Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Tigges und Dennis sind nicht zu vergleichen.

Dennis hatte seine Klasse bereits bewiesen, wurde jedoch lomplett falsch eingesetzt. Er war der Typ hängende Spitze.

Tigges ist viel schlimmer. Das er ohne Nachweis seiner Klasse kam ist schon schlimm genug. Das er für eine Position gekommen ist, die er nie gelernt hat ist wirklich eine der grössten Knaller der jüngeren FC - Geschichte.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Hazard

Zitat von: drago am Mittwoch, 15.Mär.2023, 18:31:41ja und? stimmt ja auch zu 100%, was ich da geschrieben habe. kann nichts besonderes (ungleich kann gar nichts, nochmal als erläuterung extra dazu) und ist als zentrale spitze fürn poppes. was genau willst du mir mit dem zitat sagen? dass dir langweilig war und du deine zeit damit vergeudet hast, n altes zitat rauszusuchen, welches noch dazu der wahrheit entspricht? alles klar!

Das dauert mit der Suche max 1 Minute.
Das heißt also, dass ein Spieler der nichts besonderes kann und keine Sturmspitze ist in die Premier League wechselt, dort mal eben beim Vorletzten 16 Scorer macht und dann für 15 Mio. wechselt? Okay.

•  

märkel

du kennst bestimmt voll viele leute, die spaß daran haben, sich mit dir zu unterhalten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

Hoffentlich schnappt uns kein Premier League Team den Tigginator weg :verysad:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Mär.2023, 01:27:24Hoffentlich schnappt uns kein Premier League Team den Tigginator weg :verysad:

Die Kohle wäre zwar wichtig um finanziell zu gesunden, aber könnten wir so einen Aderlass verkraften??
  •  

dark1968

Ist kein Stürmerproblem - alles tutti in der FC-Blase.... :?

1. FC Köln: Wird die Tor-Krise zur Kopfsache? - GEISSBLOG

Trotzdem sagt Steffen Baumgart: "Wir werden kein Stürmerproblem daraus machen."

und Tiggi weiß auch wie es geht.
"Er weiß genau, wie man sich in der Box zu verhalten hat", sagte der Sommer-Neuzugang am Dienstag.
  •  

MC41

•  

08neun

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 16.Mär.2023, 06:59:32und Tiggi weiß auch wie es geht.
"Er weiß genau, wie man sich in der Box zu verhalten hat", sagte der Sommer-Neuzugang am Dienstag.

Magst Du Dir den Artikel und das Zitat noch mal durchlesen, vor allem wer es über wen geäußert hat?
  •  

Mister P.

Unsere Stürmer in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf. Niemand hat die Absicht bei unseren Stürmern ein Problem erkennen zu wollen. Alles jut. Euer Baumi.

•  

ecki

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 16.Mär.2023, 09:04:54Unsere Stürmer in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf. Niemand hat die Absicht bei unseren Stürmern ein Problem erkennen zu wollen. Alles jut. Euer Baumi.

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 16.Mär.2023, 08:04:04Magst Du Dir den Artikel und das Zitat noch mal durchlesen, vor allem wer es über wen geäußert hat?
Dies gilt auch für Herrn P und MC41. Spoiler: Baumgart äußert sich gar nicht über das Sturmproblem. Es gibt also gar keinen Grund etwas darüber zu schreiben, dass Baumgart das Sturmprobloem angeblich nicht erkannt haben möchte. Vielleicht sollte man sich die Mühe machen mehr als die Überschrift zu lesen.

Mister P.

Zitat von: ecki am Donnerstag, 16.Mär.2023, 09:22:39Dies gilt auch für Herrn P und MC41. Spoiler: Baumgart äußert sich gar nicht über das Sturmproblem. Es gibt also gar keinen Grund etwas darüber zu schreiben, dass Baumgart das Sturmprobloem angeblich nicht erkannt haben möchte. Vielleicht sollte man sich die Mühe machen mehr als die Überschrift zu lesen.

Zitat aus dem besagten Artikel, den ich gelesen habe: 789 Minuten sind die Kölner Stürmer nun schon ohne Tor. Trotzdem sagt Steffen Baumgart: "Wir werden kein Stürmerproblem daraus machen.

Besondere Streicheleinheiten bräuchten die Angreifer vom Trainer und ehemaligen Stürmer ohnehin nicht. "Sie brauchen kein Händchenhalten von mir. Wir versuchen, als Mannschaft die Lösungen anzubieten und daran zu arbeiten."

Vielleicht solltest du deine eigene Forderung erstmal selbst umsetzen.

FC Karre

in wie vielen spielen haben wir in dieser saison überhaupt ein stürmertor geschossen? viel mehr als fünf können es ja kaum sein.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 16.Mär.2023, 09:34:39in wie vielen spielen haben wir in dieser saison überhaupt ein stürmertor geschossen? viel mehr als fünf können es ja kaum sein.
Wie sollten wir denn Stürmertore schießen wenn wir überhaupt keine Stürmer haben? :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harper666

Keine Stürmer, kein Problem. Ganz einfach :clown:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

märkel

baumgart hat richtig erkannt: es ist kein kopfproblem. sondern eins mit den füßen. das wiederum möchte man offenbar nicht so recht sehen.
dass tigges selber sein zutrauen wohl aus der einsicht zieht, dass wenigstens sein trainer ein guter stürmer gewesen ist, würde mich sehr erheitern, wenn das alles in einem anderen verein stattfinden würde.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MG56

Langsam hoffe ich nur noch, dass unsere nächsten Gegner noch viele Eigentore fabrizieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Bei Tigges ist es natürlich ein fußballerisches Problem, nach Bremen hätte er ganz dicke Eier haben müssen aber die Spiele danach war es ja wieder ,,normal".
7x Absteiger

drago

die torkrise überhaupt in die nähe einer kopf-sache zu bringen (egal von wem), soviel geschiss kann man echt kaum glauben.

vielleicht sollte man dem schreiberling und auch allen anderen beteiligten mal erklären, was ein kopfproblem von einem qualitätsproblem unterscheidet, und dann gemeinsam analysieren, welches von beiden bei uns denn nun vorliegt. viel eindeutiger gehts nämlich nicht mehr.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Eigelsteiner

Ich würde 90% meines Jahresgehalt zurück geben, die 10% sind fürs anwesend sein im Training.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rakete

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 17.Mär.2023, 05:35:09Ich würde 90% meines Jahresgehalt zurück geben, die 10% sind fürs anwesend sein im Training.
Nein 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

chg

Tigges kann für die Situation reichlich wenig - von daher sollten wir unseren Unmut lieber an Keller und das Scouting adressieren. Das sind die richtigen Ansprechpartner.

drago

aber genau das wird hier doch seit zig seiten gemacht. da gehts nie gegen tigges. der gibt was er hat, und das ist recht wenig.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

hegoat

Nach dem Testspiel heute müsste man Tigges noch hinter Mittelstädt einordnen.

Slouch

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 23.Mär.2023, 19:43:58Nach dem Testspiel heute müsste man Tigges noch hinter Mittelstädt einordnen.
Exakt das, habe ich mir nach dem Abpfiff gerade auch gedacht. 
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

drago

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 23.Mär.2023, 19:43:58Nach dem Testspiel heute müsste man Tigges noch hinter Mittelstädt einordnen.

der typ ist alles, aber kein stürmer. wenn irgendwer im verein noch ein stückchen resthirn hat überlegt er mal, welche position tigges (ernsthaft) anhand der vorhandenen skills ausüben könnte. vielleicht geht da ja noch was.

mrtom81

Eine absolute Frechheit, den Kerl auflaufen zu lassen. Da fehlt es an allem. Ein Freund, der nichts mit Fußball zu tun hat, hat mich heute ins Stadion begleitet. Kurz nach der Einwechselung von Tigges fragte er, was mit dem Typen nicht stimmen würde. Der würde sich derart unsportlich bewegen. Nur dei zweiundsiebzig sieht das scheinbar nicht. Grausam!
  •  

Rheineye

Ich kann ihn nicht kritisieren, dafür das er kein Fußball spielen kann und nichts gelingt, er kein Gespür hat, aber was mir auch auf den Sack geht, dass er in meinen Augen auch vom Einsatz her nicht alles raushaut.
7x Absteiger