Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Reacher

Die Deutschen sind so ungeschickt im Zweikampf, leider sehr oft scheint der Ball gesichert, aber letztendlich stiebizt die Gegnerin die Pille dann doch noch  :psycho:
  •  

Hazard

Zitat von: Der Templer am Samstag, 19.Jul.2025, 21:51:37Hat die Kett keinen Bruder, den man beim FC einsetzen könnte?
Dann würde ich aber den Bruder von der Hoffmann auch nehmen. So ein Stürmertyp würde uns nächste Saison enorm helfen....
  •  

FCMartin

So eine dumme rote Karte!
Natürlich ist an den Haaren ziehen eine Tätlichkeit!
Gab es übrigens letztes Wochenende auch bei den Männern. Bei der Klub WM ist im Finale Neves von PSG vom Platz geflogen, nachdem er Cucurella an den Haaren gezogen hat.
  •  

Niggelz

Man macht meiner Meinung nach in Unterzahl hinten viel zu sehr auf, das muss Wück jetzt ansprechen/korrigieren. Leider ist die Defensive, besonders nach den diversen Ausfällen sowie mit der latent wahnsinnigen Berger im Tor, aber wohl so oder so nicht gut genug, um der französischen Offensive allzu viel entgegenzusetzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Zitat von: Hazard am Samstag, 19.Jul.2025, 21:56:28Dann würde ich aber den Bruder von der Hoffmann auch nehmen. So ein Stürmertyp würde uns nächste Saison enorm helfen....
Nachdem sich Tigges die Kopfballstärke abgesprochen hat, kommt in diesem Sommer vermutlich die Erkenntnis, dass er kein Wandstürmer ist. Nächsten Sommer offenbart er uns dann, dass er ein wuseliger Zehner ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wildharry

Wieder gelb aber vorsichtshalber lässt sich die Französin fallen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jul.2025, 22:00:50Nachdem sich Tigges die Kopfballstärke abgesprochen hat, kommt in diesem Sommer vermutlich die Erkenntnis, dass er kein Wandstürmer ist. Nächsten Sommer offenbart er uns dann, dass er ein wuseliger Zehner ist.

"Isch 'abe gar keine Spielerpass!" 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Niggelz

Ich fürchte, das war's jetzt
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Vechtebock

•  

joerg85

Müsste Abseits sein. Die Spielerin geht ja zum Ball nachdem sie im Abseits stand
  •  

JoeFC

•  

frids

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

-flachzange-

•  

Harper666

Hatte kurz Bedenken bei der SchiRi
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Alter Mann

•  

Wildharry

Eine gute Schiedsrichterin erkennt das und braucht keinen VAR
Bleiben sie ordentlich!
  •  

funkyruebe

Die Frau ist überfordert 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Der Templer

Die schaffen null Entlastung. Normalerweise macht Frankreich gleich trotzdem das 2:1
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

Mir platzt gleich der Arsch
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Alter Mann

Ich weiß Frau Berger ist hier nicht so gut gelitten. Finde sie heute sehr souverän. 
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

-flachzange-

•  

Niggelz

Die hält die Hoffmann fest - eigentlich Gelb und Freistoß Deutschland, aber nicht bei der Pfeife
  •  

lommel

Die uneheliche Tochter von Dieter Pauly. Wer so viel Scheiße pfeift, muss deutsche Gene in sich tragen.
  •  

Bueb

Da wird wirklich nur der Ball aus der Abwehr weg gepöllert. 
Ja man ist zu Zehnt, aber das kann ich in der 88. Minute machen und nicht schon nach 60 Minuten. 
Sehr schwach 
  •