Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Marc_Niehl, seNti (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

Dr. Dr. Christian Keller, Präsident auf Lebenszeit 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 10.Apr.2025, 14:56:37Vielleicht lässt sich Keller ja auch zum Präsidenten auf der JHV wählen
Das wäre Kult 
ich hasse internet
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Renato

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 10.Apr.2025, 17:43:55Das wäre Kult
Hätte was. Vereinsauschlussverfahren gegen Hector und Podolski, Zölle auf Tickets, Sören Reddemann Königstransfer und ein wöchentlicher podcast mit Precht- bezüglich Precht empfehle ich by the way die youtube- Kommentare über Prechts Arbeitswelterfahrung bei Haribo.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

MLM

Na Palm
  •  

r9naldo

•  

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Freitag, 11.Apr.2025, 07:33:32Die Pizzen sehen in Ordnung aus
Würdest du in ein Restaurant gehen wo Alice Weidel Werbung für macht?
Da könnte die Pizza noch so schö n aussehen.
Ähnlich verhält es sich doch mit dem Doc

Lobi

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 10.Apr.2025, 14:56:37Vielleicht lässt sich Keller ja auch zum Präsidenten auf der JHV wählen
Dann wäre Donald Trump nicht mehr der unqualifizierteste Präsident weltweit und ebenfalls nicht mehr der der am meisten lügt wenn er sich äussert. 
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

funkyruebe

Zitat von: MLM am Freitag, 11.Apr.2025, 05:25:22Versprochen ist Versprochen.

https://www.instagram.com/onkelkerpen/p/DDjl4hEtmek/

So kann man sein Leben wegwerfen, durch ein Bild zusammen mit Dr D .

Ich wusste nicht,dass die Eifel schon in Kerpen anfängt.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

Tünn

Der wilde Westen fängt ja auch gleich hinter Hamburg an.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

MG56

Und Sibirien laut Adenauer im Bergischen Land.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Donnerstag, 10.Apr.2025, 19:18:57Hätte was. Vereinsauschlussverfahren gegen Hector und Podolski, Zölle auf Tickets, Sören Reddemann Königstransfer und ein wöchentlicher podcast mit Precht- bezüglich Precht empfehle ich by the way die youtube- Kommentare über Prechts Arbeitswelterfahrung bei Haribo.

Ich hasse Haribo!

Meine damalige Freundin, ich studierte nach der Bundeswehr im ersten Semester irgendwas in Freiburg und sie hatte gerade ihr Abitur gemacht, verließ mich für einen Frisör, den sie während einer Aushilfstätigkeit bei Haribo in Solingen kennenlernte. 

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 11.Apr.2025, 11:26:54Ich hasse Haribo!

Meine damalige Freundin, ich studierte nach der Bundeswehr im ersten Semester irgendwas in Freiburg und sie hatte gerade ihr Abitur gemacht, verließ mich für einen Frisör, den sie während einer Aushilfstätigkeit bei Haribo in Solingen kennenlernte.
Kann ich toppen. Ich habe mal irrwitzigerweise 6 Wochen Maschinenbau studiert, weil ich mich aufgrund einer guten Mathe-Abiklausur für megaintelligent hielt.
Dann war ich im Studium nur von Chinesen und deutschen nerds umgeben und ich habe mir eingebildet, dass alle sehr langsam und akzentuiert mit mir sprachen.
Heulend zu meinen Eltern nach Paderborn zurückgelaufen und wurde zur Strafe zur Überbrückung bis zum nächsten Semester 4 Monate ans Band der Firma Benteler geschickt.
Ich war damals heftig verliebt in eine Personalsachbearbeiterin, eine damals exquisite Mischung aus Sandra und samantha fox.

Es war ein dunkles Kapitel für mich, als sie dann täglich von der Arbeit von einem angehenden Ingenieur mit viel Haargel  abgeholt wurde. Damals eine regionale Fussballgröße, die mir mal drei Tunnel in einem Spiel verpasst hatte. Sein Name-Roger Schmidt.

Mourinho zu Pogba.

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 11.Apr.2025, 11:26:54Ich hasse Haribo!

Ich hoffe deine Kinder müssen nicht darunter leiden, die haben es mit ihren Verwandten schon schwer genug.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Zitat von: Superwetti am Freitag, 11.Apr.2025, 11:56:40Ich hoffe deine Kinder müssen nicht darunter leiden, die haben es mit ihren Verwandten schon schwer genug.
Erst recht mit dem Vater, wenn der mal wieder DIY-mäßig und mit parallelem youtube-Video laufend an der häuslichen Gasleitung rumschraubt. 

Dagegen wirkt der Schwiegervater in dem Moment wie das Wahrheitsministerium. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CMBurns

Btt

Der Gedanke, dass ich in der Wohnung sitze, während eine Etage unter mir Ronnie eine Zigarre raucht, während er mit der Bauflex an der nicht abgeklemmten Gasleitung arbeitet, lässt mich deutlich ruhiger schlafen als der Unstand, dass ein Christian Keller Verantwortung für irgendetwas beim örtlichen Fußballverein trägt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Freitag, 11.Apr.2025, 11:53:00Kann ich toppen. Ich habe mal irrwitzigerweise 6 Wochen Maschinenbau studiert, weil ich mich aufgrund einer guten Mathe-Abiklausur für megaintelligent hielt.
Dann war ich im Studium nur von Chinesen und deutschen nerds umgeben und ich habe mir eingebildet, dass alle sehr langsam und akzentuiert mit mir sprachen.
Heulend zu meinen Eltern nach Paderborn zurückgelaufen und wurde zur Strafe zur Überbrückung bis zum nächsten Semester 4 Monate ans Band der Firma Benteler geschickt.
Ich war damals heftig verliebt in eine Personalsachbearbeiterin, eine damals exquisite Mischung aus Sandra und samantha fox.

Es war ein dunkles Kapitel für mich, als sie dann täglich von der Arbeit von einem angehenden Ingenieur mit viel Haargel  abgeholt wurde. Damals eine regionale Fussballgröße, die mir mal drei Tunnel in einem Spiel verpasst hatte. Sein Name-Roger Schmidt.

Das kann ich nicht mehr toppen, wenn auch der Frisör Gabriel hieß. Gabriel heißt auch der Sohn guter Freunde von uns, die ihm gleich nach der Geburt den Spitznamen "Gebbo" verpassten. Ein traurigeren Umgang mit dem eigenen Kind habe ich nicht mehr gesehen.
  •  

Renato

Zitat von: CMBurns am Freitag, 11.Apr.2025, 12:26:46Btt

Der Gedanke, dass ich in der Wohnung sitze, während eine Etage unter mir Ronnie eine Zigarre raucht, während er mit der Bauflex an der nicht abgeklemmten Gasleitung arbeitet, lässt mich deutlich ruhiger schlafen als der Unstand, dass ein Christian Keller Verantwortung für irgendetwas beim örtlichen Fußballverein trägt.
Ronnie raucht keine Zigarren. Der hat doch mal in so einem belgischen Schnösel-Hotel nachts den Direktor antraben lassen, weil jemand auf dem Balkon geraucht hatte.

Mourinho zu Pogba.

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Freitag, 11.Apr.2025, 12:41:00Ronnie raucht keine Zigarren. Der hat doch mal in so einem belgischen Schnösel-Hotel nachts den Direktor antraben lassen, weil jemand auf dem Balkon geraucht hatte.

Ich habe meine Kackklitsche bekanntlich zusammen mit meinem Vater gekauft (größter Fehler in meinem Leben). Der Alte quarzt wie eine Dampflock und verbraucht die Hälfte seiner noch vorhandenen kognitiven Kapazitäten damit, seine Qualmerei im Firmengebäude vor mir zu verheimlichen. Affenkopp da
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 11.Apr.2025, 12:23:02Erst recht mit dem Vater, wenn der mal wieder DIY-mäßig und mit parallelem youtube-Video laufend an der häuslichen Gasleitung rumschraubt.

Dagegen wirkt der Schwiegervater in dem Moment wie das Wahrheitsministerium. :cool:

Meine letzte Personalentscheidung war, einen GWS-Mann einzustellen. Den Kram mache ich also nicht mehr selbst.
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 11.Apr.2025, 12:35:42Das kann ich nicht mehr toppen, wenn auch der Frisör Gabriel hieß. Gabriel heißt auch der Sohn guter Freunde von uns, die ihm gleich nach der Geburt den Spitznamen "Gebbo" verpassten. Ein traurigeren Umgang mit dem eigenen Kind habe ich nicht mehr gesehen.
Gebbo reimt sich auf Globbo.
Das erklärt Deine irrationale Abneigung zu mir.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Freitag, 11.Apr.2025, 12:41:00Ronnie raucht keine Zigarren. Der hat doch mal in so einem belgischen Schnösel-Hotel nachts den Direktor antraben lassen, weil jemand auf dem Balkon geraucht hatte.
Sagt der, der nackt auf dem Hotelflur schlürft weil er sich von seinem Zimmer ausgeschlossen hat.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Aber btt
Selbst Mo Salah hat nur einen Zwei-Jahres-Vertrag von Pool bekommen, während unser DOC fröhlich 4-Jahres-Verträge verteilt.
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: Renato am Freitag, 11.Apr.2025, 11:53:00Kann ich toppen.  Sein Name-Roger Schmidt.

Ich weiss nicht was schlimmer ist, Hass auf Haribo oder auf Roger Schmidt, letzterem kann man ja getrost ignorieren.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Freitag, 11.Apr.2025, 12:56:48Sagt der, der nackt auf dem Hotelflur schlürft weil er sich von seinem Zimmer ausgeschlossen hat.
Ich traue Renato in dieser Hinsicht sehr viel zu, vermute jedoch, dass er auf dem Hotelflur eher geschlurft wäre als geschlürft hätte, wenn es sich denn nicht um den Balkon gehandelt hätte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 11.Apr.2025, 12:59:40Ich traue Renato in dieser Hinsicht sehr viel zu, vermute jedoch, dass er auf dem Hotelflur eher geschlurft wäre als geschlürft hätte, wenn es sich denn nicht um den Balkon gehandelt hätte.

Grammar-Nazi, Du.
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Freitag, 11.Apr.2025, 13:11:59Grammar-Nazi, Du.
Es hat nichts mit Grammatik zu tun, wenn die Wortbedeutungen von "Schlurfen" und "Schlürfen" unterschiedlich sind.  :modeste:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 11.Apr.2025, 13:14:16Es hat nichts mit Grammatik zu tun, wenn die Wortbedeutungen von "Schlurfen" und "Schlürfen" unterschiedlich sind.  :modeste:

Ich nehme an es handelt sich um ein Versehen bei Globo.

MG56

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 11.Apr.2025, 13:14:16Es hat nichts mit Grammatik zu tun, wenn die Wortbedeutungen von "Schlurfen" und "Schlürfen" unterschiedlich sind.  :modeste:

Erinnert aber irgendwie an Coffee to go beim Walk and Talk in der denglischen Sprache, in der weder schlurfen noch schlürfen vorkommt.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •