Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Zitat von: stanil am Samstag, 19.Jul.2025, 21:22:11Holy shit, so eine sackdämliche rote Karte sieht man extrem selten. War ja nicht einmal im Zweikampf um den Ball!

Man kann glaube ich nach den Auftritten bei dieser EM sagen, dass es vor allem mental nicht gereicht hat.

pro Mental Theo & Charly Lownoise als Trainerteam
  •  

banach

Zitat von: JoeFC am Samstag, 19.Jul.2025, 21:19:41Der letzte Spieler der so gefoult wurde, war wahrscheinlich Roberto Baggio
Cucurella, Finale der Club-WM vor ein paar Tagen. Gab dafür auch Rot für Joao Neves.

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Jul.2025, 21:19:51Dämliche Aktion aber rot?
Mal sehen ob es auch Elfer für uns gibt wenn eine Französin eine Deutsche beim nächsten Eckball statt am Zopf am Trikot zieht

weil trikot ziehen keine tätlichkeit ist.am bart ziehen dürfte auch rot sein. 
  •  

funkyruebe

Zitat von: Superwetti am Samstag, 19.Jul.2025, 21:20:08Du vergleichst klammern in der BL mit einer Tätlichkeit?
Ist das eine Tätlichkeit und klammern und festhalten nicht? 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Cikaione

•  

Hazard

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  •  

-flachzange-

•  

Oropher

•  

Niggelz

Jetzt hole mer de Weldbogal!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

JoeFC

Hummels....ääähhhhh...Nüsken zum 1:1  :D
  •  

stanil

Wird trotzdem nicht reichen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

-flachzange-

•  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

stanil

War ein sehr schöner Standard. Vielleicht die einzige Chance heute noch zu gewinnen, aber normalerweise fahren die nach 80 Minuten Unterzahl heute Abend nach Hause.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 19.Jul.2025, 21:25:48Ist das eine Tätlichkeit und klammern und festhalten nicht?
Ja so ist es.
Super-Wetti
  •  

lommel

Wie damals, 1984, als Rocky gegen Ivan Drago durchgekommen ist.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

stanil

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jul.2025, 21:29:14Wie damals, 1984, als Rocky gegen Ivan Drago durchgekommen ist.

Hat Rocky dem Ivan damals auch die Pürck von der Pläät gerissen?
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

-flachzange-

Zitat von: lommel am Samstag, 19.Jul.2025, 21:29:14Wie damals, 1984, als Rocky gegen Ivan Drago durchgekommen ist.
Bester Rocky Film
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Frankreich blutet
  •  

Der Templer

•  

Cikaione

•  

Oropher

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 19.Jul.2025, 21:30:07Bester Rocky Film

Naja, bester mit Abstand der erste, aber von mir aus der kultigste, auch wenn das für mich eher der dritte ist.

Thunderlips!
  •  

lommel

Zitat von: stanil am Samstag, 19.Jul.2025, 21:29:54Hat Rocky dem Ivan damals auch die Pürck von der Pläät gerissen?
Ich meine den Punch zum 1:1.

Und ich habe erst vor ein paar Jahren mitbekommen, was weiß ich in welchem Teil, dass Ivans Olle nach dem Kampf Schluss mit ihm gemacht hat. Da Ivan Drago von Dolph Lundgren gespielt wurde, war das vermutlich Astrid Lindgren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Vechtebock

Schon wieder keine gelbe Karte. Beblüffend  :panda:

-flachzange-

Der Templer

Die Hoffmann macht das da vorne überragend.

Gyrostzaziki

Da darf man auch gelb geben 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Alter Mann

Zitat von: stanil am Samstag, 19.Jul.2025, 21:29:54Hat Rocky dem Ivan damals auch die Pürck von der Pläät gerissen?
Ich hatte mal so ne Frisur wie der, da kann man nicht reingreifen. 
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Oropher am Samstag, 19.Jul.2025, 21:33:14Naja, bester mit Abstand der erste...

Thunderlips!
Keine Schmerzen! Fang das Huhn!

Legendär.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •