Transferfaden Sommer 2023

Begonnen von uan, Donnerstag, 25.Mai.2023, 11:43:25

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Die Radkappen haben schon so viel Geld für soviele Scheissspieler ausgegeben, da erscheinen 10 Mio für Ljubicic ein absoluter Witz
...
  •  

FC1948

Das wäre so klar... 
Der FC verkauft Ljubicic als absoluten Stammspieler mit weiterem Entwicklungspotential für 8-10Mio.
Frankfurt vertickt den Ersatzkeeper mit 2 Ligaspielen für 10Mio...WTF!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: Bayernkiller am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:47:47Doofe Frage, wie ist das eigentlich wenn man sich en Trikot mit nem Flock geholt hat und der Spieler dann wechselt? Tauscht der FC das dann ggf um?
Einfach keinen Spieler mehr mit Flock holen, die Zeiten sind vorbei.
7x Absteiger

WES FC

Alidou bringt uns nicht weiter 
...

Gorki25

Wob hat gerade 40 Mio. für van de Ven kassiert und bekommt jede Saison 75 Mio. vom Werk. Unter 15 Mio. darf da gar nichts gehen. 

fcbleos

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:50:48Das wäre so klar...
Der FC verkauft Ljubicic als absoluten Stammspieler mit weiterem Entwicklungspotential für 8-10Mio.
Frankfurt vertickt den Ersatzkeeper mit 2 Ligaspielen für 10Mio...WTF!!!
Ljubicic wird im Oktober 26 Jahre alt. Das ist ein fertiger Spieler, und keine junge Wundertüte mit massig Potential. Da sind 15-20 Mio bei Bundesligapreisen eben utopisch, die würdest du höchstens aus England bekommen. Denke man wird sich am Ende bei 10+Boni einigen und die Kröte werden wir dann eben schlucken müssen. 
  •  

WES FC

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:52:21Wob hat gerade 40 Mio. für van de Ven kassiert und bekommt jede Saison 75 Mio. vom Werk. Unter 15 Mio. darf da gar nichts gehen.

und 30 Mio für Nmecha 
...
  •  

MARCO23

Sollen sich alle fi**en gehen.
Die 3 besten Spieler darf man nicht in einer TP abgeben.
Wenn er keine AK hat muss er bleiben. 

Hubert1000

Ist denn der Transfer für 8-10mio. schon fix oder warum kotzen hier alle so ab? Falls nicht 

15mio.+ und ab mit ihm, so ist das BIZ... wenn der GFS eines FC mit der Summe in der Hand keinen Ersatz bekommt ist er falsch. 
  •  

kilino

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:45:16Mir war klar, dass noch ein bedeutender Spieler gehen wird. Ljubicic war für mich dabei immer der Top 1 Kandidat. Den Verlust von Hector und Shkiri konnte/wollte Keller bis dato nicht ausgleichen und das bringt so einen Spieler zum nachdenken.

Die Zeichen stehen auf harten Abstiegskampf und ein Ljubicic sieht dann den Kader und entscheidet sich halt für Fortschritt und Geld. Es liegt nicht am Spieler sondern einzig allein an der fehlenden Perspektive und Qualität.

Hat Keller mit seiner Weigerung im DM nachzulegen super hinbekommen...
Das würde ich nicht vermischen wollen. Wenn Wolfsburg wie hier ja offensichtlich passiert mit Geldscheinen wedelt und Perspektive bietet wird beim FC jeder Spieler schwach werden. Keller hätte die geilste Transferperiode seit geschnitten Brot hingelegt haben können, Ljubicic würde trotzdem wegwollen. So ticken Spieler.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

dark1968

Zitat von: MARCO23 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:56:24Sollen sich alle fi**en gehen.
Die 3 besten Spieler darf man nicht in einer TP abgeben.
Wenn er keine AK hat muss er bleiben.
Hat lt. Geissblog keine AK bis zum Vertragsende 2025. Ist also frei verhandelbar. Ich tippe mal auf 8- 10 Mio.und dann holt man Alidou als Ersatz und Keller sieht uns dann klasse aufgestellt.
  •  

FC1948

Vom jetzigen Kader, wäre Ljubicic mit der schmerzhafteste Verlust, den man momentan machen kann

GFLrYo

Gerhardt und 15mio. Darunter würde ich gar nicht verhandeln.

•  

WES FC

Zitat von: GFLrYo am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:59:54Gerhardt und 15mio. Darunter würde ich gar nicht verhandeln.

wenn wir schon Fussballmanager spielen,
dann 10 + Gerhardt und Bournauw 
...
  •  
    The following users thanked this post: 1337, THC-Ben

Hubert1000

Was wäre mit Ljubicic für 15mio.+ verkaufen und dafür dann für 3-4mio. Amiri als Ersatz?
  •  

Conjúlio

Zitat von: GFLrYo am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:59:54Gerhardt und 15mio. Darunter würde ich gar nicht verhandeln.
Warum sollte Gerhardt wieder zurück wollen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Zumal WOB bei Gerhardt ja auch die Hälfte des Gehalts übernehmen müsste....
  •  

Supermay

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:01:09Warum sollte Gerhardt wieder zurück wollen.
Der verdient in WOB in den nächsten 2 Jahren so viel, wie beim FC in 5.
Vollkommen unrealistisch

MARCO23

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:59:20Hat lt. Geissblog keine AK bis zum Vertragsende 2025. Ist also frei verhandelbar. Ich tippe mal auf 8- 10 Mio.und dann holt man Alidou als Ersatz und Keller sieht uns dann klasse aufgestellt.

Dann muss er bleiben und 2024 für 6 Mio gehen. 
Wäre Skhiri noch da, kein Problem aber durch den Verlust von Hector und Skhiri kann man es sich nicht leisten auch den 3 Leistungsträger zu verlieren. 

fcbleos

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:02:22Zumal WOB bei Gerhardt ja auch die Hälfte des Gehalts übernehmen müsste....

Eben, alleine deshalb wird er nicht kommen. Waldschmidt war ja immerhin mehr oder weniger aussortiert, Gerhardt hat alle Vorbereitungsspiele gemacht und letzte Saison 29 Spiele unter Kovac, davon 22 zu Beginn. Der kommt dann 2025 ablösefrei als klassischer effzeh-transfer in seine Heimat, aber auf die 4 Mio Gehalt verzichtet er im Leben nicht. Hat er ja beim letzten Mal auch nicht, da hat er lieber in Wolfsburg verlängert. 
  •  

funkyruebe

Kann es hier auch mal positive Meldungen geben? 

Selbst 10 Mio sind ein Witz. Wie kann VW mit Ljubi einig sein, die dürfen nicht einmal mit ihm verhandeln ohne FC Genehmigung? 

15 Mio oder 10 + Gerhardt, sofern der Gehaltsanstriche machen würde ( ist ja näher an Kreuzau ) 

Aber Keller ist bestimmt vorbereitet  :-/
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Conjúlio

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 09.Aug.2023, 19:03:06Der verdient in WOB in den nächsten 2 Jahren so viel, wie beim FC in 5.
Vollkommen unrealistisch
So sieht es aus. Völlig unrealistisch.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

fcbleos

Ljubicic ist übrigens bei Dirk Hebel unter Vertrag. Sollte uns also nicht überraschen, dass der mal wieder Provision mit einem unserer Spieler verdienen möchte. Das Ding ist gelaufen, es geht nur noch um die Ablöse. Wir werden keine Chance haben ihn zu halten. 
  •  

dark1968

Zitat von: kilino am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:57:20Das würde ich nicht vermischen wollen. Wenn Wolfsburg wie hier ja offensichtlich passiert mit Geldscheinen wedelt und Perspektive bietet wird beim FC jeder Spieler schwach werden. Keller hätte die geilste Transferperiode seit geschnitten Brot hingelegt haben können, Ljubicic würde trotzdem wegwollen. So ticken Spieler.
Das ist doch egal was er da verdienen könnte. Er hat noch 2 Jahre Vertrag ohne AK lt. Geissblog. Nach Skhiri und Hector jetzt auch noch den 3. Leistungsträger zu verscherbeln ist unverantwortlich.Vor allem wenn man weiß in welcher Klasse sich der Ersatz bewegen wird...
  •  

WES FC

und wenn ich an das rumstümpern von Alidou beim hsv denke, wird mir 

:kotz:
...

van Gool

Zitat von: kilino am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:57:20Das würde ich nicht vermischen wollen. Wenn Wolfsburg wie hier ja offensichtlich passiert mit Geldscheinen wedelt und Perspektive bietet wird beim FC jeder Spieler schwach werden. Keller hätte die geilste Transferperiode seit geschnitten Brot hingelegt haben können, Ljubicic würde trotzdem wegwollen. So ticken Spieler.
Das ist so und bei solchen Summen auch nachvollziehbar. Da kann er in 4 Jahren sicher 16 Mill. brutto verdienen. Es ist immer schwer, einen Spieler zu halten, der weg will. Aber ohne ihn würde es natürlich eine absolute Rasierklinge.

Die wilde 1317
  •  

Draper

Ich sehe Gerhardt in der Form der letzten Saison sogar etwas stärker als Ljubi. Meine Quelle berichtete ja schon vor Wochen, dass man ihn unbedingt zurückholen will. Auch der unbedingte Wunsch von Baumgart, Richter zu holen, könnte so realisiert werden. Ob Bornauw wirklich ein Kandidat ist, weiß ich nicht. Aber die drei würden einen schmerzhaften Weggang von Ljubi dann doch ausgleichen. 

Krellus

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 09.Aug.2023, 18:50:50Einfach keinen Spieler mehr mit Flock holen, die Zeiten sind vorbei.
Seit Polster mich zutiefst enttäuscht hat, gab's bei mir nie wieder einen Flock. Letzte Saison hab ich dann wieder ne Ausnahme gemacht und Jonas genommen. Der ist es wert auf meinem Rücken getragen zu werden, sonst niemand!!!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye