Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:36:34Ja gut äh.
Bei Dir ist das niedlich, aber andere würden sich dafür verantworten müssen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Niggelz

Ich will ja nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen deutschen Freundinnen, lauft!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Songbird

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:40:12Ich will ja nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen deutschen Freundinnen, lauft!
Marcel Reif, oder!?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Die Brand wäre richtig gut, wenn sie mal im richtigen Moment abspielen würde. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Alter Mann

•  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:43:14Die Brand wäre richtig gut, wenn sie mal im richtigen Moment abspielen würde.

muss am Namen liegen
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:40:12Ich will ja nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen deutschen Freundinnen, lauft!
Die spanischen Fans singen jetzt Türkiye, Türkiye. Was soll viel heißt wie Fronkreich, Fronkreich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:43:14Die Brand wäre richtig gut, wenn sie mal im richtigen Moment abspielen würde.
Bühl too.
  •  

Humorkritik

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

•  

Cikaione

•  

Niggelz

Berger zeigt an, dass sie den Ball sicher hat und schleppt sich dann mit den kleinsten Michael-Trippelschritten aller Zeiten gerade so rechtzeitig zur Kugel  :-/  :D
  •  

Alter Mann

•  

john doe

der star der mannschaft steht im tor. mal schauen, ob man im spielaufbau etwas konzentrierter wird.
  •  

Humorkritik

•  

Hazard

Die Halbzeitpause kommt nicht grade ungelegen.
  •  

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:47:37Wie einst der Titan.
Geh mal lieber los Bier holen als hier in der Hz zu schreiben. Nochmal so ne Halbzeit und du sitzt wieder auf dem trockenen
  •  

Niggelz

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:49:00Geh mal lieber los Bier holen als hier in der Hz zu schreiben. Nochmal so ne Halbzeit und du sitzt wieder auf dem trockenen

Der Rollator läuft heute wieder heiß
  •  

Alter Mann

45 Minuten gespielt, kein Gegentor und noch 11 Frauen aufm Platz. Läuft  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Reacher

Da kam die Halbzeit, aber zur rechten Zeit.
Hoffman und Däbritz sollten raus, beide zu langsam, vor allem im Kopf.
Lohmann und Schüller rein.
  •  

chrisinsomnia

•  

Cikaione

Alter Mann

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:49:00Geh mal lieber los Bier holen als hier in der Hz zu schreiben. Nochmal so ne Halbzeit und du sitzt wieder auf dem trockenen
Ne heute nicht, mein Händler hat sich auch gewundert heute Nachmittag.   :D
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

funkyruebe

Ich finde das Spiel der deutschen Frauen grausam. Individueĺle Fehler im Minutentakt und dazwischen ein Passspiel aus der Hölle. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

stanil

Man merkte, dass die Spanierinnen in den ersten und letzten zehn Minuten jeweils ein Tor erzwingen wollten, und das war auch fast erfolgreich. Die Deutschen können froh sein, dass es jetzt noch 0:0 steht. Für Hälfte zwei muss man sich nochmal sammeln. Wir hatten ja durchaus ein paar aussichtsreiche Situationen. Völlig einseitig ist es nicht. Aber normalerweise ziehen die Spanierinnen in HZ 2 mit zwei Toren ins Finale ein. Eines erzwungen und das zweite, weil die Deutschen nochmal was versuchen wollen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Gotham FC, wer ist da Manager? Batman?

funkyruebe

Vorbei gedribbelt und dann das Laufen verlernt.   :D
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Cikaione

•