Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Blinton Maina erinnert an ein aufgescheuchtes oder eher kopfloses Huhn.
Als hätte er letzte Woche mit dem Fußballspielen angefangen.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 10.Dez.2023, 19:22:20Das ist auch so eine Grütze, wie er die Bälle verschenkt.
Leider habe ich das gestern bei Kainz auch gedacht. 
  •  

Umberto

So ein Schisshase. Nach dieser vergebenen Chance ist die Mannschaft ins Grübeln gekommen. So ein halbgarer Abschluss regt mich maßlos auf. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Iceman78

Der Kerl nervt einfach nur noch mit seinem Nix können! 
  •  

MC41

Ist halt schnell, bei dem Fußball den wir jetzt spielen wollen ist er fehl am Platz und man kann ihn bei Führung bringen um zu kontern.

Dazu noch mit Aktien beim 1:1 denn der Ball kommt in seinen Raum aber er schläft halt einfach.

•  

Eigelsteiner

Hat heute 3 Punkte gekostet.
Babbsagg
  •  

Nebuchad

Der muss auch einfach mal so eine Chance machen. Das wäre für Euphorie und Selbstvertrauen der Mannschaft essentiell gewesen.
  •  

Iceman78

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Jan.2024, 17:34:16Ist halt schnell, bei dem Fußball den wir jetzt spielen wollen ist er fehl am Platz und man kann ihn bei Führung bringen um zu kontern.

Dazu noch mit Aktien beim 1:1 denn der Ball kommt in seinen Raum aber er schläft halt einfach.

Bin ich absolut bei dir.
Aber selbst zum kontern bringt der eigentlich nix denn der Ball landet eh flach geschoben beim Gegner 
  •  

tollibob

er würde in solchen 1:1 Situationen noch das Bein des Torwarts anschießen wenn er der einzige Spieler auf dem Platz ist und der Torwart sich vor 10 Minuten wie ein Brett hingelegt hat und sich auch nicht bewegen darf. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Double 1978

•  

FC78

Leider immer wieder dasselbe. Sieht oft vielversprechend aus und dann kommt ein schwacher Abschluss oder letzter Pass. 
  •  

rusk

Technisch zu schwach. Erinnert mich an David Odonkor ohne defensive Zweikampffähigkeit. Ich würde den wegtun. Der wird auch nix mehr.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

r9naldo

Zitat von: rusk am Samstag, 13.Jan.2024, 20:00:06Technisch zu schwach. Erinnert mich an David Odonkor ohne defensive Zweikampffähigkeit. Ich würde den wegtun. Der wird auch nix mehr.
Vllt können wir ihn mit klugen Transfers im Sommer ersetzen 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Hunter

Mit links kann er einfach gar nichts. Es ehrt ihn ja, das er sich traut immer und immer wieder, es mit seinem schwächeren linken Fuß zu probieren, aber es bringt einfach nichts.
  •  

Byakugan

Fällt kaum auf, dass links sein schwächerer ist. Was Ballannahme und Schusstechnik angeht ist er beidfüßig schwach.
  •  

MG56

Finde es nicht fair, sich allein an ihm abzuarbeiten, während Thielmann eher noch schwächer agiert hat. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Hunter am Samstag, 13.Jan.2024, 20:06:29Mit links kann er einfach gar nichts. Es ehrt ihn ja, das er sich traut immer und immer wieder, es mit seinem schwächeren linken Fuß zu probieren, aber es bringt einfach nichts.
Finde es mittlerweile auch quatsch ihn immer weiter links einzusetzen. Seine Abschlüsse mit links sind gruselig und bei der Pass-und Flankenqualität braucht es dann schon viel Mitarbeit von Kollege Zufall, damit der Ball beim Mitspieler landet. Ich finde schon, dass das mit dem rechten Fuß bei ihm ein ganzes Stück besser aussieht.

Würde eher so aufstellen, dass Maina rechts spielt, Kainz links und Thielmann rund um die Sturmspitze agiert, oder dann halt erster Impuls von der Bank ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ninja

Ist leider kein Linksfuss und deswegen würde ich ihn auch nicht links bringen.

Er gehört auf rechts und kann dort besser flanken.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lynnejim

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 13.Jan.2024, 17:38:14Der muss auch einfach mal so eine Chance machen. Das wäre für Euphorie und Selbstvertrauen der Mannschaft essentiell gewesen.
Dazu hätte er den rechten Fuß nehmen sollen (müssen), denn so wäre der Schusswinkel (auf die lange Ecke) deutlich besser gewesen. Den Ball  musste man "nur" am Keeper vorbeilegen - wobei auch noch Mitspieler im Strafraum waren - und ich denke mir  immer, dass ein talentierter Fußballer oder gar Profi sowas situativ erkennen muss. Aber wahrscheinlich ist das zu naiv.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 14.Jan.2024, 10:53:52Würde eher so aufstellen, dass Maina rechts spielt, Kainz links und Thielmann rund um die Sturmspitze agiert, oder dann halt erster Impuls von der Bank ist.

sehe ich genauso. alternativ thielmann als RV, wenn carstensen dort nicht "dauerhaft stabil" wird.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Scherzzoni

Sorry, selbst einfachste Ballannahmen verspringen. Muss er einen hohen Ball runter pflücken, ist die Katastrophe jedes Mal vorprogrammiert. Das kann nicht sein. 
  •  

Rheineye

Das war in der 1. Halbzeit ja richtig grotesk.
7x Absteiger
  •  

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: hegoat

mutierterGeißbock

Ich verteidige ihn ja sonst gerne, aber mittlerweile ist wirklich klar, dass der mal ein bisschen Zeit auf der Bank verbringen sollte. Völlig neben der Spur.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Wo genau wollte er eigentlich vor dem 0:1 hinlaufen?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

tollibob

Zitat von: Harper666 am Samstag, 20.Jan.2024, 19:26:01Wo genau wollte er eigentlich vor dem 0:1 hinlaufen?
Mechico
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Er ist Flipper...fehlt nur noch das Wasser.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Jan.2024, 19:23:25Ich verteidige ihn ja sonst gerne, aber mittlerweile ist wirklich klar, dass der mal ein bisschen Zeit auf der Bank verbringen sollte. Völlig neben der Spur.
Auch heute, zu oft falsche Entscheidungen getroffen
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Walter

Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

DirkSH

Echt ein toller Sportler, es darf ihm nur kein Ball in die Quere kommen
  •