Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Der Sieg freut mich. Für die KO Runde sehe ich ein bisschen schwarz. 

Harald K.

Hallo aus Luzern. 

Polen vs Schweden. Polen muss zwingend gewinnen um überhaupt noch eine Chance auf die KO-Runde zu haben. Sie sind aber das absolut unterlegene Team, bis jetzt waren sie 2 mal im schwedischen Strafraum. Schweden hatte schon in den ersten 10 Minuten zwei Lattentreffer und bleiben auch weiter dran. 

Und da fällt das 0:1 für Schweden

(https://external.fzrh4-1.fna.fbcdn.net/emg1/v/t13/13115572517451041203?url=https%3A%2F%2Fi.ibb.co%2Fcn2VCcV%2F20250708-212401.jpg&fb_obo=1&utld=ibb.co&stp=c0.5000x0.5000f_dst-emg0_p480x251_q75_tt6&_nc_gid=w-QyFR24g8MyMRadvRln2w&_nc_oc=AdmZ5hSXedTcNDBlvMpj8NJDdeckm_5R1IQVrzu8ljrudvOxS79c4v3WgBndSPrLGrE&ccb=13-1&oh=06_Q3-0AYgGxW_tRYTPSdZp0rcpAdxeqzI11h0Q-5Z_a3qtvCpl&oe=686F3ADC&_nc_sid=c24604)
20250708-212401 hosted at ImgBB
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harald K.

0:2, wirklich schöner Angriff. 
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Alter Mann am Dienstag, 08.Jul.2025, 19:32:53Puh, ich glaube im Moment weiß sie nichtmal wo sie ist.  :oezil:
Bin immer noch verwundert warum das nicht abgepfiffen wurde bei einem derart klaren und heftigen Kopftreffer.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Kamikaze

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 09.Jul.2025, 09:24:43Bin immer noch verwundert warum das nicht abgepfiffen wurde bei einem derart klaren und heftigen Kopftreffer.
Zwischen dem Kopftreffer und dem Torschuss vergehen exakt 6 Sekunden!
Die Schiedsrichterin dreht sich in der Zeit um und sucht den Ball (wegen dem schnellen Richtungswechsel). Die hat noch nicht einmal gesehen das die Spielerin am Boden lag.
Beantwortet das deine Frage?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

•  

chrisinsomnia

Erst das überraschende
1-0 für Italien. Und nicht mal 3 min später der Ausgleich durch die Spanierinnen. Die sind super gut. Macht echt Spass.

•  

JoeFC

Gleich vor dem Anpfiff:

Gwinn läuft über Wasser
Gwinn - Kommt jetzt die Wunderheilung?
Gwinn spricht zur Mannschaft
Gwinn kratzt sich am Kopf

:psycho:
  •  

Alter Mann

Herr Klingbeil ist im Stadion und erholt sich von dem Scheisstag gestern. 
  •  

Alter Mann

Auf geht's Mädels, holt euch den Gruppensieg. 
:pyro: :pyro: :pyro:
  •  

Cikaione

•  

Alter Mann

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Und das war richtig dusselig verteidigt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Hätte sich die Torhüterin da nicht wenigstens mal bewegen können? Der Ball geht einen Meter an ihr vorbei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Vechtebock

Berger mit Neuer - Reklamierarm 
  •  

Harald K.

Wahrscheinlich guckt kein Schwein mein Match, das Duell der 0-Punkte-Teams Polen vs Dänemark. Gerade fällt das 1:0, schöner Angriff.

https://ibb.co/kVcDZq31

Danach Abbau & Abreise. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Allez FC

Die deutsche Torhüterin parkt gefühlt an der Eckfahne beim 1:1. 
  •  

NurKölnSonstNichts

Gyrostzaziki

Unfassbar schlechtes Stellungsspiel von Berger 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 12.Jul.2025, 21:16:04Unfassbar schlechtes Stellungsspiel von Berger
Sogar noch slapstickiger als beim 0-1 gegen Dänemark. 

Pfefferdude

Und wie immer kein Wort der Kritik von der Kommentatorin.
  •  

Gyrostzaziki

Nicht nachvollziehbar das sie trotzdem die Nr 1 ist. Man hat mit Mamuhtovic ein richtig großes Talent die für mich jetzt schon besser als Berger ist. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JoeFC

Berger gefühlt immer zwischen Genie und Wahnsinn
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Pfefferdude am Samstag, 12.Jul.2025, 21:19:57Und wie immer kein Wort der Kritik von der Kommentatorin.
Immer. Auch bei ihren bescheuerten Dribblings wird sie verteidigt. Beim Abwehrspieler sagt auch keiner was. Ja klar. Weil da noch der Torhüter dahinter ist. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: JoeFC am Samstag, 12.Jul.2025, 21:21:50Berger gefühlt immer zwischen Genie und Wahnsinn
Das Genie verdeckt sie aber seit langer Zeit. 
  •  

Cikaione

•  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •