Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

hitti, Pum aus dem Norden, Alter Mann, lommel, ceejay12, Marc_Niehl, Sagittarius, JzeugsB, Leo (+ 4 Versteckt) und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Da gab's gerade von Sjoeke aufs Nüssken
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Zitat von: Bueb am Samstag, 19.Jul.2025, 22:33:31Die sind echt zu dämlich, sorry aber die sollten mal mehr den Kopf schulen als die Beine
Da sind auf beiden Seiten auch erhebliche technische Mängel erkennbar.
FC: spürbar schlecht
  •  

JoeFC

Ich bin schon ganz gespannt, wie man es gleich verkackt.
Fehler Berger?, 2. rote Karte? Eigentor?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 19.Jul.2025, 22:37:53Da sind auf beiden Seiten auch erhebliche technische Mängel erkennbar.
Zum Glück zeigen sich beim VAR keine technischen Mängel.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Niggelz

Zitat von: JoeFC am Samstag, 19.Jul.2025, 22:38:10Ich bin schon ganz gespannt, wie man es gleich verkackt.
Fehler Berger?, 2. rote Karte? Eigentor?

Berger nimmt den Ball außerhalb des Strafraums in die Hände, sieht dafür Rot und beim anschließenden Freistoß hauen wir uns den Ball selber rein. Machschatt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

-flachzange-

Gut, dass ich morgen erst ab 7 arbeiten muss, das wird noch dauern.
  •  

Bueb

Zitat von: Der Templer am Samstag, 19.Jul.2025, 22:37:53Da sind auf beiden Seiten auch erhebliche technische Mängel erkennbar.
Das war schon immer so, ich guck mir alle paar Monate mal ein Spiel an. Das wird einfach technisch nicht besser und nervlich sind die alle nicht auf der Höhe 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 19.Jul.2025, 22:40:17Gut, dass ich morgen erst ab 7 arbeiten muss, das wird noch dauern.
Ein Elfmeterschießen möchte ich da aber wirklich nicht sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Gelb für Frankreich ist offenbar verboten
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Wieder Gelb, Konter unterbrochen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JoeFC

Der furchteinflößende deutsche Mob auch mal im Bild  :D
  •  

NurKölnSonstNichts

Bergers freches Halstattoo lässt ganze Banlieues erstarren. Sie kann sich also nur selber schlagen.
  •  

Wildharry

Hat zufällig einer die Kartenstatistik?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Jul.2025, 22:41:45Ein Elfmeterschießen möchte ich da aber wirklich nicht sehen.
Ich ertrage da auch keine Verlängerung 
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Niggelz

Die Französin hat einen Krampf - Freistoß Frankreich  :-/  :D
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Jul.2025, 22:41:45Ein Elfmeterschießen möchte ich da aber wirklich nicht sehen.
Kann man wahrscheinlich in voller Länge auch nochmal bei Pleiten, Pech und Pannen sehen
  •  

kilino

Zitat von: Bueb am Samstag, 19.Jul.2025, 22:41:04Das war schon immer so, ich guck mir alle paar Monate mal ein Spiel an. Das wird einfach technisch nicht besser und nervlich sind die alle nicht auf der Höhe
Ich letzte Saison immer nach ca. 10 Minuten FC-Fussball.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Niggelz

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Jul.2025, 22:44:45Hat zufällig einer die Kartenstatistik?

3 Gelbe Karten & eine Rote Karte für Deutschland; eine Gelbe Karte für Frankreich
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

lommel

Zitat von: JoeFC am Samstag, 19.Jul.2025, 22:43:27Der furchteinflößende deutsche Mob auch mal im Bild  :D
Beim Capo fehlte nur noch der Regenschirm mit Marienkäfermuster.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Almidon

Warum wechselt der Wück nicht? Spätestens in der Verlängerung wird das konditionell nicht gutgehen 
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

-flachzange-

•  

Wildharry

Hoffentlich wird diese Fallsucht und Theatralik bestraft
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Die Hoffmann ist Typ Birgit Prinz. Sehr gut!
  •  

Wildharry

Jedes kleine Ding wird für Frankreich gepfiffen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Der Templer am Samstag, 19.Jul.2025, 22:48:03Die Hoffmann ist Typ Birgit Prinz. Sehr gut!
Ein Mann wie Steffi Graf, oder?

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Wildharry

Foul und blockiert den Ball, wieder gelb laut Regel
Bleiben sie ordentlich!
  •  

JoeFC

Was müssen die machen um gelb zu bekommen?  :oezil:
  •  

Wildharry

Ich habe bewusst mal auf die Schiedsrichterin geschaut und habe 6 mal gelb für Frankreich gesehen.
Ergebnis, 1 mal gelb
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Bueb

Im möglichen Elfmeterschießen gewinnen wir wohl 2:1
  •