Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Senõr503

Danke Davie, dass du die Frist hast verstreichen lassen, das freut mich wirklich sehr  :)

Bootney Farnsworth

* .... ausgemachter Aufstiegs-Knipser und damit eine Tor-Garantie.  *

Der Redakteur nimmt doch Drogen, anders ist dieser Satz nicht zu erklären
 

WES FC

hoffentlich gibt's kein Waldschmidt turnaround
...
  •  

Rheineye

Waaaass? Ich dachte der liebt den FC doch soooo sehr :verysad:
7x Absteiger
  •  

Kleberoller

Ich finde, ein gesunder Selke kann ein ganz entscheidender Faktor in Liga 2 sein.
*cellarium amoveatur*
  •  

Hunter

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 20.Jun.2024, 17:13:30Ich finde, ein gesunder Selke kann ein ganz entscheidender Faktor in Liga 2 sein.
richtig, ein gesunder...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

dark1968

Das Problem sind für mich die fehlenden Alternativen. Weder ein Adamyan, noch ein Dietz und schon gar nicht ein Tigges, darf jemals wieder auf dem Spielberichtsbogen bei den Profis auftauchen.

Ob die jungen Spieler schon soweit sind, kann ich nicht beurteilen - das ist Sache von Keller und Struber.

Ich lasse mich überraschen 
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: ben am Donnerstag, 20.Jun.2024, 15:00:55Das Schmierblatt legt ein paar Minuten später nach:

,,Kölns Kader-Wahnsinn! Wenn es eine Schwachstelle gibt im Team, dann liegt sie erneut im Sturm. Solange Selke keinen neuen Zweitliga-Vertrag unterschreibt und sich ebenfalls zur Köln-Zukunft bekennt, fehlt dem FC ein ausgemachter Aufstiegs-Knipser und damit eine Tor-Garantie.

Trotzdem ist schon jetzt klar: Mit dieser Mannschaft MUSS Trainer Gerhard Struber aufsteigen!"
Die Mannschaften mit ausrechenbaren Zielspielern ,HSV und Hertha , schaffen es das ihr MS Torschützenkönig wird, für den Aufstieg war es zu wenig.
Die Torgefahr darf nicht nur von einem ausgehen, die muss kollektiv vorhanden sein.
Kiel und St. Pauli haben beide keinen Stürmer der zweistellig getroffen hat.

knorpelschaden74

Zitat von: EdhemSljivo am Donnerstag, 20.Jun.2024, 17:29:00Die Mannschaften mit ausrechenbaren Zielspielern ,HSV und Hertha , schaffen es das ihr MS Torschützenkönig wird, für den Aufstieg war es zu wenig.
Die Torgefahr darf nicht nur von einem ausgehen, die muss kollektiv vorhanden sein.
Kiel und St. Pauli haben beide keinen Stürmer der zweistellig getroffen hat.
das schaffen wir easy......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 20.Jun.2024, 17:25:23Das Problem sind für mich die fehlenden Alternativen. Weder ein Adamyan, noch ein Dietz und schon gar nicht ein Tigges, darf jemals wieder auf dem Spielberichtsbogen bei den Profis auftauchen.
Darauf würde ich keine 5 Euro verwetten.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

dark1968

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 20.Jun.2024, 17:37:52Darauf würde ich keine 5 Euro verwetten.
Ich auch nicht. Das zeigt aber das ganze Dilemma. Im Grunde sind wir auf einen verletzungsanfälligen Selke angewiesen, weil die Alternativen max. ab Regionalliga abwärts auflaufen dürften

Ich denke - sollte Selke sich nicht noch umendscheiden - wird man Waldi öfter als "falsche 9" sehen,  und versuchen sich so bis zur WP durchzumogeln. Dann wird man wahrscheinlich nachlegen - das Problem ist, das Keller den Stürmer holt.
  •  

tuenn1960

Fott damit den braucht hier kein Mensch.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

CS7

Ich bin auch froh, wenn es dabei bleibt, das er fott ist.




  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

CitizenK

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 20.Jun.2024, 17:25:23Ob die jungen Spieler schon soweit sind, kann ich nicht beurteilen - das ist Sache von Keller und Struber.

Danke, jetzt bin ich deinetwegen wieder in Endzeitstimmung. :mad:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

john doe

Zitat von: CitizenK am Donnerstag, 20.Jun.2024, 15:58:50Ohne Selke haben wir keine Stürmer.

Und mit Selke auch nicht.


wir sollten es mit mckenna probieren. der war doch als cotrainer regstriert und dürfte trotz der transfersperre für uns auflaufen.
  •  

Rumpirat

Ich habe ja die Hoffnung, dass Potocnik so positiv in der Vorbereitung heraus sticht, dass er die Überraschung der Saison wird  :P

ben

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 20.Jun.2024, 22:22:53Ich habe ja die Hoffnung, dass Potocnik so positiv in der Vorbereitung heraus sticht, dass er die Überraschung der Saison wird  :P
Die Anlagen dafür bringt er mit.
Veni, vidi, risi.

Senõr503

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 20.Jun.2024, 22:22:53Ich habe ja die Hoffnung, dass Potocnik so positiv in der Vorbereitung heraus sticht, dass er die Überraschung der Saison wird  :P
Nach den wirklich wenigen Eindrücken die ich von ihm habe (HighlightVideos grösstensteils) ist bei ihm ein deutlich besseres Verständnis für die Räume zu sehen als bei einem Tigges zb. 

In Räume laufen, in den Rücken der Abwehr zurück fallen lassen etc.

Mein Fragezeichen ist halt die Körperlichkeit im obersten Herrenfußball-Bereich. Vielleicht kann das ja jemand besser einschätzen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

colinZeal

Zitat von: Kleberoller am Donnerstag, 20.Jun.2024, 17:13:30Ich finde, ein gesunder Selke kann ein ganz entscheidender Faktor in Liga 2 sein.
Glaubst Du, er schafft es jemandem die Halsschlagader aufzubeißen oder einen Rekord im provozieren von Rudelbildungen aufzustellen? Oder eher im Sinne von neuen Dimensionen utopischer Gehaltsforderungen?

r9naldo

Selke weg und cuber wird torschützenkönig, Downs läuft auf 2 ein wegen Olympia 

dark1968

1. FC Köln: Selke-Aus beschlossen? Das sagen Keller und Struber - GEISSBLOG

Christian Keller lässt offen, ob die Geißböcke dem Stürmer überhaupt noch einmal die Chance geben, einen neuen Vertrag zu unterschreiben.
  •  

Krellus

Auf X twittert ex-/Jugoslawien Palm eine Quelle, die von einem Interesse von Red Bull New York an Selke berichtet.
  •  

djtobi

An seiner Stelle würde ich das machen. Konnte auch Czichos damals komplett verstehen, dass der nach Amerika gegangen ist.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

weisweiler

Zitat von: r9naldo am Samstag, 22.Jun.2024, 15:32:30Selke weg und cuber wird torschützenkönig, Downs läuft auf 2 ein wegen Olympia
Genau, Potocnik schießt uns direkt zurück in Liga 1 und im Jahr drauf direkt nach Europa.
 Dann verkauft Keller ihn für 150Mios nach Madrid und wird aschenputtelmäßig zum neuen kölschen Messias, nachdem er das Geheimnis gelüftet hat, dass er die ganzen Jahre genau diese Strategie verfolgt und bewusst die Transfersperre in Kauf genommen hat um Pocotnik in Liga 2 aufbauen zu können.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

fcbleos

Ist dem Effzeh auf Instagram entfolgt und hat den Verein aus seiner Bio genommen. 

Conjúlio

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 26.Jun.2024, 15:12:19Ist dem Effzeh auf Instagram entfolgt und hat den Verein aus seiner Bio genommen.
Endlich mal gute Nachrichten...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Povlsen

Für das Spiel in Leverkusen, dem ich live beiwohnen durfte, hat sich sein Transfer schon gelohnt. Wirtschaftlich nicht, aber emotional schon. Ich hatte gehofft, dass er das im zweiten Jahr bestätigen könnte, hat leider nicht funktioniert. Seine Skeptiker haben am Ende Recht behalten, hätten ihm aber nicht mal die ordentliche bis gute Rückrunde der letzten Saison zugetraut. Von daher können sich alle bestätigt und widerlegt fühlen. 

Müngersdorf

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 26.Jun.2024, 15:12:19Ist dem Effzeh auf Instagram entfolgt und hat den Verein aus seiner Bio genommen.
:-/

Songbird

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 26.Jun.2024, 15:14:52Endlich mal gute Nachrichten...
Das macht echt Hoffnung! Danke.
  •  

Alci

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 26.Jun.2024, 15:12:19Ist dem Effzeh auf Instagram entfolgt und hat den Verein aus seiner Bio genommen.


Das moderne Schlussmachen. 





In Ordnung. Bye, Danke für nix. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!