Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:11:53Die kann sich halt nicht am Pimmel rumspielen
Bewiesen ist nichts!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

THC-Ben

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:17:32Wenn du deine Hände nicht zeigst, wissen die Gegnerinnen nicht das du welche hast und schießen nicht so platziert 😉
Der erste Kommentar der mich vollumfänglich zufriedenstellt.
Zitat von: joerg85 am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:11:40Öhm nein. Ist ja kein Zufall wo die hinschießen
Natürlich hat jeder Schütze seine bevorzugte Seite, trotzdem ist sie jeden Elfmeter immer in die gleiche Ecke gesprungen
  •  

Harper666

Zitat von: Hazard am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:20:17Sehr sympathisch die Frau Berger.
Find die Interviews eh deutlich erfrischender als das glattgelutschte Nichtsgesage bei den Männern.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Cikaione

•  

Simmet 1970

Tolle Persönlichkeit Frau Berger  :tu:
Was für ein Interview.

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:21:30Bewiesen ist nichts!
Ich werde meine Recherche da mal intensivieren.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Songbird

Zitat von: Hazard am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:20:17Sehr sympathisch die Frau Berger.
Ein sehr cooler Pep-Talk! "Wenn ihr mich im Training schlagen könnt, dann könnt ihr den jetzt auch reinmachen."
  •  

Wildharry

Sind die Spanierinnen stärker einzuschätzen als die Französinnen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Songbird

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:23:57Sind die Spanierinnen stärker einzuschätzen als die Französinnen?
Ja.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

funkyruebe

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:22:47Tolle Persönlichkeit Frau Berger  :tu:
Was für ein Interview.
Wo ist sie aufgewachsen bzw was hat sie für einen Akzent?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:27:23Wo ist sie aufgewachsen bzw was hat sie für einen Akzent?

Kam da nicht was Schwäbisches durch?

Edit: Ja. Geboren in Göppingen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Tacheles

Konnte nicht alles sehen. Ist Sjoeke Nüsken im HF gelbrot gesperrt?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: Songbird am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:30:40Kam da nicht was Schwäbisches durch?

Ich fand sie teils unterirdisch in den Spielen aber so kann man einem das Maul stopfen  :tu: ohne sie wäre der Sieg heute nicht möglich gewesen. 

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:30:40Kam da nicht was Schwäbisches durch?

Für mich kam eher etwas Niederländisch durch. Deshalb auch meine Frage.

Egal, war sehr sympathisch.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

altbierhasser

Christian Wück könnte auch Christian Heidel sein.
  •  

Fridolin

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:23:57Sind die Spanierinnen stärker einzuschätzen als die Französinnen?

Na dann spielen wir vielleicht einfach mal mit 11 Mädels. 
Für die Französinnen haben ja 10 gereicht
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:38:06Für mich kam eher etwas Niederländisch durch. Deshalb auch meine Frage.

Egal, war sehr sympathisch.
Habe mal für Dich nachgeguckt. Ihre Vereine bis 20 J. liegen in BaWü: Eislingen, Faurndau, Sindelfingen.

Sie lebte 2016-2024 in England, seitdem in den USA. Das kann ein wenig auf den Akzent abfärben, eventuell.

Naja egal, eine Monsterparade, Elfmeterheldin und authentisch-bescheidenes Interview, top!

Fridolin

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:34:12Konnte nicht alles sehen. Ist Sjoeke Nüsken im HF gelbrot gesperrt?
Ne, nicht gelb/rot gesperrt.
Aber gesperrt wegen 2./3.? gelben Karte

Werden die nicht nach der Gruppenphase gelöscht?
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Samstag, 19.Jul.2025, 21:21:21ja, verdient, völlig hirnverbrannt
Hallo, der Alte Mann kann nichts für seine kleine Blase.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chrisinsomnia

Ja, der Topfavorit. Aber wenn man defensiv dagegen hält, kommen sie auch ins Schwimmen. Die Schweizerinnen haben das ja gut gemacht, jedoch nicht auf das spanische Tor geschossen. Mal sehen wie D das löst.

•  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:12:56Wie fandest du die deutsche Torhüterin?😂
Gute Leistung, wahrscheinlich sogar spielentscheidend gute Leistung. Mich triggert wohl am ehesten ihre proletenhafte Ausstrahlung, daher fällt es mir schwer nette Worte über sie zu verlieren.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 20.Jul.2025, 08:53:58Gute Leistung, wahrscheinlich sogar spielentscheidend gute Leistung. Mich triggert wohl am ehesten ihre proletenhafte Ausstrahlung, daher fällt es mir schwer nette Worte über sie zu verlieren.
2017 Krebsdiagnose, 2022 wieder. Hat selber den 5. Elfer gestern rein und pusht alle Mitspielerinnen. Sie strahlt Stärke aus. Proletenhaft ist zum Beispiel ein Steffen B. Der ist aber deutlich unangenehmer.

Nekoelschekrat

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 20.Jul.2025, 08:53:58Gute Leistung, wahrscheinlich sogar spielentscheidend gute Leistung. Mich triggert wohl am ehesten ihre proletenhafte Ausstrahlung, daher fällt es mir schwer nette Worte über sie zu verlieren.
Ich fand sie sehr sympathisch in den Interviews nach dem Spiel.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

chrisinsomnia

Didisport

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:46:56Ne, nicht gelb/rot gesperrt.
Aber gesperrt wegen 2./3.? gelben Karte

Werden die nicht nach der Gruppenphase gelöscht?
2. Gelbe, Karten werden jetzt nach dem VF gelöscht, da niemand für das Finale mit 2 gelben Karten verpassen soll. 

•  
    The following users thanked this post: Fridolin

TT

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:02:55Was bringt es wenn man vor jedem Elfer die Hände hinter dem Rücken verschränkt?
Dass die Schützinnen sich genau die Frage auch stellen 😁
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Gimli78

Starke kämpferische Leistung. Das war vom ganzer Kader und Trainer-Stab die richtige Einstellung für ein KO-Spiel gegen einen alten Rivalen.
Vor allem nach dem (oder sogar durch den) Platzverweis. Man konnte es richtig spüren, dass sie gegen diesen Gegner nicht aus dem Turnier ausscheiden wollen
Aber: spielerisch war das mehr als dürftig. Ja, man war eine spielerin über 110 min weniger. Dennoch sollte man in der Lage den einen oder anderen Angriff zur Entlastung zu Ende zu spielen. Da wurde der Ball zu schnell und panisch nach vorne gebolzt. Vor allem ab der 60. Minute herum.
Die schlechteste Akteurin war jedoch die Schiedsrichterin. Der Platzverweis war in Ordnung. Der Rest, ohne Worte. Frankreichs Nr. 11 hätte nach 67. Minuten mit Gelb/Rot runter gemusst. Wie man das nicht sehen kann, ist mir unverständlich. Frankreichs Nr . 13 hätte ich nach einer Stunde nahe gelegt, dass das mit den Einwürfen jemand anderes machen soll. Da war ja jeder Einwurf falsch.

Am Mittwoch gegen Spanien. Nach dem gestrigen Spiel und drohenden Ausfällen sind wir gefühlt chancenlos. Wie gegen Frankreich 😇
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

•