Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

In Paderborn scheinen die Scouts vom Keller zu arbeiten. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Monatsanfang und in Paderborn wird wieder Fensterkitt durch die Nase gezogen. Uns kann's recht sein.
  •  

Sauerbock

Und tatsächlich denke ich, dass er in Paderborn eine solide Saison spielen wird.  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: TT

r9naldo

•  

Swoosh

zwick mich bitte jemand
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 05.Aug.2025, 14:50:08Und tatsächlich denke ich, dass er in Paderborn eine solide Saison spielen wird.  :suff:

Fortnite? Minigolf? Tauben vergiften im Park?
  •  

Lobi

Kwasniok muss seinen Ex-Verein jedenfalls abgrundtief hassen.  :D

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 05.Aug.2025, 14:44:56Sehr schön :)

Meine Freude könnte nur getrübt werden, wenn sich rausstellt, das Paderborn den Tigges nur ausgeliehen hat, weil der FC im Vorfeld den Vertrag mit ihm bis 2029 verlängert hat. :D
Du möchtest doch mein Kumpel bleiben, oder?
Musst Du mir den Tag versauen mit derartigen Mutmaßungen?
😡🤨😂😜
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

WOC

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 05.Aug.2025, 14:47:08Bitte den Tag nicht vor dem Medizincheck loben....
Der soll erfolgreich gewesen sein.
Jetzt nur noch ganz vorsichtig zur Unterschrift fahren.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: WOC am Dienstag, 05.Aug.2025, 14:57:03Der soll erfolgreich gewesen sein.
Jetzt nur noch ganz vorsichtig zur Unterschrift fahren.
Die haben nicht gemerkt, dass bei dem die Knie falsch herum montiert sind?
  •  

WOC

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:04:00Die haben nicht gemerkt, dass bei dem die Knie falsch herum montiert sind?
Nee, sonst machen die dort nur Nutzvieh.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Meenzer_FC_69

Ab wann hasst Paderborn den   :fc: ? Erst die Trainer weg und jetzt noch Tigges. Als Paderborn-Fan würde ich das Vereinsheim abfackeln  :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

dark1968

Zitat von: Der Kölner am Dienstag, 05.Aug.2025, 14:55:25Du möchtest doch mein Kumpel bleiben, oder?
Musst Du mir den Tag versauen mit derartigen Mutmaßungen?
😡🤨😂😜
Auf jeden Fall  :P
  •  

Gyrostzaziki

Gibt es sogar noch ablöse?🤣
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

magic

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:14:43Gibt es sogar noch ablöse?🤣

.... wir wollen mal nicht unverschämt werden.  ;)

Und am Ende spielt der FC in Runde 2 (Pokal)  gegen Paderborn und jeder weiß, was dann passiert!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

seNti

Zitat von: Gyrostzaziki am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:14:43Gibt es sogar noch ablöse?🤣
https://x.com/jasko1948/status/1952711962711785841?t=VQRokoEKNBKvDlUiRn6lFw&s=19

Demnach ablösefrei. FC erhält Bonuszahlungen für Einsätze, Tore und im Paderborner Aufstiegsfalle. 

Also ohne Tore halt.
  •  

Marc_Niehl

Bleib gesund und viel Erfolg beim neuen Verein.

Lobi

Zitat von: seNti am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:20:07https://x.com/jasko1948/status/1952711962711785841?t=VQRokoEKNBKvDlUiRn6lFw&s=19

Demnach ablösefrei. FC erhält Bonuszahlungen für Einsätze, Tore und im Paderborner Aufstiegsfalle.

Also ohne Tore halt.

Bleibt also ablösefrei... :D

CMBurns

Weiterverkaufsbeteiligung. Ich mag den Humor vom Kess.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Gyrostzaziki

Zitat von: magic am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:17:25.... wir wollen mal nicht unverschämt werden.  ;)

Und am Ende spielt der FC in Runde 2 (Pokal)  gegen Paderborn und jeder weiß, was dann passiert!
Die Hoffnung stirbt zuerst Ralf🤣
  •  

Flöte

•  

MuckiBanach

Zitat von: seNti am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:20:07https://x.com/jasko1948/status/1952711962711785841?t=VQRokoEKNBKvDlUiRn6lFw&s=19

Also ohne Tore halt.
Steht das so auch tatsächlich in der ursprünglichen Quelle oder wurde das dazu fabuliert vom jasko?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:28:56Steht das so auch tatsächlich in der ursprünglichen Quelle oder wurde das dazu fabuliert vom jasko?
Ist hinter paywall. 
  •  

WES FC

FC.de schreibt ,,der Stürmer ist freigestellt"

Stürmer tssss
...
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:23:21Weiterverkaufsbeteiligung. Ich mag den Humor vom Kess.
Der netzt kommendes Jahr 20 mal bei Paderbimmel und geht dann für 10 Mio. in die Championship. Kess kommt dann am nächsten Tag per Sänfte ins GBH.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:43:28Der netzt kommendes Jahr 20 mal bei Paderbimmel und geht dann für 10 Mio. in die Championship. Kess kommt dann am nächsten Tag per Sänfte ins GBH.

Wenn es so kommt, trage ich die Sänfte einarmig nur mit einem Mankini bekleidet.
  •  

Oropher

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:47:13Wenn es so kommt, trage ich die Sänfte einarmig nur mit einem Mankini bekleidet.

Willst du jetzt mit dem Versprechen erreichen dass Kess ihm nach Paderborn hinterherfährt und ihn nach erfolgter Vertragsunterzeichnung böse weggrätscht?
  •  

PoldiKS

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 05.Aug.2025, 15:47:13Wenn es so kommt, trage ich die Sänfte einarmig nur mit einem Mankini bekleidet.
Ganz nach dem Motto: "Wenn ich hier nach Anzahl der Arme einstellen würde, säßen hier Tintenfische." (Quelle: B.S.)
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Conjúlio

Ich bitte den User @Humorkritik dies auf Wiedervorlage zu legen. Danke!