Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

fussballer

Aber das kann man auch nicht erwarten, die sind ja nicht als Soforthilfen verpflichtet worden  :-/  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

lupefc

Find ich auch unfair die Beurteilung, Rondic z.B. ist auch nur als Herausforderer verpflichtet. (mit 4-Jahres Vertrag)
  •  

Wildharry

Das Problem ist doch dass der FC zwar mitgliedergeführt ist aber außer einem Vorschlag zur Wahl des neuen Präsidiums bei der JHV keinerlei Zugriff auf das Tagesgeschäft und da vor allen Dingen auf die 1.FC Köln GmbH & Co. KGgA hat.
Der Vorstand lacht den MR doch aus und lassen einen Keller schalten und walten wie er will.
Wäre der FC wirklich mitgliedergeführt hätte der MR immer ein Veto und die Mehrheit in wichtigen Gremien wie dem GA haben müssen haben sie aber nicht.
Von daher und sorry tut mir leid müssen andere Strukturen her und zwar Strukturen im Sinne des 1.FC Köln.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Apr.2025, 20:42:23Das Problem ist doch dass der FC zwar mitgliedergeführt ist aber außer einem Vorschlag zur Wahl des neuen Präsidiums bei der JHV keinerlei Zugriff auf das Tagesgeschäft und da vor allen Dingen auf die 1.FC Köln GmbH & Co. KGgA hat.
Der Vorstand lacht den MR doch aus und lassen einen Keller schalten und walten wie er will.
Wäre der FC wirklich mitgliedergeführt hätte der MR immer ein Veto und die Mehrheit in wichtigen Gremien wie dem GA haben müssen haben sie aber nicht.
Von daher und sorry tut mir leid müssen andere Strukturen her und zwar Strukturen im Sinne des 1.FC Köln.
Das geht ja nun auch nicht, dass die Mitglieder direkt oder indirekt (über den MR) ständig in das Tagesgeschäft eingreifen können bzw. können sollten. Der MR ist allerdings schon relativ "mächtig", er kann über das Instrument der AOMV und einer Abwahl des Vorstandes (ohne Unterschriften sammeln zu müssen) schon erheblich eingreifen. In der ganzen Angelegenheit um den CAS-Fall wäre das m. E. auch richtig gewesen. Warum er es nicht getan hat? Na ja, es müssen sich natürlich schon die meisten dabei einig sein, der alte MR hatte 15 Mitglieder, die bringt man auch nicht alle hinter sich UND es müssen natürlich Alternativen da sein. So einfach ist das alles nicht.

Trotzdem hoffe ich irgendwie auf den Herbst. Das derzeitige Trio MUSS weg und zwar alle ausnahmslos. Und Keller muss ebenfalls weg. Über den sportlichen Schaden, den der hier angerichtet hat muss man nicht weiter diskutieren, auch nicht im Falle eines Aufstiegs.
  •  

Wildharry

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 20.Apr.2025, 21:24:08Das geht ja nun auch nicht, dass die Mitglieder direkt oder indirekt (über den MR) ständig in das Tagesgeschäft eingreifen können bzw. können sollten. Der MR ist allerdings schon relativ "mächtig", er kann über das Instrument der AOMV und einer Abwahl des Vorstandes (ohne Unterschriften sammeln zu müssen) schon erheblich eingreifen. In der ganzen Angelegenheit um den CAS-Fall wäre das m. E. auch richtig gewesen. Warum er es nicht getan hat? Na ja, es müssen sich natürlich schon die meisten dabei einig sein, der alte MR hatte 15 Mitglieder, die bringt man auch nicht alle hinter sich UND es müssen natürlich Alternativen da sein. So einfach ist das alles nicht.

Trotzdem hoffe ich irgendwie auf den Herbst. Das derzeitige Trio MUSS weg und zwar alle ausnahmslos. Und Keller muss ebenfalls weg. Über den sportlichen Schaden, den der hier angerichtet hat muss man nicht weiter diskutieren, auch nicht im Falle eines Aufstiegs.

Blöderweise ist es im Herbst zu spät weil dann Keller noch eine Transferperiode hat was uns das Genick brechen wird und Werner & Co. werden das alles hinnehmen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Apr.2025, 21:30:14Blöderweise ist es im Herbst zu spät weil dann Keller noch eine Transferperiode hat was uns das Genick brechen wird und Werner & Co. werden das alles hinnehmen.
Ja da hast Du vollkommen recht, das weiß ich. Der Typ müsste sofort nach dem Aufstieg weg (der müsste eigentlich schon lange fott sein). Dann müsste man aber eine Alternative haben und die haben Werner & Co. nicht. Es ist aber trotzdem besser wenn die Nachfolger ihn vor die Tür setzen als dass er noch eine weitere komplette Saison hier alles vor die Wand fährt. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
  •  

Drahdiaweng

Steigt der FC auf, sitzen Kessler, Keller und Strübner fest im Sattel!
  •  

CMBurns

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 20.Apr.2025, 19:47:416 Millionen. 6.
Da machst du für FC-Verhältnisse mal richtig fett Kasse, obwohl du eigentlich alles in dem Fall falsch machst. 
Da das aber zu viel Glück ist, kommt dann ein Trottel um die Ecke und spült die Scheine komplett durchs Klo. Großartig!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 20.Apr.2025, 22:02:24Steigt der FC auf, sitzen Kessler, Keller und Strübner fest im Sattel!
Warum muss ich da an den Film "Three Amigos" denken!? :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Kölner

Gestern saßen zwei der drei Wintertransfers vom Mastermind neunzig Minuten auf der Bank, allein diese Tatsache ist doch ein weiterer Beweis seiner Unfähigkeit.
Das dieser Depp sich nicht selbst hinterfragt, ob er all das, was er hier im sportlichen Bereich so fabriziert, in Ordnung ist.
Ich glaube kaum, dass Struber und er auf gleicher Wellenlänge liegen und bin irgendwie sogar froh, dass Letzterer -auch im Sinne des FC- scheinbar seinen Willen durchgesetzt zu haben scheint.
Wenn dann allerdings in der kommenden Saison wieder Kellers ,,Kompetenz" in Sachen Neuverpflichtungen gefragt ist, stehen mir die Haare jetzt schon zu Berge.

•  

märkel

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 20.Apr.2025, 20:42:23Das Problem ist doch dass der FC zwar mitgliedergeführt ist aber außer einem Vorschlag zur Wahl des neuen Präsidiums bei der JHV keinerlei Zugriff auf das Tagesgeschäft und da vor allen Dingen auf die 1.FC Köln GmbH & Co. KGgA hat.
im gemeinsamen ausschuss der kgaa sitzen 7 personen. davon werden 5 von den mitgliedern direkt gewählt. ich bin mir recht sicher, dass es nicht an der struktur liegt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Wildharry

Zitat von: märkel am Montag, 21.Apr.2025, 12:22:24im gemeinsamen ausschuss der kgaa sitzen 7 personen. davon werden 5 von den mitgliedern direkt gewählt. ich bin mir recht sicher, dass es nicht an der struktur liegt.
Das ist richtig aber 3 von denen nehmen die anderen beiden nicht ernst ist mein Eindruck.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bollock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 20.Apr.2025, 15:28:42Seine Wintertransfers heute ohne eine Sekunde Spielzeit :tu: :D
Da kannste ma sehn watt fürn krass guten Kader wir haben!.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Harald K.

Zitat von: bollock am Montag, 21.Apr.2025, 13:14:37Da kannste ma sehn watt fürn krass guten Kader wir haben!.

Die Wintertransfers haben so viel Konkurrenz im Kader aufgebaut, dass die anderen automatisch besser geworden sind. 
Kellers 4D-Schach wirkt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

WES FC

Alfred Draxler 
Bild:

Tabellenführer Köln kickt trotz des Erfolges den kompletten Vorstand raus. Auch Sportchef Keller wackelt. Aber wahrscheinlich ist in Köln eh wichtiger, dass Maskottchen Hennes IX. Vater von drei Ziegenlämmchen geworden ist.
...
  •  

sandro

Warum dieser Dämel S04 Anhänger ist, beweist er immer wieder auf's Neue...
Besser wäre es doch einfach mal seine blöde Fresse zu halten.

Dr. Mabuse

Zitat von: WES FC am Montag, 21.Apr.2025, 13:29:43Alfred Draxler
Bild:

Tabellenführer Köln kickt trotz des Erfolges den kompletten Vorstand raus. Auch Sportchef Keller wackelt. Aber wahrscheinlich ist in Köln eh wichtiger, dass Maskottchen Hennes IX. Vater von drei Ziegenlämmchen geworden ist.
Ich hätte diesen Blödmann mal gefragt welcher Erfolg er denn meint?

Ist der FC schon aufgestiegen?
Transfersperre?
Abstieg vom EC in Liga 2?
Vernichtung von Transferwerten ohne Ende?
Vernichtung von TV-Tabellen-Werten?
Verpflichtung von Weltfußballern der Marke Paqarada, Alidou, Tigges und Konsorten usw., einer nach dem anderen?
Vertreibung von jungen Talenten soweit das Auge reicht?
6 Millionen Tranfers mit 2 x 4,5 a Vertrag für die Breite auf der Tribüne mit einer Vorlaufzeit von 1,5 Jahren?

Hab ich was vergessen?

Ach ja, die tollen neuen Duschen im GBH. Ja dann.

r9naldo

Zitat von: sandro am Montag, 21.Apr.2025, 13:39:10Warum dieser Dämel S04 Anhänger ist, beweist er immer wieder auf's Neue...
Besser wäre es doch einfach mal seine blöde Fresse zu halten.
*Und Bayern Anhänger 
  •  

hegoat

Dieser peinliche Vogel blamiert sich ja auch gerne im Doppelpass. Dümmlichstes Stammtischniveau.

Ninja

Schmied ist jetzt IV Nr. 4 und Rondic Stürmer Nr. 5.

Die beiden Transfers sind mal wieder eindrucksvolles Zeugnis von totaler Inkompetenz.

Hätte man im Winter gar nichts getan, wären wir jetzt 6 Mio reicher, hätten diverse Langzeitverträge weniger an der Backe und wären sportlich sicher kein Stück schlechter.

Gestern standen insgesamt nur 3 Kellertransfers in der Startelf. Und das nach so langer Zeit.

Irgendwann gehen uns aber die Nachwuchsleute aus, um die Scheisse die er baut zu kompensieren.

Unterm Strich hat er gar nix saniert, er hat nur für drittklassige Spieler erstklassige Ablösen bezahlt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

dixie

Zitat von: Ninja am Montag, 21.Apr.2025, 15:18:17Schmied ist jetzt IV Nr. 4 und Rondic Stürmer Nr. 5.
Nur interessehalber:

Wer sind die Stürmer 3 und 4?

THC-Ben

Zitat von: dixie am Montag, 21.Apr.2025, 15:25:16Nur interessehalber:

1. Lemperle
2. Downs
3. Waldschmidt
4. Uth
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Zitat von: dixie am Montag, 21.Apr.2025, 15:25:16Nur interessehalber:

Zitat von: THC-Ben am Montag, 21.Apr.2025, 15:50:481. Lemperle
2. Downs
3. Waldschmidt
4. Uth
Und wenn Maina zurückkehrt, schafft er es kaum noch in den Kader.

Was für eine Geldverschwendung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Steiger74

Zitat von: Ninja am Montag, 21.Apr.2025, 15:59:31Und wenn Maina zurückkehrt, schafft er es kaum noch in den Kader.

Was für eine Geldverschwendung.
Tigges ist auf der offiziellen HP des FC auch als Stürmer aufgeführt 😂
  •  

dixie

Zitat von: THC-Ben am Montag, 21.Apr.2025, 15:50:481. Lemperle
2. Downs
3. Waldschmidt
4. Uth
Waldschmidt und Uth sind Mittelstürmer?

Na denn.

Dr. Mabuse

Zitat von: dixie am Montag, 21.Apr.2025, 16:22:25Waldschmidt und Uth sind Mittelstürmer?

Na denn.
Es war die Rede von Stürmern, nicht von Mittelstürmern.
  •  

THC-Ben

Zitat von: dixie am Montag, 21.Apr.2025, 16:22:25Waldschmidt und Uth sind Mittelstürmer?

Na denn.
Wer sagt das?
Du hast gesagt wer die Stürmer sind.
https://fc.de/mannschaften/maenner/kader
  •  

dixie

Zitat von: Dr. Mabuse am Montag, 21.Apr.2025, 16:35:52Es war die Rede von Stürmern, nicht von Mittelstürmern.
Und Rondic ist ein Mittelstürmer.

Wie man überhaupt auf das schmale Brett kommen kann, seine Position mit der von Mark Uth zu vergleichen, ist schon ein Hammer.
  •  

fc-Markus

•