Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jul.2025, 21:34:55Ich meine den Punch zum 1:1.

Und ich habe erst vor ein paar Jahren mitbekommen, was weiß ich in welchem Teil, dass Ivans Olle nach dem Kampf Schluss mit ihm gemacht hat. Da Ivan Drago von Dolph Lundgren gespielt wurde, war das vermutlich Astrid Lindgren.
Brigitte Nielsen
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

Die Schiri pfeift aber auch ein bissi wild. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Die Schiedsrichterin schläft auch seit ihrer Kindheit in Frankreich-Bettwäsche
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Zitat von: Oropher am Samstag, 19.Jul.2025, 21:33:14Naja, bester mit Abstand der erste, aber von mir aus der kultigste, auch wenn das für mich eher der dritte ist.

Thunderlips!
Teil 3 habe ich nicht ertragen. Rockys Verlust des Kampfgeistes, die Selbstzufriedenheit, das tat weh. Habe aber heute noch aufm Rechner die Passage von Mr. T vor dem Kampf: "My prediction?" [epische Pause] "Pain!"
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wildharry

Sorry aber die Schiedsrichterin nervt.
Das ist Freistoß für Deutschland weil die Französin am Trikot zieht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

-flachzange-

Manche Entscheidungen der SchiRi sind wirklich an den Haaren herbeigezogen.

Cikaione

•  

Alter Mann

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jul.2025, 21:39:13Teil 3 habe ich nicht ertragen. Rockys Verlust des Kampfgeistes, die Selbstzufriedenheit, das tat weh. Habe aber heute noch aufm Rechner die Passage von Mr. T vor dem Kampf: "My prediction?" [epische Pause] "Pain!"
Du hast dir das als Einstimmung auf das Spiel angeschaut?  :oezil:
  •  

renemat

•  

Vechtebock

Die Französinnen sind nicht benachteiligt........
  •  

lommel

Pfeift die dumme Nuss endlich mal was für uns.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wildharry

Habe mir einige Spiele angeschaut und muss feststellen dass einige Schirileistungen unterirdisch waren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Niggelz

Das war jetzt zwar ein Foul von Brand, aber die Französinnen sind scho au gute Schauspielerinnen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

JoeFC

Die Schiedsrichterin schafft es, dass Claudia Neumann mich weniger nervt  :D  :-/
Das heißt schon einiges

Wildharry

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jul.2025, 21:42:29Pfeift die dumme Nuss endlich mal was für uns.
Natürlich nicht, man will Frankreich ja im Halbfinale haben
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lommel

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Jul.2025, 21:41:55Du hast dir das als Einstimmung auf das Spiel angeschaut?  :oezil:
Als ich während des Studiums mein Geld mit Handball verdient habe, gehörten Passagen von Rocky IV und Rocky II zur Vorbereitung aufs Spiel. Ich kann die mitsprechen. Und bei mir scheiterte es nie an Motivation, dafür habe ich für nen Torwart verhältnismäßig viele rote Karten gesehen.  :D

Sauerbock

Da hätte die Torfrau den Schumacher machen können... :roll:
  •  

renemat

•  

Niggelz

Die Torhüterin von Frankreich springt mit Anlauf in die deutsche Stürmerin rein -> Freistoß Frankreich :clown:

stanil

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Jul.2025, 21:44:03Habe mir einige Spiele angeschaut und muss feststellen dass einige Schirileistungen unterirdisch waren.

Die Angleichung an den Männerfußball schreitet eben auch bei den Schiris voran.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Alter Mann

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Jul.2025, 21:48:04Die Torhüterin von Frankreich springt mit Anlauf in die deutsche Stürmerin rein -> Freistoß Frankreich :clown:
Naja, das war im Kampf um den Ball. Hätten ja beide nicht mehr zurück ziehen können. 
  •  

Cikaione

Zitat von: JoeFC am Samstag, 19.Jul.2025, 21:44:50Die Schiedsrichterin schafft es, dass Claudia Neumann mich weniger nervt  :D  :-/
Das heißt schon einiges

heute ist sie wirklich mal ordentlich
  •  

Der Templer

Hat die Kett keinen Bruder, den man beim FC einsetzen könnte?
FC: spürbar schlecht
  •  

-flachzange-

•  

Niggelz

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Jul.2025, 21:50:49Naja, das war im Kampf um den Ball. Hätten ja beide nicht mehr zurück ziehen können.

Jetzt hör doch auf mit deiner scheiß Logik! Ich will mich erregen!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

lommel

Für mich ist das immer viel Gelaber außerhalb und bei der ersten Niederlage ist dann die Kacke am Dampfen.

Jetzt wirkt es so, als hätte die Rote Karte den Kampfgeist geweckt. Jetzt ist es ein geiles Spiel.
  •  

Alter Mann

Die kämpfen aber wirklich super.  :tu:

Wildharry

Ich habe im Gefühl dass es heute zwar keine Sensation aber eine Überraschung gibt.
Die Französinnen mit ihrer Theatralik gehen mir auf die Nerven und die Schiedsrichterin fällt immer wieder drauf rein
Bleiben sie ordentlich!
  •  

stanil

Noch das beste aus HZ 1 gemacht, aber wie will man die zweite jetzt noch überleben? Verlängerung wäre ja vermutlich nicht wünschenswert.

Man müsste irgendwie Freistöße und Eckbälle provozieren, sowie auf einen Konter hoffen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles