Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:25:21Klar, die ist alles Schuld. Was hast du für ein Problem mit der Frau?
Ist nun mal ein klarer Torwartfehler. Hat mit Problem doch nichts zu tun. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

chrisinsomnia

Zitat von: Effeff7 am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:25:54"Berger keine Chance" - ein Fußballkommentator, wenn beim Frauenfußball flach in die kurze Ecke geschossen wird.

Nein, mein Gott. Ja das Tor ist größer für die Frauen, aber ich kann es nicht mehr hören, dass die Torhüterinnen da keine Chance hätten dran zu kommen.
Klarer Fehler. Die kurze Ecke ist zu weit offen.

Der Templer

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:25:21Klar, die ist alles Schuld. Was hast du für ein Problem mit der Frau?
Kurze Ecke ist immer Torwartecke
FC: spürbar schlecht

THC-Ben

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:25:09Nee, das geht auf Lohmann
Ne kurze Ecke ist immer auch Torwartecke
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Harald K.

Sie hätte ihn haben müssen. Das hat mit Problemen mit der Frau nix zu tun. Ich find die auch super, aber das geht zu einem guten Teil auf sie. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

stanil

Da kann es ja keine Diskussion geben, das war die Torwartecke, der Ball darf da nicht rein.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

TT

Zitat von: Effeff7 am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:25:54"Berger keine Chance" - ein Fußballkommentator, wenn beim Frauenfußball flach in die kurze Ecke geschossen wird.

Nein, mein Gott. Ja das Tor ist größer für die Frauen, aber ich kann es nicht mehr hören, dass die Torhüterinnen da keine Chance hätten dran zu kommen.
Er hat sich grade berichtigt.

Songbird

Patata

Zitat von: Hazard am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:24:51Wenn Sie richtig steht, muss sie nichts machen. Spekuliert halt auf die Flanke und dann wird es schwer...
Du kannst aber nicht schon 2 Sekunden vorher soweit vor der Linie stehen und da auf die Flanke spekulieren.
Das sieht jeder Stürmer runter bis in die Bezirksliga und sagt danke. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Gyrostzaziki

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:25:09Nee, das geht auf Lohmann
Nein. Sie macht den Fehler. Trotzdem darf der Ball niemals rein gehen. 
  •  

joerg85

•  

Niggelz

Berger mit einem Torwartfehler wie in der D-Jugend und der faselt da was von "keine Chance". Ist doch albern. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

DSR-Schnorri

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:27:18Berger mit einem Torwartfehler wie in der D-Jugend und der faselt da was von "keine Chance". Ist doch albern.

So sieht das aus, wenn man mich beim Altherren-Hallenkick ins Tor rotiert. Das war schon Premium-Kacke.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Niggelz

Wenn sie gut hält, wie gegen Frankreich, erkenne ich das an und freue mich. Wenn sie haarsträubende Fehler fabriziert, dann finde ich das schlecht. Die Person ist mir vollkommen egal. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Wie der Titan 2002, Gutes Turnier aber am Ende dann den entscheidenden Fehler gemacht. Leider das Schicksal dieser Position.
7x Absteiger

Hazard

Zitat von: Patata am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:26:56Du kannst aber nicht schon 2 Sekunden vorher soweit vor der Linie stehen und da auf die Flanke spekulieren.
Das sieht jeder Stürmer runter bis in die Bezirksliga und sagt danke.
Sag ich ja, sie steht falsch. Wenn sie so steht, muss sie 2 Ecken verteidigen.
  •  

Patata

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:27:18Berger mit einem Torwartfehler wie in der D-Jugend und der faselt da was von "keine Chance". Ist doch albern.
Für ihn ist das halt auch nicht leicht, wenn plötzlich so ein Fehler passiert der nicht in den Spielfilm "Deutschland redet seine Torhüter in den Olymp - Teil 25" passt :/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:29:33Wie der Titan 2002, Gutes Turnier aber am Ende dann den entscheidenden Fehler gemacht. Leider das Schicksal dieser Position.
Berger spielt kein gutes Turnier. Sie hatte ein überragendes Spiel gegen Frankreich. Ansonsten nicht der erste Fehler der zu einem Gegentor führt. 

joerg85

Verdient verloren. Auch wenn das Gegentor an sich komplett vermeidbar bzw dumm war

Der Templer

Jule Brand erinnert mich immer an Sané. Brotlose Kunst und ständig falsche Entscheidungen.
FC: spürbar schlecht
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

chrisinsomnia

Dumm von Brand gerade. Was wartet sie so lang mit dem Pass in die Mitte? Und dann so scheisse in die Mitte.

•  

DSR-Schnorri

Ich finds hochverdient, auch wenn ich es erstaunlich finde, dass man aus dem Spiel geht mit den vielleicht besseren Chancen, obwohl man eigentlich nur hinterhergelaufen ist.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Effeff7

Thank you: Lukas Podolski
  •  

kilino

Natürlich ist das ein Torwartfehler, aber ich habe im gesamten Turnier kein Konzept mit Ball erkennen können. Das war im letzten Drittel viel zu planlos, und eine Volstreckerin hat man da vorne auch nicht. Der letzte oder vorletzte Pass hat in Kontersituationen auch nie gepasst. Das war schon nicht Finalwürdig. Und irgendwann macht dann hinten jemand mal einen Fehler.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

THC-Ben

Flanken aus dem Halbfeld aus der Hölle.
Naja sie waren stets bemüht und was Cerci da auf dem Feld will erschließt sich mir auch nicht.
  •  

Hazard

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:31:14Verdient verloren. Auch wenn das Gegentor an sich komplett vermeidbar bzw dumm war
Spanien war besser. Hat dennoch viel Spaß gemacht, zuzuschauen. Sie haben alles auf dem Platz gelassen, was ging.

Rakete

Schade... Ein Team mit guter Mentalität. Aber Qualität war dann doch deutlich höher bei den Spanierinnen.
Wenn alle fit sind und die jungen Spielerinnen noch ein paar Schritte machen, dann kann das aber ein sehr gutes Team werden. Wück, keine Ahnung. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Litti10

Aber wie naiv attackieren die Spanierinnen in der letzen Minuten mit der Führung im Rücken vorne ? Wenn du das normal ausspielst gleichst du da mit einem Konter aus.... Das ist aber taktisch gruselig 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

DSR-Schnorri

Das Tor ist so absurd. Macht schon mal einen Vorgeschmack auf die kommende Bundesligasaison.  
  •