Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

•  

Niggelz

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:02:35Gotham FC, wer ist da Manager? Batman?

Harvey Dent, can we trust him?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

•  

Cikaione

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:08:07Harvey Dent, can we trust him?

wäre ja was für uns, jemand der sich mit Münzwurf auskennt  :?
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

Bin ich in der Halbzeit taub geworden oder hat der Kommentator sein Mikro im Hintern?
  •  

Alter Mann

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:13:54Bin ich in der Halbzeit taub geworden oder hat der Kommentator sein Mikro im Hintern?
Geh morgen mal zum Hörtest oder lass deine Geräte checken. 
  •  

DSR-Schnorri

Spielstand spannend, aber man ist schon sehr deutlich unterlegen. Die Bälle sind schnell weg, Pässe unsauber und Ballannahmen grenzwertig. 

Cikaione

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:18:41Spielstand spannend, aber man ist schon sehr deutlich unterlegen. Die Bälle sind schnell weg, Pässe unsauber und Ballannahmen grenzwertig.

ich finde es offener als noch in HZ1
  •  

Songbird

Ist das luftig dahinten! Auweia, das ist ja wie bei unserem Verein. Also lange geht das nicht mehr gut, dann plumpst einer rein. Und vorne finden wir ja selten statt. Schade.
  •  

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:16:51Geh morgen mal zum Hörtest oder lass deine Geräte checken.
Sollte ich wohl offenbar tun. Vielleicht habe ich aber auch einfach den TV in der Hz leise gemacht und die Zuschauer sind nun lauter.
Oder ich muss mal Füsse waschen...
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Cikaione

joerg85

"Gute Fussballerin"... Pass ins aus  :D
  •  

Niggelz

"Die Torhüterin auch eine gute Fußballerin!" -> Pass aus zwei Metern ins Aus  :tu:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: TT, joerg85

Alter Mann

Bei der neuen spanischen Spielerin fällt mir nur ein Hände weg vom Zopf. 
  •  

Niggelz

Ist es da eigentlich verboten, mal einen Pass per Grätsche abzufangen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:28:59Ist es da eigentlich verboten, mal einen Pass per Grätsche abzufangen?
Maroh sagt nein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

•  

joerg85

Berger "pritscht" oft den Ball bei Flanken sich vor die eigenen Füsse und nimmt somit den Ball offiziell scheinbar nicht auf, sodass der im Spiel bleibt und die Sekunden, wie lange ein tw den Ball hält, auch nicht ticken.

Habe ich so nun ein paar mal gesehen bei ihr, aber ansonsten noch nie gesehen. Ab wann gilt das denn als gefangen? Oder hat das was mit der neuen Regel zu tun, dass man nach x Sekunden auch einen indirekten Freistoß gegeb sich bekommt. Also falls die überhaupt schon bei der EM angewandt wird.
  •  

Alter Mann

Watt hat der Hennes eigentlich ohne Tablett an der Linie gemacht?
  •  

joerg85

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:31:56Watt hat der Hennes eigentlich ohne Tablett an der Linie gemacht?
Was macht unser Geissbock mit einem Tablet?
  •  

Niggelz

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:31:56Watt hat der Hennes eigentlich ohne Tablett an der Linie gemacht?

Ich bin mir sicher, dass in seiner Zeit bei New York Cosmos stets ein Tablett mit Koks-Lines griffbereit war. 
  •  

funkyruebe

Die 4. Offizielle ist ja die Verpfeiferin aus Schweden.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Niggelz

•  

funkyruebe

Super Betreuer, gerade eine WhatsApp bekommen, oder was?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Jul.2025, 22:34:00Ich bin mir sicher, dass in seiner Zeit bei New York Cosmos stets ein Tablett mit Koks-Lines griffbereit war.
Da waren Kreditkarten ja auch schon viel mehr verbreitet. 
  •  

Sauerbock

•  

Wildharry

Also die besseren Chancen sind bei uns
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Effeff7

Also die Kett gefällt mir heute wieder richtig gut. Erinnert mich an Joni, ballsicher, abgezockt. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Songbird