Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:02:43Doch wie der komische Italiener damals. Name habe ich vergessen

Simone Zaza. Fickende Legende
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:01:54Boah ey, leck mich am Arsch.
Niggelz baut für Dich bestimmt noch einen dritten Balkon.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:02:43Doch wie der komische Italiener damals. Name habe ich vergessen
Der Dödel hat sich aber nicht beinahe an die Ecke des Strafraums gestellt vor dem Elfmeter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Songbird

Zitat von: stanil am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:02:32Bin gerade in den Vogesen und kurz davor das Banner zu hissen.
Nimm vorsichtshalber das Banner, das seit 1948 gültig ist. 
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Alter Mann

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:02:55Was bringt es wenn man vor jedem Elfer die Hände hinter dem Rücken verschränkt?
Man hält genug Elfmeter. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:01:22Jetzt möchte ich nochmal diesen abenteuerlichen Anlauf der ersten Französin sehen. Sowas beklopptes habe ich noch nie gesehen.

Am ehesten noch der hier https://youtube.com/shorts/_tM-qitA2wE?si=MM30NUC3irBa7mLv
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:02:55Was bringt es wenn man vor jedem Elfer die Hände hinter dem Rücken verschränkt?
Man kann ihn halten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Der Templer

Haben Sie aufgrund der ganzen Verletzungen und Sperren überhaupt noch elf einsatzfähige Spielerinnen?
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

Tut mir richtig gut für den französischen Trainer der irgendwas von 1982 rausgekramt hat.
In your Face du Lusche
Bleiben sie ordentlich!

mutierterGeißbock

Sieht einfach cool aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Vechtebock

Das hat Wück jetzt erstmal den Job gerettet......... :oops:
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:01:22Jetzt möchte ich nochmal diesen abenteuerlichen Anlauf der ersten Französin sehen. Sowas beklopptes habe ich noch nie gesehen.
Wäre ich Franzosen-Trainer, die würde ich bis morgen früh 11m schießen lassen. Soll doch gleich von der Eckfahne aus loslaufen. Völlig bekloppt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:04:13Der Dödel hat sich aber nicht beinahe an die Ecke des Strafraums gestellt vor dem Elfmeter.
Das die nicht um den Ball rumgelaufen ist und ihn mit der Hacke gespielt hat war auch alles :D 

Die östereichischen Kommentatoren mussten ihr lachen auch kräftig unterdrücken.

,,Was bringt das so anzulaufen" - ,,ja nix wie man gesehen hat"
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:06:42Tut mir richtig gut für den französischen Trainer der irgendwas von 1982 rausgekramt hat.
In your Face du Lusche
Er hat ja quasi sein 1982 bekommen. ;)

Dr. Mabuse

Zitat von: stanil am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:02:32Bin gerade in den Vogesen und kurz davor das Banner zu hissen.
Schicke noch schöne Grüße von Hotte Hrubesch hinterher.
  •  

Fridolin

Oder den von Eto'o gegen Hannover in der EL vor Jaaahren

https://youtu.be/ufPfxP_G1Uw?feature=shared
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

NurKölnSonstNichts

Gratulation, super gekämpft!

Humorkritik

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:05:50Man kann ihn halten.
Wenn man halt jedes Mal in die gleiche Ecke springt steigt halt die Wahrscheinlichkeit
Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:06:47Sieht einfach cool aus.
Nein

Aber ich fand sie heute ganz gut.
  •  

Harper666

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:06:42Tut mir richtig gut für den französischen Trainer der irgendwas von 1982 rausgekramt hat.
In your Face du Lusche
Der sieht ein bissi aus, als wenn der den Job auch nur angenommen hat, weil er sich durch die Mannschaft bumsen will.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:10:12Wenn man halt jedes Mal in die gleiche Ecke springt steigt halt die WahrscheinlichkeitNein

Öhm nein. Ist ja kein Zufall wo die hinschießen
  •  

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:10:33Der sieht ein bissi aus, als wenn der den Job auch nur angenommen hat, weil er sich durch die Mannschaft bumsen will.
Mäßigen Sie sich bitte! Hier lesen Kinder mit
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

Die kann sich halt nicht am Pimmel rumspielen
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wildharry

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:08:56Gratulation, super gekämpft!
Wie fandest du die deutsche Torhüterin?😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jorgo

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:01:22Jetzt möchte ich nochmal diesen abenteuerlichen Anlauf der ersten Französin sehen. Sowas beklopptes habe ich noch nie
Hat mich ein wenig an Branco erinnert. Der hat sie aber rein gezimmert.
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 20.Jul.2025, 00:11:53Mäßigen Sie sich bitte! Hier lesen Kinder mit
Ich möchte bei Niggelz Erziehungsberechtigten um Entschuldigung bitten.

Superwetti

Wenn du deine Hände nicht zeigst, wissen die Gegnerinnen nicht das du welche hast und schießen nicht so platziert 😉
Super-Wetti

Dr. Mabuse

Wenn ich Christian Wück sehe denke ich immer an seine Club-Schwalbe gegen Dortmund. Die war so dreist, die geht mir auch nach weit über 30 Jahren nicht aus dem Kopf.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Hazard

Sehr sympathisch die Frau Berger.