Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Jul.2025, 22:44:45Hat zufällig einer die Kartenstatistik?
Ich hätte gern die Fehlpassstatistik.
  •  

Alter Mann

Och nö,  für Verlängerung habe ich nicht mehr genug Bier. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Jul.2025, 22:44:45Hat zufällig einer die Kartenstatistik?

Nochmal zur Ergänzung: Deutschland hat eigentlich nur zweimal Gelb gesehen, die dritte Gelbe Karte wurde Wück gezeigt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Jul.2025, 23:01:39Och nö,  für Verlängerung habe ich nicht mehr genug Bier.
Dann trink Wein oder Schnaps
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Jul.2025, 23:01:39Och nö,  für Verlängerung habe ich nicht mehr genug Bier.

Komm rüber, Jung, wir haben noch 1 Kasten aufm Balkong. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alter Mann

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Jul.2025, 23:02:31Dann trink Wein oder Schnaps
Das willst du nicht erleben wenn ich anfange Schnaps zu saufen.  :D
  •  

Rakete

Immer noch keine Wechsel!?

Was da los? 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

lommel

Ich war beim Freizeitfußball mal mit einer vergleichbaren Situation konfrontiert.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jul.2025, 23:05:06Ich war beim Freizeitfußball mal mit einer vergleichbaren Situation konfrontiert.

Das Bier war alle?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

funkyruebe

Eine Französin muss vom Platz gestellt werden. Am besten die Tochter von Willy Herren auf LA, die nervt schon länger.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus

Alter Mann

Zitat von: Rakete am Samstag, 19.Jul.2025, 23:04:59Immer noch keine Wechsel!?

Was da los?
Ich glaube der weiß ziemlich genau was er tut. 
  •  

Wildharry

Aber wenn man ehrlich ist bieten die Deutschen auch zu wenig an.
Wenn Frankreich das 2:1 macht ist Ende der Luftlage
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rakete

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Jul.2025, 23:06:23Ich glaube der weiß ziemlich genau was er tut.
Weiß nicht. 
Die Mädels kämpfen wirklich top, aber frische Power von der Bank wird alles andere als schaden. Und da sitzen ja noch ne Freigang, ne Däbritz, ne Cerci.... 
Free Palestine!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rakete am Samstag, 19.Jul.2025, 23:10:28Weiß nicht.
Die Mädels kämpfen wirklich top, aber frische Power von der Bank wird alles andere als schaden. Und da sitzen ja noch ne Freigang, ne Däbritz, ne Cerci....
Cerci würde ich von meiner Couch aus auspfeifen bei der Einwechslung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Du machst auch immer wieder denselben Fehler, oder? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Rakete

Stimmt, die Schüller ja auch noch 
Free Palestine!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Jul.2025, 23:04:07Komm rüber, Jung, wir haben noch 1 Kasten aufm Balkong.
Auf welchem?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 19.Jul.2025, 23:13:10Auf welchem?
Die Frage sollte ja eher sein, ob Niklas in seinem jungen Alter schon Alkohol konsumieren darf.
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 19.Jul.2025, 23:13:10Auf welchem?

Dem einen. Der andere ist zum Flanieren und Sinnieren. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

-flachzange-

•  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Jul.2025, 23:16:03Die Frage sollte ja eher sein, ob Niklas in seinem jungen Alter schon Alkohol konsumieren darf.

Er sprach ja von einem Kasten. Von Alkohol war gar nicht die Rede. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Funfact, das Auto von Franziska Kett ist ein Kettcar :clown:

joerg85

•  

Harper666

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 19.Jul.2025, 23:17:15Er sprach ja von einem Kasten. Von Alkohol war gar nicht die Rede.
Donnerlittchen!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Jul.2025, 23:17:24Funfact, das Auto von Franziska Kett ist ein Kettcar :clown:

Christian, ich bitte dich. 
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Jul.2025, 23:17:59Christian, ich bitte dich.
Ich wollte doch nur Humör zuvor kommen.
  •  

-flachzange-

Neumann: "Was für ein Teufelsweib heute"
  •