Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson

Zitat von: mb am Samstag, 11.Nov.2023, 20:32:57Dank Schwäbe ein Punkt.
Nun ja. Hätte er nicht den Ball nach vorne geklatscht .............
  •  

T.O. Show

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 11.Nov.2023, 21:15:40Nun ja. Hätte er nicht den Ball nach vorne geklatscht .............

Schwäbe war heute mit Abstand bester FC-Spieler. Beim Gegentor musst du den ersten Schuss überhaupt erstmal halten und dann wäre es schön, wenn nicht 4 FC-Spieler auf 1m stehend zusehen, wie ein Bochumer das Ding macht. Dazu hat er uns gleich mehrmals den Arsch gerettet.

Abgesehen von schwäbe war es heute wieder mal ne vollkatastrophe.

SeSchi

Zitat von: SmithWesson am Samstag, 11.Nov.2023, 21:15:40Nun ja. Hätte er nicht den Ball nach vorne geklatscht .............
Junge, Junge...das Spiel gesehen???
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Den kriegt er ja nur in höchster NOt überhaupt aus dem Tor gekratzt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie er den übers Tor lenken soll, dafür kam der auch zu tief
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Ich würde jubeln, wenn er im nächsten Heimspiel gegen die Bayern auch nur ein Tor kassieren würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Vechtebock

Schwäbe alleine machte es möglich dass ein Punkt geholt werden konnte.
  •  

fuNi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Nov.2023, 20:34:57Bester Mann, sagt alles.
Und das auch noch in fast jedem Spiel. Das ist das Traurigste.
  •  

Xanni

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 11.Nov.2023, 23:35:15Schwäbe alleine machte es möglich dass ein Punkt geholt werden konnte.
Jo. Das sind schon teilweise Bälle, die er von der Linie kratzt, bei der Horn nur in der Hocke hinterhergeguckt hätte.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

funkyruebe

2x ist es gut gegangen, 1x nicht.

Mir wird heute entschieden zu viel klatschen gelassen.

Damals war alles besser und der Tünn hat die einfach zwischen den Händen festgehalten.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Nov.2023, 01:05:292x ist es gut gegangen, 1x nicht.

Mir wird heute entschieden zu viel klatschen gelassen.

Damals war alles besser und der Tünn hat die einfach zwischen den Händen festgehalten.

Mit der Mütze gefangen und in einer fließenden Ausholbewegung den Ball direkt weit nach vorne geschleudert und den tödlichen Konter eingeleitet. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Cikaione

Hier laufen wir bald ins nächste Dilemma, Urbig finde ich so gut das er bei uns eigentlich nächstes Jahr schon die Nr.1 werden könnte.
Ob der sich nochmal in dem Alter auf ne Bank setzen möchte glaube ich nicht...sollte für Schwäbe ein gutes Angebot reinflattern muss man ihn zu Geld machen ansonten verlieren wir das nächste große Talent. Ohne das ich jetzt etwas gegen Schwäbe habe, im Gegenteil...ich sehe hier nur Konfliktpotential.
Aber wenn Baumgart noch Trainer hier ist brauche ich ja eigentlich gar nicht weiter fantasieren da der doch lieber auf ewig auf den gestandenen Profi setzt.
  •  

MG56

In der kicker-Spieltagself mit Note 1,5 .

Zeigt, dass ihm die Kollegen Feldspieler viele Gelegenheiten zur Auszeichnung gegeben haben.

Im Sturm wurden übrigens die Bayern-Spieler Gnabry und Kane nominiert.

Bedeutet, dass er sich im nächsten Heimspiel wieder maximal auszeichnen muss, damit der FC halbwegs unbeschädigt aus dem Spiel gegen die Bayern kommt.
  •  

MC41

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 12.Nov.2023, 15:35:31Hier laufen wir bald ins nächste Dilemma, Urbig finde ich so gut das er bei uns eigentlich nächstes Jahr schon die Nr.1 werden könnte.
Ob der sich nochmal in dem Alter auf ne Bank setzen möchte glaube ich nicht...sollte für Schwäbe ein gutes Angebot reinflattern muss man ihn zu Geld machen ansonten verlieren wir das nächste große Talent. Ohne das ich jetzt etwas gegen Schwäbe habe, im Gegenteil...ich sehe hier nur Konfliktpotential.
Aber wenn Baumgart noch Trainer hier ist brauche ich ja eigentlich gar nicht weiter fantasieren da der doch lieber auf ewig auf den gestandenen Profi setzt.

Sollten wir drin bleiben ist Schwäbe praktisch der einzige Grund wieso dem so sein sollte. Auf jeder Position gehe ich das ganze normalerweise mit, aber im Tor? Schwierig. Wenn Schwäbe aus eigenen Stücken weg will ist dem so, aber den abgeben ob das abgeben wollens? Nee.

Jupp23

Ausnahmsweise ein Luxus-Dilemma. Für beide dürfte es Interessenten geben. Bleibt Schwäbe, kann man (muss man?) Urbig verkaufen. Wenn ich sehe, dass Ramaj und Florian Müller 5 Millionen gekostet haben, sind die auch für Urbig drin.
Und sollte Schwäbe weg wollen (bei Abstieg), wäre das schade, aber mit Blick auf die Ablöse und Urbig als Nachfolger verschmerzbar.
  •  

djtobi

Zitat von: Jupp23 am Montag, 13.Nov.2023, 18:18:54Ausnahmsweise ein Luxus-Dilemma. Für beide dürfte es Interessenten geben. Bleibt Schwäbe, kann man (muss man?) Urbig verkaufen. Wenn ich sehe, dass Ramaj und Florian Müller 5 Millionen gekostet haben, sind die auch für Urbig drin.
Und sollte Schwäbe weg wollen (bei Abstieg), wäre das schade, aber mit Blick auf die Ablöse und Urbig als Nachfolger verschmerzbar.
Beim FC gehen solche Spieler nie für den Preis weg, wo sie wo anders für weg gehen. War schon immer so, wird immer so sein. 
  •  

Art Vandelay

Keller hat doch sicher schon einen 10/10-Plan im Kopf, wie man die Situation mit Urbig und Schwäbe im Sommer löst. :suff: 

Beide verkaufen und TH1 zurückholen vielleicht  :panda:
  •  

MC41

Zitat von: Art Vandelay am Dienstag, 14.Nov.2023, 19:02:26Keller hat doch sicher schon einen 10/10-Plan im Kopf, wie man die Situation mit Urbig und Schwäbe im Sommer löst. :suff:

Beide verkaufen und TH1 zurückholen vielleicht  :panda:

Gehen wir runter und Schwäbe verlässt den Verein, würde ich fast schon Geld drauf wetten, dass der Panda hier als erfahrene Nummer 2 antischt.
  •  

MG56

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 15.Nov.2023, 10:31:39Gehen wir runter und Schwäbe verlässt den Verein, würde ich fast schon Geld drauf wetten, dass der Panda hier als erfahrene Nummer 2 antischt.

Einjährige Erfahrung im Sitzen auf einer Parkbank.
  •  

Xanni

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 15.Nov.2023, 10:31:39Gehen wir runter und Schwäbe verlässt den Verein, würde ich fast schon Geld drauf wetten, dass der Panda hier als erfahrene Nummer 2 antischt.
Oder Köbbes wird die Nr.1 :oezil:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Xanni am Mittwoch, 15.Nov.2023, 14:38:02Oder Köbbes wird die Nr.1 :oezil:

Ich trau unseren oberen viel zu, aber das selbst nicht!
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 16.Nov.2023, 06:25:02Ich trau unseren oberen viel zu, aber das selbst nicht!
Ich lass mich überraschen.
  •  

bricktop_555

Zitat von: MG56 am Montag, 13.Nov.2023, 07:45:11In der kicker-Spieltagself mit Note 1,5 .

Zeigt, dass ihm die Kollegen Feldspieler viele Gelegenheiten zur Auszeichnung gegeben haben.

Im Sturm wurden übrigens die Bayern-Spieler Gnabry und Kane nominiert.

Bedeutet, dass er sich im nächsten Heimspiel wieder maximal auszeichnen muss, damit der FC halbwegs unbeschädigt aus dem Spiel gegen die Bayern kommt.
Bei einer gesunden Mischung aus "vorne harmlos" und "hinten löchrig" wird das leider nicht möglich sein.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

TC70

was ein geiler Keeper!!!!

Rheineye

Hoffe er findet nach der Saison einen guten Klub.
7x Absteiger

Vechtebock

Einer der besten Keeper in Deutschland.

wiedster

pfft. timo hätte die auch alle gehalten...ALLE
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

CMBurns

Wohl aktuell ligaweit auf Platz 4 auf Basis vereitelter Chancen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Vechtebock

Zitat von: wiedster am Freitag, 24.Nov.2023, 21:23:07pfft. timo hätte die auch alle gehalten...ALLE
Im Traum ja..... :D
  •