Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

chrisinsomnia

Was ein tolles Fussballspiel. Toll anzusehen. Wunderbare Technik und viel Dxnamik.

•  

chrisinsomnia

Finnland in HZ 2 eigentlich überlegen und dann erzielt Norwegen das 2:1. Cooles Tor.

•  

chrisinsomnia

Die beiden Topfavoriten sind definitiv Spanien und Frankreich. Ist inzwischen wirklich klasse, was die Frauen können. Technisch sehr hohes Niveau.

•  

Gimli78

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Jul.2025, 18:39:52bei der frauen in übrigens das tragen einer regenbogenarmbinde möglich. ich hoffe er kimmich fragt mal nach, wie das geht.
Die UEFA hat zwei Armbinden angeboten. Eine Regenbogen, eine Neutrale (neon und blau).
Es ist den Mannschaften/Verbänden überlassen, welche man tragen will.

Wurde bei einem Spiel von einer Kommentatorin so erläutert.  
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

kann man auch halten im kurzen Eck
  •  

Alter Mann

•  

NurKölnSonstNichts

So ein Gegentor hab ich zuletzt mal in einem C-Jugend Spiel gesehen. TW sofort auswechseln!
  •  

Alter Mann

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 08.Jul.2025, 18:29:46So ein Gegentor hab ich zuletzt mal in einem C-Jugend Spiel gesehen. TW sofort auswechseln!
Klar, nach einem Fehler auswechseln. Hilft beim Selbstvertrauen. 
  •  

Cikaione

•  

Alter Mann

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Ich will Alexandra Popp zurück im Team. 
  •  

lommel

Man benötigt zwingend jemanden in der Größe eines Steffen T. und dann muss man Ecken rausholen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cikaione

•  

Alter Mann

•  

marush

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 08.Jul.2025, 19:05:22und ich Garefrekes
Was hatten wir früher für eine Mannschaft die Birgit, die Kerstin, die Bettina. Von der heutigen Mannschaft würde kaum eine in einer der früheren Mannschaften mitspielen. Zumindest nicht in der ersten Elf.
  •  

Cikaione

aber jetzt, Elfer  :) wird eh verballert
  •  

Alter Mann

•  

Niggelz

Jawoll, Zygote Nüsschen mit dem Treffer!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 08.Jul.2025, 19:17:41aber jetzt, Elfer  :) wird eh verballert
Die Quote wird nicht besser.  :D
  •  

Cikaione

•  

Alter Mann

Zitat von: marush am Dienstag, 08.Jul.2025, 19:15:07Was hatten wir früher für eine Mannschaft die Birgit, die Kerstin, die Bettina. Von der heutigen Mannschaft würde kaum eine in einer der früheren Mannschaften mitspielen. Zumindest nicht in der ersten Elf.
Wie bei den Männern. Der Wolfgang, der Gerd, der Franz, der Sepp. 
  •  

Cikaione

•  

Harper666

Grandios vorbereitet von den Däninnen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Alter Mann

•  

Cikaione

die hats völlig weg, die weiss wahrscheinlich nicht mehr welches Jahr wir haben
  •  

JoeFC

Voll auf die Zwölf  :oezil:
Die Dänin überlegt noch auf welchem Planeten sie lebt.
  •  

Alter Mann

Puh, ich glaube im Moment weiß sie nichtmal wo sie ist.  :oezil:
  •