Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Erst Pfeiffersches Drüsenfieber und jetzt Genickbruch. Der Junge hat es echt nicht leicht.

tollibob

Bloß keinen als Ersatz holen. Und wenn bitte höchstens jemanden der schön langsam ist. Das kann der Kader gut brauchen  :tu:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 02.Aug.2023, 17:59:39Bloß keinen als Ersatz holen. Und wenn bitte höchstens jemanden der schön langsam ist. Das kann der Kader gut brauchen  :tu:
Dass er schnell sein muss wissen sie. In Reichweite ist der ASV. Da dürften doch einige ablosefreie dabei sein, die auch gerne einmal 6stellig verdienen wollen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FCMartin

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 02.Aug.2023, 21:13:42Dass er schnell sein muss wissen sie. In Reichweite ist der ASV. Da dürften doch einige ablosefreie dabei sein, die auch gerne einmal 6stellig verdienen wollen.
Ich würde sofort Joshua Hartmann vom
ASV verpflichten! Er hält den deutschen Rekord
über 200 Meter und ist auf den besten Weg in die Weltspitze! Hat früher auch Fußball gespielt...
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Roter Ziegenbart

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 02.Aug.2023, 21:19:52Ich würde sofort Joshuha Hartmann vom
ASV verpflichten! Er hält den deutschen Rekord
über 200 Meter und ist auf den besten Weg in die Weltspitze! Hat früher auch Fußball gespielt...
220
20sec laufen und dann japsend aufm Boden sitzen. 
Katzengeschiss.
So was wie einen Strauss brauchen wir. 
Halbe Stunde, mit 55km/h :D
  •  

FC1948

Schade das es ihn erwischt hat und er erstmal ausfällt.. 
Wird extrem fehlen mit seiner Schnelligkeit und die Frage ist, ob er danach dann auch noch erstmal außen vor ist bei Baumi? 
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 05.Aug.2023, 08:00:22Schade das es ihn erwischt hat und er erstmal ausfällt..
Wird extrem fehlen mit seiner Schnelligkeit und die Frage ist, ob er danach dann auch noch erstmal außen vor ist bei Baumi?
Da wir keine Alternative haben, wird er nicht außen vor sein.

Er ist der einzige Spieler, der mal mit Tempo ins 1:1 geht.
7x Absteiger
  •  

fcbleos

Ist zurück im Teamtraining, also hoffentlich auch schnell wieder im Kader  :)

Rheineye

Sowas schlechtes in Sachen Passspiel oder Flanken habe ich lange nicht mehr gesehen.
7x Absteiger

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 16:50:35Sowas schlechtes in Sachen Passspiel oder Flanken habe ich lange nicht mehr gesehen.
Doch. Alidou
  •  

Anus

•  

Rheineye

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Sep.2023, 16:57:23Doch. Alidou
Das ist auch ne Flöödefranz wie Eigelsteiner sagt.
7x Absteiger

Ninja

Meine Güte war der schlecht. Das wird auch niemals ein Spieler der uns Transfererlöse bringt.

Fussballerisch ist das eher Dritte Liga, einzig die Geschwindigkeit ist wirklich herausragend.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC78

Nur brotlose Kunst. 
  •  

Ted

Und ich hab Lack abbekommen, weil ich den Transfer auf Facebook kritisiert habe. An den Transfer ist rein gar nichts sinnvoll.
  •  

TT

Zitat von: Ted am Dienstag, 19.Sep.2023, 07:30:49Und ich hab Lack abbekommen, weil ich den Transfer auf Facebook kritisiert habe. An den Transfer ist rein gar nichts sinnvoll.

Maina hatte letzte Saison 11 Scorerpunkte und hat dafür ca. 66 % der Spielzeit benötigt. Nach Skhiri Kainz unser bester Scorer. Der hat die Vorbereitung verpasst und ist sicher noch nicht wieder bei 100 %. Wenn wir nun also auf diese potenziellen 11 Scorer verzichten können, haben wir scheinbar ein Luxusproblem, von dem ich noch nichts mitbekommen hab. 

Am Samstag war er schlecht, keine Frage. Er hat diese Saison erst 147 Minuten gespielt. Wie soll man da in Form sein?

Nochmal zur Erinnerung: der kam letztes Jahr aus der 2. Liga ablösefrei zu uns. Ich bin sicher, dass er nun mehr Wert ist, als ablösefrei.

Ted

Zitat von: TT am Dienstag, 19.Sep.2023, 10:24:55Maina hatte letzte Saison 11 Scorerpunkte und hat dafür ca. 66 % der Spielzeit benötigt. Nach Skhiri Kainz unser bester Scorer. Der hat die Vorbereitung verpasst und ist sicher noch nicht wieder bei 100 %. Wenn wir nun also auf diese potenziellen 11 Scorer verzichten können, haben wir scheinbar ein Luxusproblem, von dem ich noch nichts mitbekommen hab. 

Am Samstag war er schlecht, keine Frage. Er hat diese Saison erst 147 Minuten gespielt. Wie soll man da in Form sein?

Nochmal zur Erinnerung: der kam letztes Jahr aus der 2. Liga ablösefrei zu uns. Ich bin sicher, dass er nun mehr Wert ist, als ablösefrei.
sorry, meinte Alidou und nicht Maina (weil der hier Thema war).

Maina würde ich jederzeit wieder wollen.

tollibob

Zum Zungeschnalzen wie er mit dem Ball ins Toraus läuft. Ein Meisterstück. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

shorty

Ich habe selten so einen eindimensionalen Spieler beim FC gesehen. Und wir alle haben viele Spieler "bewundern" dürfen.
  •  

T.O. Show

Er hilft uns schon allein mit seiner Geschwindigkeit aber das ist es dann auch oft. Kenne kaum einen Spieler, der so häufig an der seitlichen Strafraumgrenze mit Ball am Fuß, jede Flanke oder jeden pass in die Beine des Gegners spielt.

Double 1978

wenn der maina nur schnell ist und sonst nichts kann, dann hilft er uns auch nicht. dann soll er zum 100m-lauf.
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 23.Sep.2023, 20:40:29Er hilft uns schon allein mit seiner Geschwindigkeit aber das ist es dann auch oft. Kenne kaum einen Spieler, der so häufig an der seitlichen Strafraumgrenze mit Ball am Fuß, jede Flanke oder jeden pass in die Beine des Gegners spielt.
Doch, Benno auf der anderen Seite...
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Hunter

Verstehe nicht, wieso er dauernd über links kommt, wenn sein starker Fuss der rechte ist. Das kannst du machen, wenn du Robben bist, aussen vorbei - nach innen ziehen, um dann mit dem starken Fuss entweder den Abschluss suchen oder den tödlichen Pass spielen. Aber so wie das jetzt gehandhabt wird, einfach nur  :-/ 
  •  

MC41

Zitat von: shorty am Samstag, 23.Sep.2023, 20:37:39Ich habe selten so einen eindimensionalen Spieler beim FC gesehen. Und wir alle haben viele Spieler "bewundern" dürfen.

die Alternativen haben leider keine Dimension.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hunter am Sonntag, 24.Sep.2023, 07:49:58Verstehe nicht, wieso er dauernd über links kommt, wenn sein starker Fuss der rechte ist. Das kannst du machen, wenn du Robben bist, aussen vorbei - nach innen ziehen, um dann mit dem starken Fuss entweder den Abschluss suchen oder den tödlichen Pass spielen. Aber so wie das jetzt gehandhabt wird, einfach nur  :-/
Für Links haben wir keine Alternativen, seit K1 alle Spielmacherpositionen durchmacht, die Youngsters 4.Liga fressen müssen und die kellersche Planung für die zweite Liga keine Alternative braucht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Rheineye

Im Stadion hatte ich das Gefühl, wenn was geht dann über Maina aber mit dem Wissen, dass er dann in der letzten Situation eh verkacken wird.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Sep.2023, 17:54:31Im Stadion hatte ich das Gefühl, wenn was geht dann über Maina aber mit dem Wissen, dass er dann in der letzten Situation eh verkacken wird.
Wenn der nur die Hälfte seiner letzten Bälle an den Mann bringen würde...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Hunter

Das Problem ist die falsche Seite, wo er spielt. Mit links kann der Junge gar nix. Er gehört auf die rechte Aussenbahn, wo er mit seinem stärkeren rechten Fuß die Bälle spielen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher