Fußball WM der Frauen

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Sind alle so optimistisch. Das Pfeifen der Expertinnen im Studio.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Didisport

Zitat von: Wormfood am Montag, 24.Jul.2023, 10:09:31Sind alle so optimistisch. Das Pfeifen der Expertinnen im Studio.
Das ist heute eigentlich nur ein Warm up, 3:0 ist so das Mindeste, was man erwarten sollte.

Ich tippe mal einen klaren deutschen Sieg... 5:0 mit 2 Toren von Popp

  •  

Wormfood

Marokko in den jüngsten Testspielen u. a. Remis gegen Italien und die Schweiz.
Sieht mir nicht nach Kanonenfutter aus.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ecki

Zitat von: Wormfood am Montag, 24.Jul.2023, 10:20:59Marokko in den jüngsten Testspielen u. a. Remis gegen Italien und die Schweiz.
Sieht mir nicht nach Kanonenfutter aus.
Und Deutschland 2:3 gegen Sambia und 1:0 gegen Vietnam. Das war doch recht erbärmlich. Mich würde es nicht so sehr überraschen, wenn man in der Vorrunde ausscheidet.
  •  

Didisport

Zitat von: ecki am Montag, 24.Jul.2023, 10:22:28Und Deutschland 2:3 gegen Sambia und 1:0 gegen Vietnam. Das war doch recht erbärmlich. Mich würde es nicht so sehr überraschen, wenn man in der Vorrunde ausscheidet.

Vorbereitung ist doch wenig aussagekräftig heute spielt die Nummer 2 der Welt gegen die Nummer 72...dazu die Erfahrung bei großen Turnieren. 

Möglich ist ja vieles im Fußball, aber in dem Spiel können wir uns nur selbst schlagen. 




Wormfood

Zitat von: ecki am Montag, 24.Jul.2023, 10:22:28Und Deutschland 2:3 gegen Sambia und 1:0 gegen Vietnam.

2:1 gegen Vietnam. Aber ich habe nur das Spiel gegen Sambia gesehen und das war arg einfallslos.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Didisport

Mal schauen, ob meine Wette durchgeht. 

2 Tore Popp Quote: 6,15

Schlappen 5er gesetzt
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patata

Spielerinnen krachen zusammen. Die Marrokannerin hält sich den Kopf und die hüfte. 

Neumann: Die ist umgeknickt.

Der größte Hemmschuh den der Frauenfussball hat ist dass Neumann jedes halbwegs relevante Spiel kommentiert und die Leute völlig zu Recht sich abwenden oder zumindest den Ton ausschalten.
Es gibt doch inzwischen wirklich gute Kommentatorinnen, sodass man nicht auf die zurückgreifen muss die halt schon immer da war
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Didisport

Zu viele Fehler im Spiel besonders im Mittelfeld , dadurch macht man den Gegner stark. 

Gelingt es uns diese Fehler abzustellen, wird es der erhoffte erste Sieg werden. 

Man muss doch ,,nur" verhindern, dass Marokko kontern kann. 

Didisport

  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Didisport am Montag, 24.Jul.2023, 10:29:34Mal schauen, ob meine Wette durchgeht.

2 Tore Popp Quote: 6,15

Schlappen 5er gesetzt
Die schiesst bestimmt noch mehr :D
  •  

DavieSelke27

  •  

Didisport

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 24.Jul.2023, 11:10:07Die schiesst bestimmt noch mehr :D

Ich wollte nicht ganz so offensiv im ersten Spiel ran gehen. 

Popp ist schon eine Maschine, die immer abliefert
  •  

Didisport

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 24.Jul.2023, 11:10:52Glückwunsch Didisport
Danke.

Mein erster Versuch hat funktioniert. Werde den kleinen Gewinn jetzt für die 2. Liga verwenden.

Meine Tipps:

HSV - Schalke 2
Osnabrück- Karlsruhe 2
Lautern - St. Pauli 2
Hannover- Elversberg 1

Einsatz: 2,22 Euro
Möglicher Gewinn: 76,41 Euro

Option 2:

gleiche Spiele ohne HSV Spiel:

Einsatz: 3 Euro
Möglicher Gewinn: 34,42 Euro

Quoten: Betano 24.7. 11 Uhr

Mal schauen, ob mein Glück mir treu bleibt.

  •  

Wormfood

Zitat von: Patata am Montag, 24.Jul.2023, 11:03:28Der größte Hemmschuh den der Frauenfussball hat ist dass Neumann jedes halbwegs relevante Spiel kommentiert und die Leute völlig zu Recht sich abwenden oder zumindest den Ton ausschalten.

Im Livestream kann man auf Audiodeskription wechseln. Dieses Spiel hier wird auch live im Radio übertragen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Montag, 24.Jul.2023, 11:35:193:0
Für die Deutschen? Das ist ja furchtbar. Also wenn ich es hier richtig verstanden habe, denn wenn sie gewinnen, verdeckt das ja dann nur den Umstand, daß sie eigentlich verlieren müssten.
三人成虎。
  •  

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 24.Jul.2023, 11:37:22Für die Deutschen? Das ist ja furchtbar. Also wenn ich es hier richtig verstanden habe, denn wenn sie gewinnen, verdeckt das ja dann nur den Umstand, daß sie eigentlich verlieren müssten.

Alles Friede, Freude, Eierstock beim DFB! 

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Montag, 24.Jul.2023, 11:37:58Alles Friede, Freude, Eierstock beim DFB!
So sieht es aus. Wenn die Frauen gewinnen, ist der DFB selbst keine Ausrede mehr für die performance der Männer.
三人成虎。

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

DavieSelke27

Teilweise spielen die Frauen richtig gut. Jetzt nicht nur Deutschland, alle haben einen großen Schritt nach vorne gemacht. Auch die Schiedsrichter:innen bei dem Turnier. Das kann man sich echt angucken, vor 2 Jahren habe ich da noch anders drüber gesprochen. Das zweite Tor von Popp machen nicht alle Stürmer. 
  •  

Patata

Zumindest seit langem mal wieder eine eingespielte deutsche Nationalmannschaft. Da wurden Laufwege etc. einstudiert.
Etwas was man bei den mannernseit 2016 nicht mehr sieht. Da hat man das gefühl es wird wieder nach der Devise "geht's raus und spielt Fussball" gespielt. Sind ja schließlich genug Weltklassespieler auf dem Feld 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: Patata am Montag, 24.Jul.2023, 11:53:13Zumindest seit langem mal wieder eine eingespielte deutsche Nationalmannschaft. Da wurden Laufwege etc. einstudiert.

In der 1. HZ war aber noch eine Menge Sand im Getriebe.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patata

Zitat von: Wormfood am Montag, 24.Jul.2023, 11:55:29In der 1. HZ war aber noch eine Menge Sand im Getriebe.
Trotzdem waren auch da schon klare Laufwege und Muster zu erkennen. Ob dann am Ende alles klappt steht nochmal auf einem anderen Papier und hat auch viel mit tagesform zu tun. Das andere ist aber reine Fleißarbeit in der Vorbereitung. Etwas worauf Flick scheinbar keine Lust hat. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: menot