Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lommel

Das war eine der krassesten Paraden aller Zeiten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Basel bebt...Claudia Neumann wird mit andauernder Spielzeit auch immer verrückter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

-flachzange-

•  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Jul.2025, 23:19:50Basel bebt...Claudia Neumann wird mit andauernder Spielzeit auch immer verrückter.
Die hat Sekt-Flat beim Catering. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Jul.2025, 23:19:50Basel bebt...Claudia Neumann wird mit andauernder Spielzeit auch immer verrückter.

Ich finde sie heute aber ganz ok. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Jul.2025, 23:22:24Ich finde sie heute aber ganz ok.
In der ersten Halbzeit war das wirklich so. Aber mittlerweile ist sie wieder in Normalform.
  •  

-flachzange-

•  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Jul.2025, 23:17:24Funfact, das Auto von Franziska Kett ist ein Kettcar :clown:
Sie trägt wohl gerne Schuhe mit Kettverschluss. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Jul.2025, 23:23:14In der ersten Halbzeit war das wirklich so. Aber mittlerweile ist sie wieder in Normalform.

Sie ist halt eine Frau wie Bela Rethy. Mit der Frisur des späten Oli Kahn. Da möchte ich gar nicht zu hohe Ansprüche stellen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rakete

Krasses Ding von Berger...
Storyline "Schulter" Richtung eines möglichen 11m Schießens gefällt mir aber nicht 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jul.2025, 23:24:13Sie trägt wohl gerne Schuhe mit Kettverschluss.
Das ist mir jetzt zu weit her geholt.
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

-flachzange-

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jul.2025, 23:24:13Sie trägt wohl gerne Schuhe mit Kettverschluss.
Da kann der Lieblingsfilm nur "Kettwoman" sein
  •  

Harper666

Boah... spiel doch mal die einfachen Bälle. 
  •  
    The following users thanked this post: stanil

hegoat

Der kämpferische Einsatz ist ja beachtlich. Aber das hat doch mehr von einem Ringkampf als von einem Fußballspiel, wenn man ehrlich ist.
  •  

Niggelz

Brand ist echt Linton Maina. Schnell, wendig, und dann mit Pässen aus der Hölle. 
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

mutierterGeißbock

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Jul.2025, 23:27:54Der kämpferische Einsatz ist ja beachtlich. Aber das hat doch mehr von einem Ringkampf als von einem Fußballspiel, wenn man ehrlich ist.
Es ist eine Kneipenschlägerei auf unterdurchschnittlichem Niveau.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Jul.2025, 23:27:58Brand ist echt Linton Maina. Schnell, wendig, und dann mit Pässen aus der Hölle.
Ich glaube die Beine von Jule Brand sind länger als Linton Maina insgesamt.

lommel

Wann wechselt denn der Ochse mal?
  •  

Ruffy

Ich würde ja für die letzten 10 Minuten die Wechsel nutzen und 4 frische Spielerinnen bringen. Erschließt sich mir nicht ganz, wieso nicht gewechselt wird.
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Gelb für Frankreich, I face it not  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kilino

Frankreich aber so inspiriert wie der FC im Heimspiel gegen Regensburg.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 19.Jul.2025, 23:34:35Für ganz Gallien?

Die spinnen, die schwedischen Schiedsrichterinnen *tocktock*
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alter Mann

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: kilino am Samstag, 19.Jul.2025, 23:35:07Frankreich aber so inspiriert wie der FC im Heimspiel gegen Regensburg.
Struber raus!
  •  

stanil

Ab jetzt mit Machete zwischen den Zähnen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •