Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Apr.2024, 15:03:54Mal ganz nebenbei wird Steph Curry körperlich auch gewaltig unterschätzt. Hatte zu dem mal gelesen, dass der beim Bankdrücken einige seiner Teamkollegen alt aussehen lässt.
Das ist schon klar dass der physisch ganz gut unterwegs ist sonst hätte er diesen Erfolg nicht, ohne gewisse Grundvoraussetzung kannst du noch so gut Basketball spielen aber in die NBA wirst du es nicht schaffen. Optisch kann man das aber nicht immer ableiten, Ja Morant zum Beispiel ist ja auch so einer der optisch eher ein Hemd ist aber in den Oberrang springt wenn er will (und nicht gerade gesperrt ist). Dagegen sehe ich halt keine Frau spielen, aber gut die NBA ist natürlich selbst für die meisten sehr talentierten Männer mehrere Nummern zu groß.
  •  

Humorkritik

Hier bitte keine Korbball-Defäkierungsergebnisse!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 04.Apr.2024, 16:04:52Hier bitte keine Korbball-Defäkierungsergebnisse!
Lass uns! Wir sind halt hin und weg wenn die Sacramento Sackratten gegen die Detroit Dumpfbacken spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Apr.2024, 17:06:40Lass uns! Wir sind halt hin und weg wenn die Sacramento Sackratten gegen die Detroit Dumpfbacken spielen.
Dafür habt ihr eigene Threads. Hier geht es um die allseits geliebte Fußlümmelei!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 04.Apr.2024, 17:08:21Dafür habt ihr eigene Threads. Hier geht es um die allseits geliebte Fußlümmelei!


Wer liebt schon Füße? Da kommen doch bloß Püpse raus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Apr.2024, 17:14:19Wer liebt schon Füße? Da kommen doch bloß Püpse raus.
Cinnamon, glaube ich. Offenkundig aus eben jenem Grund. Und den linken Fuß von Lukas Podolski haben wir alle geliebt. Fakt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 04.Apr.2024, 17:16:29Cinnamon, glaube ich. Offenkundig aus eben jenem Grund. Und den linken Fuß von Lukas Podolski haben wir alle geliebt. Fakt.


Der linke Fuß von Podolski, der rechte Fuß von Helmes, der Kopf von Modeste, und die Leber von Novakovic. Traumstürmer 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Apr.2024, 17:20:19Der linke Fuß von Podolski, der rechte Fuß von Helmes, der Kopf von Modeste, und die Leber von Novakovic. Traumstürmer
Dazu noch die Torquote von Mariano Tripodi.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Ein James-Harden Step-back-3, LOL
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Freibeuter

KICKER: Almuth Schult wechselt SOFORT zum HSV

...und kann also sofort in den Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga eingreifen. Interessante Regelung. Natürlich gut für die Spielerin nach Mutterschaft. Nicht so toll für die vermutlich ziemlich überraschten Konkurrenten. 

Couch Bolzer

ZitatNach öffentlichem Spendenaufruf: Stoke City zahlt Kreuzbandriss-OP einer Spielerin wohl doch

Erst musste Kayleigh McDonald einen öffentlichen Spendenaufruf starten, da ihr Verein Stoke City nicht für ihre Kreuzbandriss-Operation zahlen wollte. Jetzt macht der englische Klub einen Rückzieher.
Quelle:
https://www.90min.de/posts/nach-offentlichem-spendenaufruf-stoke-city-zahlt-kreuzbandriss-op-einer-spielerin-wohl-doch

Das ist die Kehrseite der totalen Professionalisierung. Die Gelder fließen nur in den Spitzensport, die Basis geht leer aus und kein Mensch interessiert sich für das Wohlergehen der Spielerinnen.
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 04.Apr.2024, 15:24:19Das ist schon klar dass der physisch ganz gut unterwegs ist sonst hätte er diesen Erfolg nicht, ohne gewisse Grundvoraussetzung kannst du noch so gut Basketball spielen aber in die NBA wirst du es nicht schaffen. Optisch kann man das aber nicht immer ableiten, Ja Morant zum Beispiel ist ja auch so einer der optisch eher ein Hemd ist aber in den Oberrang springt wenn er will (und nicht gerade gesperrt ist). Dagegen sehe ich halt keine Frau spielen, aber gut die NBA ist natürlich selbst für die meisten sehr talentierten Männer mehrere Nummern zu groß.
Bist Du selbst nicht optisch ein weißer Charles Barkley?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Couch Bolzer am Donnerstag, 18.Apr.2024, 20:48:26Quelle:
https://www.90min.de/posts/nach-offentlichem-spendenaufruf-stoke-city-zahlt-kreuzbandriss-op-einer-spielerin-wohl-doch

Das ist die Kehrseite der totalen Professionalisierung. Die Gelder fließen nur in den Spitzensport, die Basis geht leer aus und kein Mensch interessiert sich für das Wohlergehen der Spielerinnen.
Wie ist denn in der UK die Versicherungssituation? Wie wäre das in Deutschland gelaufen?

Beispiele haben wir ja (Justin Diehl vs Selina Cerci)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Freitag, 19.Apr.2024, 08:51:02Bist Du selbst nicht optisch ein weißer Charles Barkley?
Crazy ich dachte er wäre Gnarls Barkley
  •  

mutierterGeißbock

Frauen WM 2027 nicht in Deutschland/Holland/Belgien. Stattdessen geht die WM nach Brasilien.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Mai.2024, 08:41:22Frauen WM 2027 nicht in Deutschland/Holland/Belgien. Stattdessen geht die WM nach Brasilien.

ausschlaggebend laut kicker waren die rechtlichen rahmenbedingungen. bedeutet wahrscheinlich, dass fifa und deren funktionäre bessere steuerliche vorteile dort bekommen. ist bei so einer vergabe auch der wichtigste punkt.

knorpelschaden74

Nachdem gestern bei Extra3 auch noch mal schön aufgezählt wurde, wie sich UEFA/FIFA bei solchen Turnieren auf Kosten der Steuerzahler gesund stoßen, will ich eigentlich gar kein Turnier mehr in Deutschland.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Neabsera

Schaue gerade das CL Finale zwischen Barcelona und Lyon. Das ist wirklich Werbung für den Frauenfußball, ein richtig geiles Spiel!  :tu:
  •