Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Abgänge waren klar und zu befürchten. Mehr Abgänge waren erhofft, aber ehrlicherweise bei manchen Verträgen (Duda, Andersson, Horn) auch nicht zu erwarten. Am Ende bleibt ein ? hinter RV und MS. Wenn ich an all die anderen Jahre und ? denke, die man trotz fröhlichen Investitionen im Dispo stehend hatte, dann ist das schon eine Leistung. Kilian, Soldo, Pedersen, Martel, Huseinbasic, Maina, Adamyan, Tigges - da lässt sich bei den Ausgaben und der Einnahmepflicht meiner Meinung nach nicht meckern. Dazu werden mit Dietz und Olesen gerade Marktwerte, die ich gar nicht so sehr auf dem Schirm hatte, geschaffen. Verlängerung Skhiri und Hübers wohl (noch) möglich.

Wenn die Konstellation im Verein noch zwei Saisons zusammenbleiben darf, dann besteht berechtigte Hoffnung, dass man sich nachhaltig in der Liga etabliert hat.
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

mrtom81

Was RV betrifft finde ich, hat Schindler in Wolfsburg eine einwandfreie Partie hingelegt, die ich so nicht erwartet hätte. Sollte er diese Form bestätigen können, wird Schmitz es schwer haben, ihn wieder zu verdrängen. Denn Schmitz befindet sich seit geraumer zeit wieder im "Bullen-Benno" Modus.

Zauselking2016

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 07.Sep.2022, 08:53:54
Was RV betrifft finde ich, hat Schindler in Wolfsburg eine einwandfreie Partie hingelegt, die ich so nicht erwartet hätte. Sollte er diese Form bestätigen können, wird Schmitz es schwer haben, ihn wieder zu verdrängen. Denn Schmitz befindet sich seit geraumer zeit wieder im "Bullen-Benno" Modus.
Nur weil er keine Scorer mehr liefert? So ein Bullshit, Benno spielt fast immer solide. Saubere Pässe, wenig Fehler.
  •  

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

mrtom81

Zitat von: Zauselking2016 am Mittwoch, 07.Sep.2022, 09:01:35
Nur weil er keine Scorer mehr liefert? So ein Bullshit, Benno spielt fast immer solide. Saubere Pässe, wenig Fehler.

Erst denken, dann schreiben. Einen kleinen Tipp gibt es noch gratis mit auf den Weg. Man sollte andere Meinungen und Ansichten nicht als Bullshit abkanzeln, erst recht nicht in einem Forum, wo es um Diskussionskultur geht, die von unterschiedlichen Meinungen lebt.
  •  

kolatee

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 07.Sep.2022, 10:35:58
Erst denken, dann schreiben. Einen kleinen Tipp gibt es noch gratis mit auf den Weg. Man sollte andere Meinungen und Ansichten nicht als Bullshit abkanzeln, erst recht nicht in einem Forum, wo es um Diskussionskultur geht, die von unterschiedlichen Meinungen lebt.
So ein Bullshit  :D
  •  

Mr.Miyagi

  •  

uan

Mal ne Frage, gibbet auch nen Positions-Faden? Da könnte man dann diese Dinge wie RV prächtig diskutieren.

Klar, ist der King jetzt nicht der aufsteigende Stern am RV Himmel, aber er hat seine Sache klasse gemacht.

Momentan wird mir auf RV mit Schmitz und King zumindest nicht so angst und bange wie seinerzeit bei Andrezinho. Da schüttelt es mich heute noch, dass die Hertha dreimal mit demselben Spielzug Andrezinho nass gemacht und drei Tore geschossen haben.... 

Künnt isch jetz noch Plack krieje.
-------o-------
FC to the bones
  •  

Sanguiniker



Zitat von: uan am Mittwoch, 07.Sep.2022, 21:40:42
Mal ne Frage, gibbet auch nen Positions-Faden? Da könnte man dann diese Dinge wie RV prächtig diskutieren.
Mach einen auf. Niemand hält dich auf.
Viel Spass mit dir selbst
  •  

r9naldo

https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Sturm&spielerposition_id=alle&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen


Keiner dabei :(

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

  •  

ben

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 08.Sep.2022, 22:27:46
https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=Sturm&spielerposition_id=alle&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen


Keiner dabei :(





Auch geil nach dem ersten Stürmer Tor.
Veni, vidi, risi.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: ben am Donnerstag, 08.Sep.2022, 23:42:51
Auch geil nach dem ersten Stürmer Tor.

Auch geil die zwei von Dietz und das von Adamyan komplett zu ignorieren. ;)
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

frankissimo

  •  

Sprühwurst

Wer ist wieder hier zum Weihnachtsfest?
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Die richtige Antwort war natürlich Noah Katterbach, ihr Nulpen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

hegoat

Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Scout für Innenverteidiger.
Wer hier Chabot, Pedersen, Soldo und Kilian angeschleppt hat, gehört sofort entlassen.
Herrn Keller würde ich auch gerne mal einige Frage  stellen.

  •  
    The following users thanked this post: Litti7

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 15.Sep.2022, 22:13:16
Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Scout für Innenverteidiger.
Wer hier Chabot, Pedersen, Soldo und Kilian angeschleppt hat, gehört sofort entlassen.
Herrn Keller würde ich auch gerne mal einige Frage  stellen.
Als erstes gehörst du entlassen. Was ein dummes Gewäsch.

AK2503

 Mit Verpflichtungen aus Regensburg haben wir enormen Erfolg...
Keller raus
  •  

mrtom81

  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Ninja

Wir hätten Ujah holen sollen...der geht gut ab.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Steiger74

Zitat von: Ninja am Freitag, 16.Sep.2022, 20:12:14
Wir hätten Ujah holen sollen...der geht gut ab.
Das habe ich mir auch gerade gedacht. Würde jedenfalls im aktuellen Sturm nicht negativ auffallen
  •  

Rakete

Zitat von: Ninja am Freitag, 16.Sep.2022, 20:12:14
Wir hätten Ujah holen sollen...der geht gut ab.
Wie alt ist der Mann eigentlich?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Steiger74

  •  

funkyruebe

Ruckholaktionen und FC kosten meist mehr als sie bringen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Oxford

Was macht denn der Maierhofer zur Zeit?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Luiz_Trotta

Tore schießen jedenfalls nicht
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •