Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Die deutschen Fans haben für heute Abend die Ansage alle in weiß bekommen. Südkurve anwesend?
  •  

Wildharry

Sieht einer Chancen für unser Team. Was man so hört no way
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 23.Jul.2025, 19:31:53Sieht einer Chancen für unser Team. Was man so hört no way
Eine Chance hat man natürlich immer bei einem KO Spiel. Aber ohne auch nur ein Spiel der Spanier gesehen zu haben, erscheinen die mir übermächtig anhand der Berichte.

Mal keine dumme Rote zu holen, wäre für den Anfang mal eine Maßnahme

Rakete

Die Schweiz hat es geschafft relativ lange gegenzuhalten... Jedoch standen die derart tief, dass ein eigener Torerfolg extrem unwahrscheinlich war., und Glück hatten sie auch mit Alu etc.... Das Spiel kann also keine Blaupause sein, aber zumindest waren die Schweizerinnen in deren Köpfen und sie waren leicht am verzweifeln bis zum erlösenden Tor.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Cikaione

Videobotschaft von Kimmich, Rüdiger, Raum an die Mädels...Dinge die die Welt nicht braucht  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Ruffy

Ich muss sagen, dass mich die kämpferische Leistung gegen Frankreich beeindruckt hat und ich heute doch sehr mitfiebere, dass die Mädels es ins Finale schaffen
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Songbird

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 23.Jul.2025, 20:49:52Videobotschaft von Kimmich, Rüdiger, Raum an die Mädels...Dinge die die Welt nicht braucht  :roll:
Cool. :-/ Man hätte ja auch ehem. Spieler auswählen können, die schonmal Europameister geworden sind. Darum geht's doch bei dem Turnier, oder!? Naja, mir total egal. Freue mich auf ein spannendes und faires Spiel!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 23.Jul.2025, 20:55:40Cool. :-/ Man hätte ja auch ehem. Spieler auswählen können, die schonmal Europameister geworden sind. Darum geht's doch bei dem Turnier, oder!? Naja, mir total egal. Freue mich auf ein spannendes und faires Spiel!

da zeigt man ausgerechnet die größten Pfeifen

naja egal, auf gehts!   :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Humorkritik

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 23.Jul.2025, 20:55:40Cool. :-/ Man hätte ja auch ehem. Spieler auswählen können, die schonmal Europameister geworden sind. Darum geht's doch bei dem Turnier, oder!? Naja, mir total egal. Freue mich auf ein spannendes und faires Spiel!
Andy Möller, Stefan Reuter und Andy Köpke - und alle Mädels so:  :oezil: :?:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Neabsera

So, auf geht's :tu:
Auf ein schönes Spiel und Prost... :cool:
  •  

hegoat

Bei Spanien und den USA sieht das immerhin nach Fußball aus.
  •  

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:00:19Andy Möller, Stefan Reuter und Andy Köpke - und alle Mädels so:  :oezil: :?:

Nja, Du hast aber auch wirklich die Schlimmsten herausgegriffen.

Viel cooler fände ich Folgendes: die Mädels gewinnen den Titel und schicken demnächst Videobotschaften in die Kabine der Jungs beim nächsten Turnier. In your patronizing face! :D

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Nur FC

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Alter Mann

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:02:39Bei Spanien und den USA sieht das immerhin nach Fußball aus.
USA Europameisterschaft? Donald Trump lehnt sich interessiert nach vorne. 
  •  
    The following users thanked this post: TT, THC-Ben

john doe

olga aber auch ein geiler name. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:04:24Nja, Du hast aber auch wirklich die Schlimmsten herausgegriffen.

Viel cooler fände ich Folgendes: die Mädels gewinnen den Titel und schicken demnächst Videobotschaften in die Kabine der Jungs beim nächsten Turnier. In your patronizing face! :D
Dieter Eilts, Steffen Freund, René Schneider... :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:12:55Dieter Eilts, Steffen Freund, René Schneider... :D

Jajaja, is ja bald mal gut. :D

Songbird

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:12:55Dieter Eilts, Steffen Freund, René Schneider... :D

Was macht eigentlich Günter Hermann!? :D
  •  

Marc_Niehl

Cikaione

puuuh schön gestopt für die Gegnerin
  •  

Alter Mann

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:17:57Was macht eigentlich Günter Hermann!? :D
Lt. Wikipedia hat er ein Sportgeschäft in Osterholz Scharmbeck.

Humorkritik

Zitat von: Songbird am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:17:57Was macht eigentlich Günter Hermann!? :D
Diskutiert mit Hansi Pflügler über den Symbolbegriff bei Walter Benjamin.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

chrisinsomnia

72% Ballbesitz Spanien, aber trotzdem ganz gute Tormöglichkeiten für D.

Wird sehr hart.
  •  

Niggelz

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:35:3272% Ballbesitz Spanien, aber trotzdem ganz gute Tormöglichkeiten für D.

Wird sehr hart.

Ja gut äh. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:32:3239 Pässe in 32 Minuten?
Klingt nach ner Fälscherwerkstatt in Harald K.s Hinterhof (nach der Waschmaschine links abbiegen und das Codewort Henne S. hauchen).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:35:3272% Ballbesitz Spanien, aber trotzdem ganz gute Tormöglichkeiten für D.

Wird sehr hart.
Ballbesitz schießt keine Tore. 

Cikaione

Das Spiel gestern war schon um einiges besser. 
  •  

Songbird

•