Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Frauenfußball allgemein

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:35:27

« vorheriges - nächstes »

Sanguiniker

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 04.Jul.2025, 22:03:45Wenn man dagegen an die Spanierinnen gesehen hat wird einem Angst und Bange.
Wenn der Rollator zu klein wirkt, schraubt man dickere Räder drauf und lackiert in Chromeoptik.
Nia Künzer fand ich eigentlich immer recht ok, aber seit sie beim DFB ist, hat sie den selben Sprech, wie die alten Betonköpfe der Bonzigen DFB Köpfe.
Ist aber nur subjektiv.
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Harper666

Die nächsten 3 Tage nur noch Kopfballpendel. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

P!

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Jul.2025, 22:15:00da ist man einmal Bier holen  :roll: :)
Magst du nochmal Bier holen? Vielleicht treffen sie dann aus 2 Metern.  :)
  •  

Cikaione

Zitat von: P! am Freitag, 04.Jul.2025, 22:25:35Magst du nochmal Bier holen? Vielleicht treffen sie dann aus 2 Metern.  :)

bin gleich soweit  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: P!

Cikaione

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione, P!

Alter Mann

•  

Cikaione

reicht euch ein 2:0 oder muss ich nochmal? :suff:
  •  

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Freitag, 04.Jul.2025, 22:31:19reicht euch ein 2:0 oder muss ich nochmal? :suff:
Ne mach mal weiter. Is gut fürs Torverhältnis. 
  •  

JoeFC

Nüsken spielt zumindest unglücklich. Die hätte ich ausgewechselt.
  •  

wiedster

ich bin beeindruckt wie ihr die frauen em im allgemeinen frauenfussballthread abhandelt, während der sv sandhausen noch seinen eigenen thread hat  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lommel

Die Berger könnte die Schwester von Christian Keller sein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oropher

Zitat von: wiedster am Freitag, 04.Jul.2025, 22:41:24ich bin beeindruckt wie ihr die frauen em im allgemeinen frauenfussballthread abhandelt, während der sv sandhausen noch seinen eigenen thread hat  :tu:

Mach doch nen Thread auf wenns dir so wichtig ist. ;)
  •  

john doe

es gibt doch den n11 deutschland thread. der sollte doch passen.
  •  

Alter Mann

Es ist kein Kreuzbandriss aber die EM ist für Gwinn vorbei. 
  •  

-flachzange-

Der Ausfall von Gwinn ist ein herber Vrlust  :?
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

john doe

die niederländer haben einen spionin bei wales mit frau holland.
  •  

Harald K.

Hallo aus der schönen Schweiz, Wales vs Niederlande im Allmend Stadion (oder Swisspoarena für Werbeopfer). Recht einseitige Partie, aber die Niederländerinnen versemmeln schon etliche gute Gelegenheiten. 

https://ibb.co/bgD9gxGh

Drei Matches hier in Luzern, alles schön, bis auf das rattenlochartige Hotel hinterm Hauptbahnhof. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

john doe

bei der frauen in übrigens das tragen einer regenbogenarmbinde möglich. ich hoffe er kimmich fragt mal nach, wie das geht.
  •  

john doe

Zitat von: Harald K. am Samstag, 05.Jul.2025, 18:36:18Hallo aus der schönen Schweiz, Wales vs Niederlande im Allmend Stadion (oder Swisspoarena für Werbeopfer). Recht einseitige Partie, aber die Niederländerinnen versemmeln schon etliche gute Gelegenheiten.

https://ibb.co/bgD9gxGh

Drei Matches hier in Luzern, alles schön, bis auf das rattenlochartige Hotel hinterm Hauptbahnhof.

und dazu niederländische bandenwerbung produzieren.
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 05.Jul.2025, 18:39:52bei der frauen in übrigens das tragen einer regenbogenarmbinde möglich. ich hoffe er kimmich fragt mal nach, wie das geht.
In dem Land wo das Turnier stattfand was du meinst hätte nie ein Frauenturnier stattgefunden. 
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 05.Jul.2025, 18:44:56In dem Land wo das Turnier stattfand was du meinst hätte nie ein Frauenturnier stattgefunden.

mensch. diese entscheidung war politisch motiviert , obwohl man doch immer behauptet fußball sei unpolitisch. 

Harald K.

0:1 in der Nachspielzeit der 1. Hälfte. Gefühlvoll aus 16 Metern ins Eck. 
  •  

john doe

•  

Harald K.

0:2, kurz nach dem Anpfiff der zweiten HZ. Auch schön gemacht 
  •  

Harald K.

0:3, Wales ist jetzt klar überfordert 
  •