Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

drago

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 18.Apr.2023, 11:32:51man hätte ja vielleicht die 3 Mio., die man für Adami und Tiggi bezahlt hat, anders anlegen können.

vor allem, weils noch mehr als das war, da wir auch auf özcan nachwehen verzichtet haben. baumgart soll die babbel halten, natürlich hätte man deutlich bessere spieler verpflichten können, auch ohne 6 millionen auf täsch zu haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Amandus

Zitat,,Ich hatte im Winter nicht die Chance, einen Stürmer für sechs Millionen zu kaufen. Deswegen bauen wir mit unseren Jungs weiter alles auf. Ich finde, das machen sie gut. Solange Linton alles raushaut, kann ich damit sehr gut leben."

Wo hätten wir im Winter nochmal einen Stürmer für kleineres Geld verpflichten können, der +/- 6 Tore seit Januar schießt? ...
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

MC41

Ahhh Baumgart redet in der ich Form bei einer Gruppenarbeit (Transfers) bzw. einer Arbeit bei der er eher weniger zu sagen haben sollte.

Sagt mehr über die Person aus als mir lieb ist.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Smiza

Poah. Torschuss kann er nicht und 1gg1 auch nur wenn es rein übers Tempo geht. Das ist schon echt anstrengend.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Drahdiaweng

•  

Rheineye

Wäre schön, wenn er mit seinem Tempo mal öfters in den Strafraum zieht und nicht immer eine Kehrtwende Richtung Eckfahne vollzieht, da waren heute ein paar Situationen bei da war definitiv mehr drinnen bei ihm.
7x Absteiger

drago

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2023, 18:20:53Wäre schön, wenn er mit seinem Tempo mal öfters in den Strafraum zieht und nicht immer eine Kehrtwende Richtung Eckfahne vollzieht, da waren heute ein paar Situationen bei da war definitiv mehr drinnen bei ihm.

hat noch viel luft nach oben, aber auch das talent, diese entwicklung zu gehen. ein spieler, über den ich mich von tag 1 der verkündigung an sehr gefreut habe, und ich wurde nicht enttäuscht. solche leute darf baumi auch gerne bringen, wenn mal mehrere spiele komplett für die katz sind, denn da erkennt selbst ein blinder, warum es für den erstligafussball reichen dürfte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FCMartin

Bitte ab nächster Woche immer als erste Wechseloption ab der 60. bringen!
Vorteil wäre, dass er auf müdere Gegenspieler trifft und er seine beste Fähigkeit, schnell Laufen, effizienter einsetzen könnte!

Kainz geht wieder auf die linke Seite und Huseinbasic startet auf der 10.
  •  

equality

Der war bei der Rangelei ja richtig aufgebracht, wirkte als ob da was persönliches gefallen ist.
  •  

Rheineye

Fand den heute richtig schlecht, hat Leverkusen einige Konter ermöglicht mit total sinnlosen Ballverlusten, Kopf runter und in den Mann laufen.
7x Absteiger

Harper666

Belebt unser Spiel mit seiner Schnelligkeit eigentlich deutlich aber am Ende trifft er in 11 von 10 Fällen die falsche Entscheidung. Wenn er einfach mal ein bisschen den Kopf hochnimmt und einschaltet...
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:42:57Fand den heute richtig schlecht, hat Leverkusen einige Konter ermöglicht mit total sinnlosen Ballverlusten, Kopf runter und in den Mann laufen.

hat immer noch ne menge luft von oben. solchen spielern verzeihe ich dann sehr gerne solch grottige spiele wie heute.
  •  

Rheineye

Zitat von: drago am Freitag, 05.Mai.2023, 23:21:28hat immer noch ne menge luft von oben. solchen spielern verzeihe ich dann sehr gerne solch grottige spiele wie heute.
Das schon, wir haben ja auch keine wirkliche Alternative, wie man nach seiner Auswechselung dann gesehen hat.
7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 23:23:53Das schon, wir haben ja auch keine wirkliche Alternative, wie man nach seiner Auswechselung dann gesehen hat.

das auch. aber du weisst ja, wenn man das nicht sofort betont, kommt gleich einer der üblichen verdächtigen mit "und wenn die talente spielzeit bekommen beschwert ihr euch ja doch wieder, wenn sie fehler machen" :D
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 23:23:53Das schon, wir haben ja auch keine wirkliche Alternative, wie man nach seiner Auswechselung dann gesehen hat.
Doch, haben wir. Wenn Martel im nächsten Spiel wieder dabei ist einfach Thielmann statt Maina aufstellen
Bleiben sie ordentlich!

funkyruebe

Man hätte auch K1 drin lassen und auf links ziehen können und Husi früher bringen können.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Povlsen

Maina fand ich heute auch nicht so gut wie sonst. Das Gegentor hat er eingeleitet mit einer dämlichen Vertändelei am gegnerischen Strafraum. Auch sonst war er heute zu kompliziert, nicht so gradlinig. Trotzdem ist seine Schnelligkeit wichtig für uns, da hat er eine in unserem Kader einzigartige Qualität. 
  •  

FC78

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:42:57Fand den heute richtig schlecht, hat Leverkusen einige Konter ermöglicht mit total sinnlosen Ballverlusten, Kopf runter und in den Mann laufen.
Stimmt. Er hat gute Anlagen, muss sich aber noch and die Liga gewöhnen und weiterentwickeln. Nächstes Jahr hoffentlich effektiver.
  •  

FC1948

Manchmal habe ich das Gefühl, als wenn er Angst hat seine Schnelligkeit auszuspielen 
  •  

Ninja

Beim ihm entsprechen Handlungsschnelligkeit, Übersicht und Tempo nicht seiner eigenen Geschwindigkeit.

Das merkt man insbesondere gg Spieler die genauso schnell oder noch schneller sind als er.

Trotzdem bringt er uns mit seiner Geschwindigkeit eine Facette die wir sonst nicht haben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Divinho

Zitat von: Ninja am Samstag, 06.Mai.2023, 08:05:49Beim ihm entsprechen Handlungsschnelligkeit, Übersicht und Tempo nicht seiner eigenen Geschwindigkeit.

Das merkt man insbesondere gg Spieler die genauso schnell oder noch schneller sind als er.

Trotzdem bringt er uns mit seiner Geschwindigkeit eine Facette die wir sonst nicht haben.

Das stimmt. Besticht in erster Linie durch seine Geschwindigkeit. Zudem technisch nicht gerade überragend. Kölsche Odonkor. Aber vielleicht entwickelt er sich ja noch was.

Würde in den nächsten Spielen auch eher mal anderen in der Startelf den Vorzug geben.  Trotzdem froh ihn zu haben.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

TT

Zitat von: FC1948 am Samstag, 06.Mai.2023, 00:51:31Manchmal habe ich das Gefühl, als wenn er Angst hat seine Schnelligkeit auszuspielen
Seine Gegner gestern waren aber auch alle sehr schnell, da verpufft der Vorteil schnell und das Selbstbewusstsein sinkt dann schnell. Dazu der Fehler der am Ende zum Tor führt, auch wenn da trotz allem noch genug Zeit war das auszubügeln.
  •  

MG56

Hallo, er ist längst noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
Mit der zunehmenden Erfahrung wird er sicher auch abgeklärter in seinen Entscheidungen auf dem Platz und hoffentlich auch cooler bei seinen Torabschlüssen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Unabhängig vom Spiel muss ich Lintons Einsatz loben. Was er seit Wochen an Sprints und intensiven Läufen hinlegte ist schon lobenswert. Dabei hält er auch noch lange durch - heute 90 Minuten 
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

ist einfach ein geiler spieler. schnell und technisch stark, auch wenn er es immer noch zu oft nicht abruft. leistung heute fand ich super, aber generell bin ich einfach froh wenn solche spieler beim fc kicken. war bei bittencourt genauso, wobei ich maina fast noch lieber habe.
  •  

Gyrostzaziki

10 scorer bisher. Stark  :tu:
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

uan

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 13.Mai.2023, 11:14:3710 scorer bisher. Stark  :tu:
Wenn man dann noch überlegt, bei wie vielen Szenen er dann am Ende zu viel will und am Ende gar nix hat, dann könnte das locker das Doppelte sein. Aber Wumpe - mit seiner Wuseligkeit und seiner Wupptizität hat er den Berlinern gestern Knüddel in die Beine gespielt.

Auch einer, den - im wahrsten Sinne des Wortes - Baumgart von der Leine gelassen hat. Ein Juwel der Bursche. Sein Einsatz, seine Bemühungen, seine Technik und sein Tempo - Wahnsinn. Wenn er Tempo und Technik sortiert bekommt, dann macht er locker fünf Scorer nächste Saison mehr, wenn die Knochen halten. Ich könnte mir auch in der Nati gut vorstellen, Adeyemi rechts, Linton links und ab geht er - der Peter...
-------o-------
FC to the bones
  •  

Lobi

Auch wenn bei ihm noch lange nicht alles klappt sieht man dann doch was Geschwindigkeit auf den Außen wert ist und man fragt sich weiterhin warum das beim FC erst so spät aufgefallen ist. Insgesamt ein richtig guter Transfer und ich glaube auch dass er noch besser und effektiver werden kann.
  •  

funkyruebe

Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

uan

Linton wird uns nächste Saison noch mehr, so richtig, richtig viel Spaß machen... Ich mag seine Spielweise total, ein ständiger Unruheherd beim Gegner und völlig unberechenbar, sowas hatten wir schon lange nicht mehr.
-------o-------
FC to the bones
  •