Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 27.Sep.2023, 16:33:40ca. 29 Leute warten hier gespannt auf den Einlass

Achja, hab nur noch 1 Kanne Bier 😂
Ich bin von diesem Strebertum beeindruckt und zeitgleich schockiert über die blauäugige logistische Versorgungsplanung 😅
  •  

Micknick

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 16:47:09Ich bin von diesem Strebertum beeindruckt und zeitgleich schockiert über die blauäugige logistische Versorgungsplanung 😅
Du verkennst meine Taktzahl😂

Allerdings hätte ich mir doch besser 4 Kannen am Kiosk geholt.
  •  

1317

Mache mich auch mal langsam auf den Weg. Vielleicht schreibe ich auch was aus der Arena.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Micknick

•  

Micknick

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 16:50:16Mache mich auch mal langsam auf den Weg. Vielleicht schreibe ich auch was aus der Arena.
Argh, eure Nummern machen einen kirre 😂
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Electron

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 27.Sep.2023, 16:52:34Argh, eure Nummern machen einen kirre 😂
Ich wunderte mich auch gerade über die schnelle Genesung 🤔
  •  

1317

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 27.Sep.2023, 16:52:34Argh, eure Nummern machen einen kirre 😂
Das war der Sinn meines Postings. Gern geschehen. :)
  •  

Micknick

https://ibb.co/QYZjRgm

Die erste Frage die ich beim Check In gehört habe, war: Wo ist der Bon für das Essen?🤮
  •  

Smiza

Die Couch sieht aber gar nicht gemütlich aus. Hätte mir für Wolfi was schöneres gewünscht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

1317

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 27.Sep.2023, 17:18:18https://ibb.co/QYZjRgm

Die erste Frage die ich beim Check In gehört habe, war: Wo ist der Bon für das Essen?🤮
Mer kumme nit an de Woosch ran? Dat provoziert Randale!

Micknick

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 17:20:47Die Couch sieht aber gar nicht gemütlich aus. Hätte mir für Wolfi was schöneres gewünscht.
Ist die ,,Wetten Das ,, Couch 😉
  •  

Smiza

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 27.Sep.2023, 17:24:44Ist die ,,Wetten Das ,, Couch 😉
Ich seh schon den Keller vor mir wie er Buntstifte lutscht.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."

Micknick

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 17:21:05Mer kumme nit an de Woosch ran? Dat provoziert Randale!
Sowas geht mir echt auf den Sack, sollen se halt zu Hause was essen oder hier im Umkreis von 500 Metern, gibt ja genug !
  •  
    The following users thanked this post: 1317

Smiza

Micknick, frag mal vorne nach wann der Stream startet
  •  
    The following users thanked this post: kultclub48

Smiza

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 17:34:40Micknick, frag mal vorne nach wann der Stream startet
Danke für deinen Einsatz. jetzt ist er da.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Orneo

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 16:50:16Mache mich auch mal langsam auf den Weg. Vielleicht schreibe ich auch was aus der Arena.

Ich bitte darum! Verwirrspiel-Ticker mit @1317 und @1337 sind ein Gewinn für Forumsleser*innen :)
  •  

Micknick

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 17:34:40Micknick, frag mal vorne nach wann der Stream startet
Et Jana hat mir ins Ohr geflüstert das es gleich los geht 
  •  

Smiza

"Mir hann mit Sorje nix am Hoot". Direkt mal passende Eröffnung
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

maerzer

•  

Smiza

•  

Micknick

Wie man sehen kann( denke ich mal) ist hier bisher nix los. Mehr als 500 Leute sind nicht anwesend 
  •  

kultclub48

Zitat von: maerzer am Mittwoch, 27.Sep.2023, 17:39:30Wo issa?

Unter https://fc.de/fc-info/mitglieder/mitgliederversammlung/  seh ich nur das dolle Foddo

Doch, da issa
Ich sehe, trotz Aktualisierung, bisher auch nur ein Standbild.
Die Legende lebt!!
  •  

maerzer

Zitat von: kultclub48 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 17:42:33Ich sehe, trotz Aktualisierung, bisher auch nur ein Standbild.

Denke wird nur nach und nach freigeschalten :)

Bedenke doch mal, dass selbst bei PK es oft nicht funktioniert, kein Geld für Mikros usw da ist.
  •  
    The following users thanked this post: kultclub48

kultclub48

Die Legende lebt!!
  •  

Smiza

Nochmal der Tipp an alle vor Ort: Bringt heute bitte keine Unruhe für den Verein. Es zählt jetzt nur das nächste Spiel!
  •  

Micknick

•  

1317

Zitat von: Orneo am Mittwoch, 27.Sep.2023, 17:36:31Ich bitte darum! Verwirrspiel-Ticker mit @1317 und @1337 sind ein Gewinn für Forumsleser*innen :)
1337 ist ja leider krank.
  •  

1317

Durch die Verkleinerung der gemieteten Fläche ist es ganz schön kuschelig.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 17:54:25Durch die Verkleinerung der gemieteten Fläche ist es ganz schön kuschelig.
Demnächst können wir es wieder im GBH machen. Absolut enttäuschend mal wieder.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 27.Sep.2023, 17:57:51Demnächst können wir es wieder im GBH machen. Absolut enttäuschend mal wieder.
Das ist doch das, was alle beteiligten wollen.

Mitte der Woche und nicht hybrid, keine Hoodies. Nur der harte Kern.
  •