Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger

weisweiler

Das frei werdende Geld - und er ist hier wahrscheinlich der Spitzenverdiener - kann zukünftig zumindest kaum schlechter investiert werden, als bisher. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Songbird

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 26.Jun.2024, 15:56:52Das frei werdende Geld - und er ist hier wahrscheinlich der Spitzenverdiener - kann zukünftig zumindest kaum schlechter investiert werden, als bisher.
Na, auf Keller ist Verlass. Tigges und Adamyan verdienen zusammen ähnlich wie Selke allein. Da würde ich noch nicht den Tag vor dem Abend loben im Hinblick auf das kommende Transferfenster :D

drago

Zitat von: fcbleos am Mittwoch, 26.Jun.2024, 15:12:19Ist dem Effzeh auf Instagram entfolgt und hat den Verein aus seiner Bio genommen.
peinlicher scheissdreck, aber natürlich ne gute news! :panda:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

funkjoker

Vor einem Jubeltanz würde ich noch abwarten, dass er woanders unterschreibt.
Nicht das es nächste Woche die Express-Schlagzeile 'Irre Wende im Selke-Poker' zu lesen gibt.
  •  

r9naldo

Sehr gut

Thread schnell zu machen dann darf er nicht mehr kommen 

Senõr503

Danke für die Tore gegen die Pillen ! 
Und danke, dass für deine Gehaltsvorstellungen. 
Du tust das richtige ! 
  •  

Ninja

Ein riesiges Missverständnis geht dann hoffentlich zu Ende.

Als er kam waren die meisten auf dem Baum - im Nachgang zurecht.

Er hat nicht nur selten Leistung gebracht, sondern sein Transfer war der Sargnagel für den Abstieg.

Mit einem guten Stürmer statt Selke im Winter 2023 wäre hier vieles anders gelaufen.
Stattdessen hat man alles auf ihn gesetzt und alles verloren.

Danke Dr. Keller, danke Brüllmütze und gute Besserung an Selke. Möge er woanders glücklich werden. Er hat ja alles versucht, das spricht ihm niemand ab.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

dackelclubber

In den letzten vier Spielzeiten hat Selke vereinsübergreifend exakt 35% der möglichen Spielminuten in der Bundesliga auf dem Platz gestanden und das bei Mannschaften des unteren Tabellendrittels der Bundesliga. Tortechnisch gab es eine starke Saison vor sieben Jahren und ansonsten ist bei 3-6 Toren pro Saison der Deckel drauf. 

Dass er trotz katastrophaler Offensivleistung letzte Saison seine Buden gemacht hat, ist aller Ehren Wert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei diesem Leistungsnachweis und Verletzungsanfälligkeit mehr gibt als einen Job als Ergänzungsspieler bzw. Stürmer Nummer 4 in der Bundesliga, das Risiko geht kein Verein für ein Millionengehalt. 

Ich tippe, der wird mit 29 den letzten richtig gut bezahlten Vertrag abschließen, und das wird, sofern wir nicht die Torschlusspanik bekommen, eher ein Geldverein denn einer mit sportlichen Ambitionen sein. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Selbst Tigges hat 3 Saisontore gemacht, mich hat Selke nie sonderlich begeistert. Downs wird auch seine Tore machen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal


chg

  •  

MLM

Na Palm


Senõr503

Zitat von: MLM am Freitag, 28.Jun.2024, 16:38:54https://x.com/Plettigoal/status/1806696156191461831?t=iEVB2vtrO0MxuYVOXcCWUQ&s=19
Ich hoffe Pletti macht für unseren Wunderstürmer auch eine Sondersendung wie zu HarryKanes Zeiten mit FlightRadar oder SkyScanner. 

Wenn ich Zeit hab, mach ich mir ein Kölsch auf und verfolge wie Dävie in die Wüste fliegt. 
  •  

Unterrangost

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 28.Jun.2024, 16:47:41Ich hoffe Pletti macht für unseren Wunderstürmer auch eine Sondersendung wie zu HarryKanes Zeiten mit FlightRadar oder SkyScanner.

Wenn ich Zeit hab, mach ich mir ein Kölsch auf und verfolge wie Dävie in die Wüste fliegt.
unser GF Sport ist ja Fan von Tigges, guter Einkauf...
  •  

Povlsen

Ich frage mich, welche anderen Details einer Einigung im Weg standen, wenn Geld es nicht war.

Sush

Zitat von: Povlsen am Freitag, 28.Jun.2024, 17:03:39Ich frage mich, welche anderen Details einer Einigung im Weg standen, wenn Geld es nicht war.

Vertragslaufzeit? 
  •  

fussballer

Schlecht für uns, werdet ihr noch sehen. Denn jetzt ist Tigges Stürmer Nr. 1
  •  

Senõr503

Zitat von: fussballer am Freitag, 28.Jun.2024, 17:23:53Schlecht für uns, werdet ihr noch sehen. Denn jetzt ist Tigges Stürmer Nr. 1
Ich hoffe das Struber nach Leistung und nicht nach Bundesligaminuten geht, dann dürfte er schnell kein allzu großes Thema mehr sein.

Dennoch, sehe ich das nicht so ,,schlecht für uns" bzw. für den Nachwuchs.
So hätte sich der Nachwuchs an Platzhirsch Selke und Platzblockierer Tigges vorbei arbeiten müssen was vielleicht beschwerlicher wäre als nur an dem Antifussballer Tigges vorbei zu kommen. 
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Songbird

Zitat von: MLM am Freitag, 28.Jun.2024, 16:38:54https://x.com/Plettigoal/status/1806696156191461831?t=iEVB2vtrO0MxuYVOXcCWUQ&s=19
Nach dem Biden-Desaster habe ich eine gute Nachricht gebraucht. Danke!

Vielleicht lag man beim Jahresgehalt nicht so weit auseinander. Dann eben bei der Vertragslaufzeit, den Prämien, Zielvereinbarungen usw. In jedem Fall ist es am Geld gescheitert. Alles andere nehme ich unserem selbst-erlebtem Superstar nicht ab. Gute Reise!

Vechtebock

Zitat von: fussballer am Freitag, 28.Jun.2024, 17:23:53Schlecht für uns, werdet ihr noch sehen. Denn jetzt ist Tigges Stürmer Nr. 1
Dann könnte Struber direkt einpacken
  •  

Hunter

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 28.Jun.2024, 17:56:39Dann könnte Struber direkt einpacken
Wenn die jungen an Tigges nicht vorbei kommen, warum sollte dann Struber diese dann Tigges vorziehen?! Es liegt ganz allein an der eigenen Leistung. Ist z.B. Downs besser als Tigges, wird er auch spielen. 
  •  

Vechtebock

Zitat von: Hunter am Freitag, 28.Jun.2024, 18:07:52Wenn die jungen an Tigges nicht vorbei kommen, warum sollte dann Struber diese dann Tigges vorziehen?! Es liegt ganz allein an der eigenen Leistung. Ist z.B. Downs besser als Tigges, wird er auch spielen.
Du hast Tigges schon mal spielen gesehen? Frage für einen Freund.
Da müsste Tigges schon einen Quantensprung hinlegen. Fehlt mir die Fantasie für......
  •  

Hunter

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 28.Jun.2024, 18:12:06Du hast Tigges schon mal spielen gesehen? Frage für einen Freund.
Da müsste Tigges schon einen Quantensprung hinlegen. Fehlt mir die Fantasie für......
Ich glaub du hast meinen Beitrag missverstanden. Ich schaue jedes noch so unwichtige Testspiel, ergo habe ich Tigges spielen gesehen. Darum geht es auch nicht.

Salopp gesagt, wenn Downs sich dümmer anstellt (was ich nicht glaube) als Tigges, warum sollte Struber dann Downs Tigges vorziehen? Darum ging es mir. 

PS: Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann haben wir eh ganz andere Probleme. 
  •  

Juto

Prima Sache. Man verwendet einfach Begriffe, die ein Fußballer nicht oder falsch versteht und schon zieht er beleidigt ab. 

Management as it's best. :tu:
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Paradoxon

"Er ist dem Effzeh entfolgt"...

Was für alberne Zeiten...
Hoffnungsloser Optimist

Songbird

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 28.Jun.2024, 19:18:09"Er ist dem Effzeh entfolgt"...

Was für alberne Zeiten...
So machen heutzutage 15-jährige Schluß...
  •  

Ninja

Ich bin sehr gespannt, wer sich den jetzt ans Bein bindet.

Und ich bin sicher, dass jeden Morgen irgendein ein Doofer aufsteht, der das machen würde.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

weisweiler

Selke hat in 12 Erstligasaisons maximal 10 Tore geschossen. Meist zwischen 1-6
Matthes Scherz hat in seinen 5 Erstligasaisons maximal 8 Tore geschossen, meist zwischen 1-4
Selke ist also gerade mal einen Touch besser als Scherz. Das nur zur Einordnung seiner Fähigkeiten.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •