Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Alter Mann

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Die müssen das jetzt aber auch bis zum Schluss auskosten. 
  •  
    The following users thanked this post: Vechtebock

Cikaione

Elfmeterschiessen, normal ja nicht Englands Stärke...aber vielleicht ist es bei den Frauen anders.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 17.Jul.2025, 23:37:32Elfmeterschiessen, normal ja nicht Englands Stärke...aber vielleicht ist es bei den Frauen anders.
Ich glaube das macht England jetzt. Sie haben die besseren Einzelspielerinnen.

•  

Cikaione

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 17.Jul.2025, 23:38:41Ich glaube das macht England jetzt. Sie haben die besseren Einzelspielerinnen.

der erste war schon mal perfekt geschossen
  •  

hegoat

Ist das ein furchtbares Niveau.  Da muss man ja zum Teil laut lachen, wenn man das sieht.
  •  

Cikaione

•  

funkyruebe

Zum 2.Mal zu früh bewegt und von der Linie

krass, 2 von 6 drin
2 von 7
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus
  •  

Cikaione

•  

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 17.Jul.2025, 23:44:16Drama Baby Drama  :D
du hältst dich raus :))

Eueueueu, die wollen nicht gewinnen
  •  

Cikaione

meine Fresse  :D was ein Fight
  •  

Cikaione

sind die deppert, haut den Ball doch in den Winkel
  •  

hegoat

•  

Simmet 1970

•  

Alter Mann

•  

KRius27

Also sowas hab ich noch nie gesehen.
  •  

Songbird

•  

chrisinsomnia

Tja, da war die grosse Chance für Schweden. Die Torhüterin muss den letzten machen. Nun ja.

•  

Cikaione

wie kann man die jüngste in so ne Situation bringen?

funkyruebe

Bei ganz vielen war der Ball  nicht der Freund, hüben wie drüben

das mit dem Winkel haben 2 Schwedinnen probiert
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 17.Jul.2025, 23:48:53sind die deppert, haut den Ball doch in den Winkel
Maaann! Bei weichen Knien immer Vollspann in die Mitte wie in der 7. Klasse, wäre ja meine Empfehlung gewesen. Was könnte ich mich schwarz ärgern!!!

Alter Mann

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 17.Jul.2025, 23:52:19Bei ganz vielen war der Ball  nicht der Freund, hüben wie drüben
Tiggese?
  •  

funkyruebe

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Gimli78

Italien vs. England im Halbfinale. Wem meine Sympathien gehören, steht jetzt schon fest.

Drei Minuten schwedischer Tiefschlaf haben ausgereicht um ins Halbfinale zu kommen. Zum Elfmeterschießen will ich nix schreiben. Erstens habe ich es nicht gesehen und zweitens gab es wohl auch nix zu sehen. Außer jemand wollte eine Dokumentation machen mit dem Titel "Wie man keine Elfmeter in einem Viertelfinale bei einem Turnier schießt". Da gab es nun genug Filmmaterial.

Von den Engländerinnen halte ich noch immer nix. Laut Experten haben die wohl eine gute Mannschaft (kann ich nicht beurteilen, schaue die Liga nicht). Wobei ich (für mich) als einzige gute Spielerin Bronze in Erinnerung habe. 
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

-flachzange-

Glatter, als das Gelaber von Claus Lufen und Almuth Schult (die ich sonst immer etwas querer empfand), war nur Lahm als "Experte" 2018.
  •  

JoeFC

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 18.Jul.2025, 20:34:24Glatter, als das Gelaber von Claus Lufen und Almuth Schult (die ich sonst immer etwas querer empfand), war nur Lahm als "Experte" 2018.

Almuth Schult hat wohl festgestellt, dass sie damit jetzt ihre Brötchen verdient und sich besser etwas glatter für ARD und ZDF präsentiert. Sonst wird man schnell mal aussortiert.

-flachzange-

Singt mal wieder niemand mit bei der spanischen Hymne..
  •  

KRius27

Unfassbar was da für Elfer geschossen werden. Geht nach gestern nahtlos weiter.