Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Juniorkoeln (+ 2 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Fehlpass

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Jul.2025, 23:11:37Cerci würde ich von meiner Couch aus auspfeifen bei der Einwechslung.
Warum?
Weil sie ihre Kreuzband-Reha im FC Trikot absolvierte?
Ihr Vertrag wird den anschliessenden Wechsel wohl hergegeben haben.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

mutierterGeißbock

Dir Französinnen sind aber auch kacke ey. 110 Minuten in Überzahl und man hat es fast nicht gemerkt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

stanil

Kann eigentlich kaum glauben, dass wir immer noch im Spiel sind.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

-flachzange-

Ich würde ja als fünfte Schützin Berger antreten lassen  :clown:
  •  

Ruffy

•  

Alter Mann

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 19.Jul.2025, 23:38:13Ich würde ja als fünfte Schützin Berger antreten lassen  :clown:
Hat ja bei Olympia auch geklappt. 
  •  

-flachzange-

Frei nach Günther Koch: Ich pack das alles nicht mehr 
  •  

stanil

Würde aus französischer Sicht sagen, dass man nicht das Optimale aus dem Spiel rausgeholt hat.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

-flachzange-

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Jul.2025, 23:39:36Hat ja bei Olympia auch geklappt.
Musste nur an Schweden denken 
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

•  

Alter Mann

Zitat von: stanil am Samstag, 19.Jul.2025, 23:40:46Würde aus französischer Sicht sagen, dass man nicht das Optimale aus dem Spiel rausgeholt hat.
Das ist jetzt aber sehr sachlich.  :D
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Niggelz

Nach rund 105 Minuten Unterzahl gegen einen nominell stärkeren Gegner ins Elfmeterschießen zu gehen ist allerdings auch nicht übel. Und man hatte mit dem Elfmeter sogar die Führung auf dem Fuß. Jetzt schauen wir mal, was wird. Was wird.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil

mutierterGeißbock

Hat die Neumann gerade gesagt, dass sowas längst Ouzo ist?  :suff:

Rakete

Berger, hol dir mindestens 2.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Jul.2025, 23:44:04Nach rund 105 Minuten Unterzahl gegen einen nominell stärkeren Gegner ins Elfmeterschießen zu gehen ist allerdings auch nicht übel. Und man hatte mit dem Elfmeter sogar die Führung auf dem Fuß. Jetzt schauen wir mal, was wird. Was wird.
Danke für deine sachliche Analyse Niklas. :tu:
  •  

Wildharry

Hut ab, ab sich hätte ich mit einem 0:3 gerechnet aber jetzt haben wir den Wind im Rücken
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Jul.2025, 23:44:16Hat die Neumann gerade gesagt, dass sowas längst Ouzo ist?  :suff:
Ja, hat sie.  :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Songbird

Einmal diese Woche habe ich mit meinen Schwedinnen schon ein vergeigtes Elfmeterschiessen erleben müssen mit Puls 160. Bitte nicht noch einmal! Bei weichen Knien bitte Vollspann in die Mitte wie auf dem Schulhof. Danke.

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 19.Jul.2025, 23:45:43Ja, hat sie.  :D
Die haben die doch irgendwann Mitte der 2. Halbzeit gegen Claudia Obert ausgetauscht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lommel

Man spricht sich hier schon mit Vornamen an. Das sind herrliche Spielchen unter Männern.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jul.2025, 23:47:38Man spricht sich hier schon mit Vornamen an. Das sind herrliche Spielchen unter Männern.

Solche Indiskretionen sind doch bloß die Kirsche auf der Sahnetorte dieses rundum albernen Forums.

Alter Mann

•  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

Wie lange die gerade warten musste ist aber auch ein Witz. Danach muss man den erstmal machen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

joerg85

Was ist das für ein Anlauf  :D  :D
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Ruffy

•