Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

Alfred E. Neumann

Zitat von: Hunter am Samstag, 30.Sep.2023, 18:10:40Das Problem ist die falsche Seite, wo er spielt. Mit links kann der Junge gar nix. Er gehört auf die rechte Aussenbahn, wo er mit seinem stärkeren rechten Fuß die Bälle spielen kann.
Das sehe ich genauso. Der Junge ist nicht schlecht und er findet nach seinen verpassten 2 Wochen in der Vorbereitung langsam wieder zur Form zurück.

Seomne Geschwindigkeit ist ne Waffe. Wenn er doch nur ein wenig ballsicherer wäre. Aber das käme von alleine, wenn er eher von rechts käme.

An ihm jedenfalls hats nicht gelegen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Sep.2023, 17:54:31Im Stadion hatte ich das Gefühl, wenn was geht dann über Maina aber mit dem Wissen, dass er dann in der letzten Situation eh verkacken wird.

Genau so ist es auch.

Durch seine Geschwindigkeit hilft er uns und kommt immer in gute Situationen.

Aber weder kann er 1 gg 1 (Meist geht er auch erst gar nicht ins Dribbling) noch bringt er im oder rund um den 16er den letzten Pass an den eigenen Mann.

drago

Zitat von: Hunter am Samstag, 30.Sep.2023, 18:10:40Das Problem ist die falsche Seite, wo er spielt. Mit links kann der Junge gar nix. Er gehört auf die rechte Aussenbahn, wo er mit seinem stärkeren rechten Fuß die Bälle spielen kann.

für mich ist die scheisse, die baumgart aktuell macht, völlig unfassbar

rechts hat maina zu spielen und wenn der nicht fit ist, dann thielmann oder carstensen.
links hat kainz zu spielen oder finkgräfe oder sonstwer, der das entsprechende profil mitbringt
zentral hat uth zu spielen oder waldschmidt oder lubi oder husi

jede andere aufstellung ist idiotischer scheiss.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

FC1948

Maina hat heute auch das Training abgebrochen!
Am besten treten wir Sonntag gar nicht an, dann verlieren wir nur 2:0 oder 3:0
  •  

dark1968

•  

kylezdad

Macht nix. War ohnehin übelst kacke zuletzt. Dann kann Kainz auf Links.
  •  

T.O. Show

Zitat von: kylezdad am Samstag, 07.Okt.2023, 20:23:06Macht nix. War ohnehin übelst kacke zuletzt. Dann kann Kainz auf Links.

Da waldschmidt auch ausfällt wird kainz wohl wieder zentral spielen.
  •  

Eigelsteiner

wird bis zu 10 geben.
Babbsagg
  •  

Fabes

Zitat von: kylezdad am Samstag, 07.Okt.2023, 20:23:06Macht nix. War ohnehin übelst kacke zuletzt. Dann kann Kainz auf Links.
Das mag wohl sein, aber ohne Maina sind wir noch zahnloser als ohnehin schon. Immerhin erläuft er viele der misratenen Bälle, die auf ihn geschlagen werden und ist der einzige Spieler, der unserem Konterspiel (lel, merk ich selber) durch seine Geschwindigkeit so etwas wie den Hauch von Gefahr verleiht.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Niggelz

Tigginator auf Linksaußen! Das ist doch seine Stammposition :suff:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

vielleicht sollte man tiggi dann da auch echt mal spielen lassen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Okt.2023, 13:43:45vielleicht sollte man tiggi dann da auch echt mal spielen lassen
Oh ja, dass würde ich gerne mal sehen. 
Tiggi mit einem Wendekreis wie ein vollbeladener LKW, gegen die schnellen, wendigen Außenbahnspieler.... 
Das ist ja Sado Maso
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: Fabes am Sonntag, 08.Okt.2023, 11:32:21Das mag wohl sein, aber ohne Maina sind wir noch zahnloser als ohnehin schon. Immerhin erläuft er viele der misratenen Bälle, die auf ihn geschlagen werden und ist der einzige Spieler, der unserem Konterspiel (lel, merk ich selber) durch seine Geschwindigkeit so etwas wie den Hauch von Gefahr verleiht.
der hauch von gefahr besteht auch nur so lange, so lange er den ball hat. so bald der ball seinen fuß verläßt, ist vorbei mit diesem zarten hauch, was man eigentlich schon weiß, sobald er an den ball kommt. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Okt.2023, 14:00:18der hauch von gefahr besteht auch nur so lange, so lange er den ball hat. so bald der ball seinen fuß verläßt, ist vorbei mit diesem zarten hauch, was man eigentlich schon weiß, sobald er an den ball kommt.
Aber irgendwann rutscht mal einer durch. Die anderen kommen ja noch nicht mal in die Situation den letzten Pass vermasseln zu können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rheineye

Ständiger Unruheherd, kein schlechtes Spiel aber so furchtbar ineffektiv.

Der muss heute eigentlich mit 2-3 Vorlagen aus dem Spiel gehen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

van Gool

Bis zum 16er top, im 16er muss er sich steigern.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Ninja

Wirklich einer krasser Techniker. Beeindruckend wie der mit dem Ball umgehen kann.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

kylezdad

Odonkor in noch schlechter.
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

hegoat

•  
    The following users thanked this post: Xanni

colinZeal

Bei aller Liebe (oder bei aller Wut), wir haben mit Selke, Olesen und Co noch schlechtere als Maina.
Maina ist eher die Kategorie Schwäbe, Martel, Schmitz, Paqarada oder Kainz, die in einer funktionierenden Truppe ab und an gut aussehen könnten, in einer, wie wir sie haben, aber eben nie.
Wenigstens kann er schnell rennen...

Nebuchad

Lautern ist mit einem Dicken in der Außenverteidigung angetreten. Da muss doch Linton permanent steil an dem vorbeigehen. Ich verstehe es nicht.
  •  

humpty

Zitat von: colinZeal am Mittwoch, 01.Nov.2023, 17:09:14Bei aller Liebe (oder bei aller Wut), wir haben mit Selke, Olesen und Co noch schlechtere als Maina.
Maina ist eher die Kategorie Schwäbe, Martel, Schmitz, Paqarada oder Kainz, die in einer funktionierenden Truppe ab und an gut aussehen könnten, in einer, wie wir sie haben, aber eben nie.
Wenigstens kann er schnell rennen...
Schwäbe und Schmitz? Oo
  •  

Hunter

Das Timing und die Hereingabe zum Abseitstor war astrein von ihm. Gehört auf die rechte Seite, damit er mit rechts die Bälle reinspielen kann. Dann kommen die auch mal an. Mit links gehen die überall hin, nur nicht da, wo sie hin sollen.

drago

Zitat von: Hunter am Freitag, 01.Dez.2023, 22:54:14Das Timing und die Hereingabe zum Abseitstor war astrein von ihm. Gehört auf die rechte Seite, damit er mit rechts die Bälle reinspielen kann. Dann kommen die auch mal an. Mit links gehen die überall hin, nur nicht da, wo sie hin sollen.

das man dies überhaupt schreiben muss ist das traurige

links spielt kainz (oder finkgräfe), rechts maina, mitte waldschmidt. mit dem vorhandenen personal gibts da keine bessere alternative.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Oropher

Und Thielmann dann wo?
  •  

Litti10

Der kann auch RV spielen.... Ernsthaft , Maina muss rechts spielen, links komplett ineffizient , Kainz in der Mitte das Gleiche... aber will mich hier nicht wiederholen... nur manchmal frage ich mich, ob dann Zrainer was beweisen wollen, um uns Pöbel vor Augen zu führen , dass wir es nicht verstehen
  •  

Oropher

Thielmann als hängende Spitze, Maina rechts und Kainz/Finkgräfe links vielleicht.
  •  

jsturm

Mitte Uth
Links Thielmann rechts Maina 
RV carsti.
Kainz dann Bank 
There are four lights!
  •  

Rheineye

Das ist auch so eine Grütze, wie er die Bälle verschenkt.
7x Absteiger
  •