das hier nur Wunschdiskussionen?
siehe eine seite vorher, reines Wunschkonzert
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Schützenfest

Zu Beier schreibt der Kicker Online heute zumindest, dass eine Leihe Sinn machen könnte, da er nicht auf allzu viel Spielzeit in Hoffenheim hoffen kann.

Renato

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 09.Aug.2023, 09:41:32Back to Gerüchte:
Wenn Hertha für Lukebakio 10mio bekommt, dann sollte der Verkaufsdruck seitens der Berliner bei Richter nicht mehr so groß sein.

Ich weiß selbst nicht, ob ich mich über Richter freuen täte oder nicht...
Was ist das für ein Argument? Hertha muss 25 mio erlösen.
Desweiteren haben die einen Hauptsponsor namens "Crazuybuzzer" vorgestellt, der Teil der Gauselmann Unternehmensgruppe ist. Für knapp 2 mio im Jahr haben die sich trotz Wahlkampfgeredes von Bernstein wegen "schmutziger Sportwettenkohle " prostituiert.
Die sind insolventer als der Wendler und werden Ihren Mannschaftskapitän jetzt nicht für ein paar Hunderttausend Leihgebühr plus KO abgeben.

Und das ist auch gut so, einen Spielertyp wie Richter brauchen  wir  nicht.

Wenn der Beier kommt und eine Alternative für den IV geschaffen wird, die nicht Kempf heisst, werden sich hier die wenigsten beschweren.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Hubert1000

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 09.Aug.2023, 15:46:57Zu Beier schreibt der Kicker Online heute zumindest, dass eine Leihe Sinn machen könnte, da er nicht auf allzu viel Spielzeit in Hoffenheim hoffen kann.
Was den FC aber eher ausschließt.

Reine leihe? Bringt uns nichts. 

Viel Spielzeit? Können wir ihm/TSG nicht versprechen.
  •  

WES FC

Bild spekuliert bei Beier auf eine erneute Leihe zu Hannover 96.
Ist bei Hopp nur Stürmer Nr 4. Aber
Lt H96 Sportdirektor Mann:
,,deutet nichts darauf hin, das Maxi wechseln könnte."
...
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Hubert1000 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 16:44:36Was den FC aber eher ausschließt.

Reine leihe? Bringt uns nichts.

Viel Spielzeit? Können wir ihm/TSG nicht versprechen.
Sehe ich anders. Ob eine Kaufoption ausgeschlossen ist, habe ich bisher nirgendwo gelesen. Und er wäre bei uns kurzfristig back-up Nr. 1 auf MS (wo Selke selten durchspielt und er wahrscheinlich schnell auf Spielzeit in der letzten halben Stunde kommen könnte), und ebenso auf RA und LA (wenn er da nicht sogar schnell eine Option für die Startelf wäre). Selbst wenn Maina, Thielmann und Tigges wieder fit sein werden, sehe ich gute Chancen für Beier auf Spielzeit zu kommen. Sollte man sich auf eine KO oder einen deal mit Diehl einigen können, sehe ich durchaus eine realistische Chance, dass das ein win-win-win Transfer für alle Seiten werden könnte.

Nichts desto trotz gehe aber auch ich davon aus, dass es am Ende ein anderer Spieler wird.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Hubert1000 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 16:44:36Was den FC aber eher ausschließt.

Reine leihe? Bringt uns nichts.

Viel Spielzeit? Können wir ihm/TSG nicht versprechen.
Eine reine Leihe würde uns nur etwas bringen wenn die Leihe über 2 Jahre gehen würde und dafür müsste Beier erstmal seinen , 2025 , auslaufenden Vertrag verlängern .
  •  

Senõr503

SkyTransferUpdate !

Ljubicic hat den FC laut SkyInfos informiert dass er zum VfL Wolfsburg will und mit denen einig ist

WTF ?
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

Der VfL Wolfsburg will Ljubicic! Nach @SkySportDE-Infos laufen die Verhandlungen mit dem 1.FC Köln wegen dem Mittelfeldspieler, der noch einen Vertrag bis 2025 hat. Ablöse zwischen 8-10 Mio im Gespräch. Ljubicic hat den Klub bereits um Freigabe gebeten.
...
  •  

WES FC

Gerhardt kommt dafür zurück 
...

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Rheineye

7x Absteiger

Ninja

Typisch FC, für ganz kleines Geld.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

fckoeln.transfers

Minimum 10 Millionen eigentlich, aber wir verschenken ja gerne...
  •  

Amandus

Das würde/wird den Abgang von Skhiri dann nachträglich zum echt großen Thema für uns machen.

Dann MUSS was passieren!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Senõr503

Wehe die Kohle wird nicht komplett in Neuzugänge gesteckt 
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:15:578-10 Mio. ist zu wenig

Wenn Skhiri noch da wäre, könnte man die 10 m€ mitnehmen. Aktuell eigentlich deutlich zu wenig, da ,,Ersatz" für Skhiri&ihn sehr teuer wäre!
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Rheineye

Zitat von: fckoeln.transfers am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:17:29Minimum 10 Millionen eigentlich, aber wir verschenken ja gerne...
Selbst das finde ich zu wenig, er ist 25, hat Vertrag bis 25, kann jede Position im Mittelfeld spielen und ist Torgefährlich.

Man verliert Skhiri, Hector und Ljubicic in einer Transferperiode und bekommt am Ende 8-10 Mio. :kotz:
7x Absteiger

Gorki25

Der 1. FC Köln ist noch auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive. Faride Alidou (22) von Eintracht Frankfurt würde ins Profil passen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/962881/artikel/alidou-erneut-in-koelns-fokus
  •  

dark1968

Der Keller hat doch nicht alle Latten auf den Zaun, Lubi zu verkaufen. Wahrscheinlich sieht man sich mit Olesen gut aufgestellt  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Sush

Der potentielle Transfer an sich ist schon beschissen, der Transferzeitpunkt noch beschissener und die kolportierte Ablösesumme ist dann die Krönung! 

Warum haben wir nicht wenigstens mal das Glück, dass unsere Spieler von irgendeinem vor Liquidität platzenden englischen Durchschnittsverein (wie z.B. Volverhampton) gekauft werden. Warum immer innerhalb der Bundesliga? 
  •  
    The following users thanked this post: Oxford