Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: hegoat am Samstag, 04.Mai.2024, 23:07:03Fußball ist leider nicht so seins.
Eine fürchterliche Saison von ihm.
Unerklärlich. Auf den hätte ich gesetzt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

hegoat

Du bist jung genug, um deine Berufswahl zu überdenken. 
  •  

shorty

Na dem erfreulichen Start bei uns da weitermacht, wo er in Hannover aufgehört hat.
Schnell laufen aber sonst nix auf Platte, der Tölpel. Und wenn ich in sein weinerliches Gesicht nach diesen Gurkenbällen schaue, frage ich mich immer, was er wohl denkt oder ob er überhaupt denkt.
  •  

Dr. Mabuse

Maina ist doch ein Paradebeispiel für die Erstligauntauglichkeit des Kaders. Der Mann kann definitv außer schnell mit dem Ball geradeaus laufen rein gar nichts. Alles was dann kommt ist komplett brotlos. Für die Zweite Liga ist der vielleicht, aber auch nur vielleicht, gebrauchbar, weil das Tempo in der 2. Liga deutlich geringer ist. Da könnte er mit seiner Schnelligkeit vielleicht irgendwie für Gefahr sorgen. Da sind ja auch die Zuspiele generell ungenauer, so daß er auch da auf "Augenhöhe" sein könnte. In der ersten Liga aber hat dieser Spieler absolut nichts zu suchen.
  •  

shorty

ZitatLinton ist ein sehr schneller Spieler, der in die Tiefe geht und stark im Eins-gegen-eins ist. Damit bringt er wichtige zusätzliche Offensiv-Elemente in unser Spiel. Linton besitzt damit auch die Voraussetzungen, um auf seiner Position Bundesliga spielen zu können. Unsere Aufgabe wird es sein, ihn so zu entwickeln, dass er sein Potenzial konstant abruft
Dr. Christian Keller, 2022

Heute weiß man: Wo kein Potential ist, kann man auch keins abrufen.
  •  

Oropher

Zitat von: shorty am Samstag, 11.Mai.2024, 23:00:29Heute weiß man: Wo kein Potential ist, kann man auch keins abrufen.

Dafür hat er den Siegtreffer gut vorbereitet.

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Samstag, 11.Mai.2024, 23:40:22Dafür hat er den Siegtreffer gut vorbereitet.
So wie Tigges den Weg zum Siegtreffer geebnet hat. Leider sind beides Spieler, die mehr verkehrt machen als richtig. Da wir davon noch mehr haben stehen wir da wo wir stehen. 

Mit ganz vielleicht Glück dürfen wir dort stehen bleiben wo wir stehen, Dank der Treffer.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

wiedster

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Mai.2024, 00:57:27Mit ganz vielleicht Glück dürfen wir dort stehen bleiben wo wir stehen, Dank der Treffer.
und mit richtig viel glück packen wir es sogar noch in die relegation
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Als Leichtathlet hätte er wohl bessere Auftritte 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 11.Mai.2024, 17:21:42Maina ist doch ein Paradebeispiel für die Erstligauntauglichkeit des Kaders. Der Mann kann definitv außer schnell mit dem Ball geradeaus laufen rein gar nichts. Alles was dann kommt ist komplett brotlos. Für die Zweite Liga ist der vielleicht, aber auch nur vielleicht, gebrauchbar, weil das Tempo in der 2. Liga deutlich geringer ist. Da könnte er mit seiner Schnelligkeit vielleicht irgendwie für Gefahr sorgen. Da sind ja auch die Zuspiele generell ungenauer, so daß er auch da auf "Augenhöhe" sein könnte. In der ersten Liga aber hat dieser Spieler absolut nichts zu suchen.
Denke ich nicht, auch da wird man sich wieder gegen uns hinten reinstellen und da er ja wirklich nichts außer laufen kann (nicht einmal dribbeln) wird es nichts bringen!
  •  

PMunez17

Ich verstehe einfach nicht, warum er jedesmal ohne Tempo auf den Gegenspieler zuläuft. Gestern hat er beim 3:2 einfach schon 10m davor beschleunigt, die Kugel vorbeigelegt. Dann gewinnt man auch mit bescheidener Technik mal ein 1:1, wenn ich immer aus dem Stand raus ein 1:1 gewinnen will, wirds in der 1. und 2. Liga schwer. Wenn er das versteht, kann er eine Hilfe sein, sonst nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Dr. Mabuse

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 12.Mai.2024, 12:01:57Denke ich nicht, auch da wird man sich wieder gegen uns hinten reinstellen und da er ja wirklich nichts außer laufen kann (nicht einmal dribbeln) wird es nichts bringen!
Ich befürchte das leider auch, aber probieren muss man es. Wir haben leider nicht viele Wahlmöglichkeiten mehr, zumindest bis zum Winter.
  •  

Rheineye

Hat laut Bild auch eine Ausstiegsklausel die nun greift
7x Absteiger
  •  

Rumpirat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 00:16:45Hat laut Bild auch eine Ausstiegsklausel die nun greift
Wer in der Bundesliga würde sich so einen extrem ineffektiven Spieler gegen Geld ans Bein binden? Bis zum Strafraum ist das alles nicht übel, sein Signature-Move, den Ball in die Beine des Gegners zu spielen, ist halt leider ziemlich bescheuert, wenn so Spieler wie Kainz oder Pacarada die Ecken treten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 19.Mai.2024, 01:01:30Wer in der Bundesliga würde sich so einen extrem ineffektiven Spieler gegen Geld ans Bein binden? Bis zum Strafraum ist das alles nicht übel, sein Signature-Move, den Ball in die Beine des Gegners zu spielen, ist halt leider ziemlich bescheuert, wenn so Spieler wie Kainz oder Pacarada die Ecken treten.
Naja er ist immer noch relativ jung und hat in der vorherigen Saison durchaus gezeigt, dass er effektiver sein kann. Bei uns war das diese Saison wirklich große Grütze, aber ich kann mir schon vorstellen, dass jemand die Wette eingeht und auf das vorhandene Potential setzt. Kommt natürlich auch darauf an in welcher Höhe die Ausstiegsklausel liegt. Fünf Millionen wird sicher keiner zahlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Catenaccio

Hat Keller nicht. behauptet, dass nur 2-3 Spieler eine AK haben?
  •  

WES FC

Zitat von: Catenaccio am Sonntag, 19.Mai.2024, 09:13:31Hat Keller nicht. behauptet, dass nur 2-3 Spieler eine AK haben?

merke, Keller lügt,
wenn er den Mund aufmacht 

Wieviele Beweise muss er noch liefern?
...

tikap

Zitat von: Catenaccio am Sonntag, 19.Mai.2024, 09:13:31Hat Keller nicht. behauptet, dass nur 2-3 Spieler eine AK haben?
Jetzt heißt es: ,,ein paar". Alles unfassbar 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

DSR-Schnorri

Auch hart fahrlässig nicht spätestens nach der bestätigten Transfersperre über die ein oder andere AK zu sprechen. Nicht nur sackdoof, sondern auch noch arrogant. Normale Eigenschaften beim FC.
  •  

Ninja

Da bin ich aber gespannt, wer für den Stolpertuppes Geld bezahlt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

rusk

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 00:16:45Hat laut Bild auch eine Ausstiegsklausel die nun greift
Darf gerne gezogen werden. Der Ball ist ja sein Feind und sowas bringt auch in Liga 2 gar nichts.
Dann lieber einen x-beliebigen Jugendspieler hochziehen 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Umberto

Herzlichen Glückwunsch (ohne Häme) dazu, als Einziger der Herren-Lizenzspieler die Eier zu haben zur internen Saisonabschlussveranstaltung zu erscheinen. Sagt schon auch ein wenig über den Charakter der Mannschaft aus und inwiefern die Geschäftsführung der Profiabteilung ihre Angestellten im Griff hat. Kam bei den Mitarbeiter:innen der Geschäftsstelle dementsprechend gut an. Andere Abteilungen wie die Frauenmannschaft waren wohl geschlossen vor Ort.

Drahdiaweng

Zitat von: Umberto am Dienstag, 21.Mai.2024, 15:54:40Herzlichen Glückwunsch (ohne Häme) dazu, als Einziger der Herren-Lizenzspieler die Eier zu haben zur internen Saisonabschlussveranstaltung zu erscheinen. Sagt schon auch ein wenig über den Charakter der Mannschaft aus und inwiefern die Geschäftsführung der Profiabteilung ihre Angestellten im Griff hat. Kam bei den Mitarbeiter:innen der Geschäftsstelle dementsprechend gut an. Andere Abteilungen wie die Frauenmannschaft waren wohl geschlossen vor Ort.
Vielleicht hat er auch nur seinen Urlaubsflieger verpasst und nix mehr zu Essen im Kühlschrank.

Ohne Häme, wenn das stimmt, wirklich sehr schwaches Bild der FC-Rasengötter. 
  •  

drago

Zitat von: Umberto am Dienstag, 21.Mai.2024, 15:54:40Herzlichen Glückwunsch (ohne Häme) dazu, als Einziger der Herren-Lizenzspieler die Eier zu haben zur internen Saisonabschlussveranstaltung zu erscheinen. Sagt schon auch ein wenig über den Charakter der Mannschaft aus und inwiefern die Geschäftsführung der Profiabteilung ihre Angestellten im Griff hat. Kam bei den Mitarbeiter:innen der Geschäftsstelle dementsprechend gut an. Andere Abteilungen wie die Frauenmannschaft waren wohl geschlossen vor Ort.

Was ein beschissener Sauhaufen, bzw was ein Beschissener Vorgesetzter (Keller), der den Spielern nicht klar macht, dass sie dort aufzutauchen haben.

Daumen hoch aber an Maina. Gutes Verhalten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

DSR-Schnorri

Wie war das denn zu besseren Zeiten?

Skhiri den Strom via Ergometer gespendet? Hector gekellnert?

Um Rückschlüsse über den Charakter der Mannschaft zu ziehen, müsste man einordnen können, ob die Veranstaltung überhaupt für Profis als relevant erachtet wird.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Matrix

Patata

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 22.Mai.2024, 05:29:22Wie war das denn zu besseren Zeiten?

Skhiri den Strom via Ergometer gespendet? Hector gekellnert?

Um Rückschlüsse über den Charakter der Mannschaft zu ziehen, müsste man einordnen können, ob die Veranstaltung überhaupt für Profis als relevant erachtet wird.
Naja, im Grunde ist das egal. Es wird vorher Thema in der Mannschaft gewesen sein, ob man hingeht oder nicht. Maina hat sich ja nicht ausversehen verlaufen.
Und sobald da auch nur ein Spieler hingeht, muss mindestens der Kapitän mitziehen. Aber Verantwortung und Kainz, aussichtslos.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Conjúlio

Zeigt wie die "Stimmung" im GBH zu sein scheint. 

Das wirklich, bis auf Maina, kein einziger aus der Mannschaft dort auftaucht ist wirklich bezeichnend. Umso mehr meine Hochachtung für ihn...Charakter scheint er zu haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago

Gorki25

"Linton Maina wird wiederum zum Schnäppchen. Nach Rundschau-Informationen soll der Sprinter für gerade mal eine Million Euro gehen können."
Hammer wenn das stimmt :psycho:...

Rheineye

Brutale Ausstiegsklauseln, nur damit der Hammerhai die Gehälter drücken konnte  :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

FC1948

Was der FC für Preise macht und in die Klauseln schreibt, dass ist absolut abenteuerlich!
Wir würden 5Mio zahlen für Spieler mit einem Bein.
Und wir verkaufen Stamm Personal zum Ramschpreis nach heutigem Standard. 
Dieser Verein hat es auch nicht anders verdient, mit diesen komischen Figuren, die ihn führen (sollen)!!