Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Leuchtturm

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 26.Sep.2023, 14:03:25Wenn man Anträge stellen kann, bitte dem St.Pauli-Beispiel folgen und den Antrag stellen, dass Berater und Beraterfirmen im Jugendbereich rausgeschmissen werden.

Schauen wir in die Satzung:§11 - EINBERUFUNG DER MITGLIEDERVERSAMMLUNG, ANTRÄGE

Zitat§11.3 Jedes Mitglied kann Anträge zur Beschlussfassung durch die Mitgliederversammlung
stellen, soweit das Antrags- oder Vorschlagsrecht für den betroffenen Beschlussgegenstand
gemäß dieser Satzung nicht ausdrücklich bestimmten Organen zugewiesen ist.

Zitat§11.4 Anträge zur Beschlussfassung können von Mitgliedern oder Organen bis zwei Wochen vor
der Mitgliederversammlung in Textform gestellt werden. Für Satzungsänderungsanträge
gilt § 15.3.

Zitat§11.6 Nach Fristablauf und in einer Mitgliederversammlung können Anträge gemäß § 11.4 nicht
mehr gestellt werden. Dies gilt nicht, soweit es sich um einen Antrag auf Abänderung oder
Ergänzung eines gestellten sonstigen (nicht satzungsändernden) Antrags handelt. Derartige
Anträge sind in der Mitgliederversammlung mündlich bekannt zu geben.


Dein Wunsch ist nicht möglich, Frist verstrichen
  •  

Niggelz

Lässt sich die Mitgliederversammlung in einem Livestream verfolgen? Gegebenenfalls im Mitgliederbereich der FC-Website?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Micknick

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 26.Sep.2023, 16:59:44Lässt sich die Mitgliederversammlung in einem Livestream verfolgen? Gegebenenfalls im Mitgliederbereich der FC-Website?
Scheinbar ja

Zitat von: LinkeKlebe am Montag, 25.Sep.2023, 21:37:56Es wird einen Livestream geben, allerdings ist es keine hybride Versammlung. Abgestimmt kann nur vor Ort werden.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Mittelfeldmotor

Zitat von: Micknick am Dienstag, 26.Sep.2023, 17:06:18Scheinbar ja

So steht es auch im Mitgliederbereich über fc.de:

Am Mittwoch, 27. September 2023, findet ab 18 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. in der LANXESS arena in Köln statt (Einlass ab 17 Uhr). Für alle Mitglieder, die nicht vor Ort teilnehmen können, wird hier ab 17.30 Uhr ein Livestream abrufbar sein.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Micknick

Zitat von: Mittelfeldmotor am Dienstag, 26.Sep.2023, 17:10:50So steht es auch im Mitgliederbereich über fc.de:

Am Mittwoch, 27. September 2023, findet ab 18 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. in der LANXESS arena in Köln statt (Einlass ab 17 Uhr). Für alle Mitglieder, die nicht vor Ort teilnehmen können, wird hier ab 17.30 Uhr ein Livestream abrufbar sein.
Danke, ich schau nur selten auf die HP 
  •  

tollibob

ich als nicht mitglied möchte auch bestreamt werden
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Zitat von: tollibob am Dienstag, 26.Sep.2023, 17:17:34ich als nicht mitglied möchte auch bestreamt werden

Sei doch froh, dass du dir das Gestammel von Wolf und Wettich nicht anhören kannst. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

"Werner Wolf und Jana Wosnitza laden ein."
Wenn ich das schon lese. :kotz:
  •  

Niggelz

Jetzt hab ich die E-Mail auch bekommen. Die lesen doch wirklich hier mit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 26.Sep.2023, 17:24:51Sei doch froh, dass du dir das Gestammel von Wolf und Wettich nicht anhören kannst.
Ich möchte aber das man um mich wirbt und mir das Gefühl gibt, dass ich vielleicht doch eines Tages besoffen genug sein könnte einen Mitgliedsantrag auszufüllen.


Ja ok, jetzt wirds unrealistisch. Merk ich.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Micknick

Zitat von: hegoat am Dienstag, 26.Sep.2023, 17:31:02"Werner Wolf und Jana Wosnitza laden ein."
Wenn ich das schon lese. :kotz:
Komm, ne Einladung von Jana würde Dir sicherlich gefallen  :)
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Alci

Wieso gibt's eigentlich keine Umdrehungen?


Haben die etwas Angst vor dem Volkswillen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

1317

Zitat von: Alci am Dienstag, 26.Sep.2023, 18:39:09Wieso gibt's eigentlich keine Umdrehungen?


Haben die etwas Angst vor dem Volkswillen?
Ich erinnere mich immer noch gerne mit viel Nostalgie an die letzte MV vor dem Umzug in die Arena. Der Besoffene, der am Ende der Aussprache aus dem Erdgeschoss auf die Leinwand zugeschaltet wurde...  :love: :heart: :love:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

hegoat

Zitat von: Micknick am Dienstag, 26.Sep.2023, 17:39:31Komm, ne Einladung von Jana würde Dir sicherlich gefallen  :)
Nee, die ist ein Klon von der Wontorra, und die finde ich auch ganz schrecklich.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Micknick

Zitat von: Alci am Dienstag, 26.Sep.2023, 18:39:09Wieso gibt's eigentlich keine Umdrehungen?


Haben die etwas Angst vor dem Volkswillen?
Wolle der göttliche hat die Umdrehungen verbannt, soweit ich mich erinnere
  •  

Micknick

Zitat von: hegoat am Dienstag, 26.Sep.2023, 18:58:26Nee, die ist ein Klon von der Wontorra, und die finde ich auch ganz schrecklich.
Okay Okay, über Geschmack lässt sich streiten  :D
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

märkel

Zitat von: Leuchtturm am Dienstag, 26.Sep.2023, 16:37:42Schauen wir in die Satzung:§11 - EINBERUFUNG DER MITGLIEDERVERSAMMLUNG, ANTRÄGE

Dein Wunsch ist nicht möglich, Frist verstrichen

man kann während der allgemeinen aussprache so etwas fordern. wenn man genügend leute auf seine seite bringt, wird sich der vorstand dem nicht verschließen können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Santillana

Zitat von: 1317 am Dienstag, 26.Sep.2023, 18:52:03Ich erinnere mich immer noch gerne mit viel Nostalgie an die letzte MV vor dem Umzug in die Arena. Der Besoffene, der am Ende der Aussprache aus dem Erdgeschoss auf die Leinwand zugeschaltet wurde...  :love: :heart: :love:
So hautnah und lebensecht wie weiland in der Messe wird es nicht mehr werden.

THC-Ben

  •  


Micknick

Schweren Herzens habe ich mich entschieden der diesjährigen MV doch beizuwohnen. 

KK08

Da du an dieses Trauma bestimmt nicht erinnert werden möchtest, ich wäre bereit dir bei der Bewältigung durch Übernahme deines Hoodies zu helfen 
  •  

Smiza

Ich kann das nicht mehr. Hab vor einigen Jahren sogar meinen Geburtstag für die MV geopfert, aber es dreht sich eh alles im Kreis. Ich schau es mir per Stream an.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Micknick

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 12:23:58Ich kann das nicht mehr. Hab vor einigen Jahren sogar meinen Geburtstag für die MV geopfert, aber es dreht sich eh alles im Kreis. Ich schau es mir per Stream an.
Ich muss morgen um 03:50 Uhr aufstehen, daher hab ich lange gehadert ob Stream oder vor Ort.
  •  

1317

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 12:23:58Ich kann das nicht mehr. Hab vor einigen Jahren sogar meinen Geburtstag für die MV geopfert, aber es dreht sich eh alles im Kreis. Ich schau es mir per Stream an.
Komm vorbei und schaff die Notverkaufsklausel ab :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Povlsen

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 27.Sep.2023, 12:27:24Ich muss morgen um 03:50 Uhr aufstehen, daher hab ich lange gehadert ob Stream oder vor Ort.
Du brennst noch für den Verein. Finde ich gut, ehrlich! Mir ist die Veranstaltung zwar nicht egal, daher gucke ich im Stream zu, aber ich würde auch ohne Stream heute zuhause bleiben, weil ich die Veranstaltung für mich persönlich nicht wichtiger halte als ein ruhiger Abend zuhause. Der FC ist ja nicht erst seit Mai dieses Jahres nach hinten gerückt in der Rangliste der Bedeutsamkeit für mein Leben. Spätestens Corona und der Umgang der Szene damit hat den Abstand zwischen mir und dem FC deutlich vergrößert. Dazu die vereinsinternen Vorgänge rund um den Rücktritt von SMR. Nee, das ist einfach nicht mehr meine Welt, und ich hab auch glücklicherweise kein Problem damit. Ich hege keinen Groll, aber die können mich auch alle mal am Abend besuchen. Notverkaufsklauseln und Satzungsverschlimmbesserungen, Werteräder, sonstiger Schnickschnack und geheuchelte Familiennähe im Verein sind mir komplett Latte und sprechen mich nicht mehr an. Mich interessiert nur noch der sportliche Erfolg. Bleibt der aus, wende ich mich anderen Dingen zu. Eventotto eben. Ist auch mal schön.

Trotzdem finde ich es gut, wenn es Leute gibt, die heute den Verantwortlichen ordentlich Feuer machen und die Fragen stellen, die sich in der PK niemand traut zu stellen.

Micknick

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 27.Sep.2023, 13:03:35Du brennst noch für den Verein. Finde ich gut, ehrlich! Mir ist die Veranstaltung zwar nicht egal, daher gucke ich im Stream zu, aber ich würde auch ohne Stream heute zuhause bleiben, weil ich die Veranstaltung für mich persönlich nicht wichtiger halte als ein ruhiger Abend zuhause. Der FC ist ja nicht erst seit Mai dieses Jahres nach hinten gerückt in der Rangliste der Bedeutsamkeit für mein Leben. Spätestens Corona und der Umgang der Szene damit hat den Abstand zwischen mir und dem FC deutlich vergrößert. Dazu die vereinsinternen Vorgänge rund um den Rücktritt von SMR. Nee, das ist einfach nicht mehr meine Welt, und ich hab auch glücklicherweise kein Problem damit. Ich hege keinen Groll, aber die können mich auch alle mal am Abend besuchen. Notverkaufsklauseln und Satzungsverschlimmbesserungen, Werteräder, sonstiger Schnickschnack und geheuchelte Familiennähe im Verein sind mir komplett Latte und sprechen mich nicht mehr an. Mich interessiert nur noch der sportliche Erfolg. Bleibt der aus, wende ich mich anderen Dingen zu. Eventotto eben. Ist auch mal schön.

Trotzdem finde ich es gut, wenn es Leute gibt, die heute den Verantwortlichen ordentlich Feuer machen und die Fragen stellen, die sich in der PK niemand traut zu stellen.
Auch nur noch auf Sparflamme, ehrlich. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Micknick

So, dann mal schauen ob ich noch einen Platz an der Sonne ergattert bekomme😉
Ich hab mir keine Zeit gelassen zu Hause damit ich nur ja nicht auf die Idee kommen  konnte es mir doch noch zu überlegen😉
  •  

1337

Ich liege leider krank im Bett. 
Würde mich über einen Ticker hier freuen

Meine Gesundheit erlaubt mir nicht mir den kladderadatsch in Videoform zu geben befürchte ich 
  •  

Micknick

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 16:32:29Ich liege leider krank im Bett.
Würde mich über einen Ticker hier freuen

Meine Gesundheit erlaubt mir nicht mir den kladderadatsch in Videoform zu geben befürchte ich
ca. 29 Leute warten hier gespannt auf den Einlass

Achja, hab nur noch 1 Kanne Bier 😂