Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

MLM

Neben Bremen auch Augsburg dran laut Rundschau
  •  
    The following users thanked this post: drago

mutierterGeißbock

Herr Keller, unternehmen Sie endlich was! Ansonsten werde ich richtig sauer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Bremen und Augsburg, klingt für mich so als würde es passen für Maina und wäre der vernünftige nächste Schritt für ihn.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

ZeckePl

Warum kann unser genialer Doc nicht mal in die Pötte kommen. Maina fühlt sich hier wohl. Man sollte ihm einen Vertrag mit Ausstiegsklausel für den Fall des Nichtaufstiegs geben.
  •  
    The following users thanked this post: drago

funkyruebe

Zitat von: Allez FC am Dienstag, 11.Feb.2025, 17:36:19Mit dem Wechsel haben auch schon andere FC-Spieler ihre Karrieren in mittelmäßige Bahnen gelenkt.

Mittelmäßigkeit ist für einen bestenfalls mittelmäßigen Löwen ein Aufstieg, wenn auch nur kleiner. Wenn das Gehalt fürstlich ist, lässt es sich in der ambitionslosen Mittelmäßigkeit wunderbar leben.
Der Sohn vom Vater ist fast der König von Bremen - kleiner Bonus.

Ich habe mir schon vor einiger Zeit gedacht, wenn Dr Penner es wieder nicht gebacken bekommt, wird Maina nach Bremen gehen oder statt Mittelmäßigkeit in die Emotionslosigkeit der übelsten Provinz.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rumpirat

Pro Lindenmeiner über 2025 heraus!
  •  

Carwash

Ohne ihn wären wir nicht mal in der Nähe irgendwelcher Aufstiegsplätze, geschweige denn vorne mit dabei. Heute vor dem 1:0 wieder überragend.

mutierterGeißbock

Zitat von: Carwash am Sonntag, 23.Feb.2025, 16:40:30Ohne ihn wären wir nicht mal in der Nähe irgendwelcher Aufstiegsplätze, geschweige denn vorne mit dabei. Heute vor dem 1:0 wieder überragend.
Richtig. Wobei er mir heute insgesamt nicht so gut gefallen hat. Trotzdem, wenn er nicht da wäre, wäre da offensiv überhaupt gar nichts.
  •  

hegoat

Ohne Mainas Tempo und Form würde ich den Aufstieg heute schon abschreiben.
Doktor Doofs fußlahmer Kader spielt Strubsis Schlafwagenfußball.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FCMartin

Wahnsinn!
Ohne ihn würden wir offensiv wirklich nichts auf die Kette bekommen. 

Drahdiaweng

Was ich mir heute garantiert nicht gebe, sind O-Töne der Afd-Fressen.
  •  

r9naldo

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 23.Feb.2025, 18:34:32Was ich mir heute garantiert nicht gebe, sind O-Töne der Afd-Fressen.
was hat maina getan?
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Drahdiaweng

•  

Bandworm

Struber  rechnet damit, dass da was Gerissen ist. 

Also bei unserer Medizinischen Abteilung, nahe am Karriere Ende. 
  •  

WOC

War aber auch clever vom KSC: einfach den, der denen hätte gefährlich werden können, aus dem Spiel treten.
86 Veedel - Eine Stadt!

hegoat

Schwierig, wenn du nur einen einzigen Spieler im Kader hast, der an seinem Gegenspieler vorbeilaufen kann.
Nur die größten Vollidioten planen Ihren Kader so.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

1337

Wenn was gerissen ist, ist die Saison gelaufen für den Verein, weil 6-8 Wochen (mindestens) ohne Maina bedeuten dass man im Niemandsland der Tabelle landet. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Steiger74

Zitat von: 1337 am Samstag, 01.Mär.2025, 23:17:03Wenn was gerissen ist, ist die Saison gelaufen für den Verein, weil 6-8 Wochen (mindestens) ohne Maina bedeuten dass man im Niemandsland der Tabelle landet.
Dann hat man wenigstens einen Grund warum es mit dem Aufstieg nicht geklappt hat. Mund abputzen und einfach so weitermachen. 
Gute Besserung, Linton. 
  •  

J.R.

Man konnte heute sehr gut sehen, dass die gegnerische Mannschaft es eindeutig darauf abgesehen hatte, Maina kaputt zu treten. Hat dann ja auch geklappt. Der Schiri hätte da viel früher einschreiten müssen.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

drago

Zitat von: J.R. am Samstag, 01.Mär.2025, 23:37:02Man konnte heute sehr gut sehen, dass die gegnerische Mannschaft es eindeutig darauf abgesehen hatte, Maina kaputt zu treten. Hat dann ja auch geklappt. Der Schiri hätte da viel früher einschreiten müssen.
war mir gar nicht klar, dass der KSC so ne unwürdige wichstruppe geworden ist. und das unter nem kofferflüchtling wie eichner.

der schiri hats leider zugelassen. sehr sehr schade.

und statt obuz zu bringen, was noch sinn machen könnte, bringt man dafür rondic. wtf?!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Letztes Spiel wohl für den FC gewesen.
Ohne ihn kann man einen möglichen Aufstieg vergessen. 
  •  

THC-Ben

Bestimmt nichts strukturelles

mutierterGeißbock

Wie auch immer man das interpretiert. Laut FC App eine längere Pause für Maina.
  •  

Gorki25

Gut für Ihn. Kann er sich zu Lemperle ins Krankenlager gesellen und sich in Ruhe einen neuen Verein suchen... Trotzdem natürlich gute Besserung! Und auch Chapeau, dass Du in diesem Kellerschen-Gruselkabinett diese Saison bisher so geliefert hast! 

FcFan1520

Jetzt wird es bedeutend schwieriger das es mit dem Aufstieg klappt. Er war noch einer der wenigen Aktivposten. Spätestens jetzt rächt es sich das Keller auf den Außen keinen neuen Spieler hinzugefügt hat. 
  •  

Rheineye

Zitat von: FcFan1520 am Sonntag, 02.Mär.2025, 13:00:38Jetzt wird es bedeutend schwieriger das es mit dem Aufstieg klappt. Er war noch einer der wenigen Aktivposten. Spätestens jetzt rächt es sich das Keller auf den Außen keinen neuen Spieler hinzugefügt hat.
Es rächt sich außerdem, dass man Obuz nicht mal ernsthaft herangeführt hat.

Ach, mir ist das mittlerweile aber auch egal. Die Verletzungen von Maina, Lemperle werden jedenfalls dazu reichen, dies als Ausrede für Platz 5-7 am Saisonende zu nehmen, im Verein und im Umfeld.
7x Absteiger

MLM

Bänderriss laut Bild
  •  

bickendorfer

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Mär.2025, 08:34:02Bestimmt nichts strukturelles
War es denn jemals was Strukturelles? Auch Kreuzbandriss wahrscheinlich nichts Strukturelles.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: MLM am Sonntag, 02.Mär.2025, 13:07:36Bänderriss laut Bild
Damit wäre die Saison für ihn gelaufen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •