Marvin Schwäbe

Begonnen von seNti, Sonntag, 07.Nov.2021, 18:26:35

« vorheriges - nächstes »

Amandus

Starkes Spiel von Schwäbe. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: humpty, MG56

Trainerfux

Hansi hat als dritten Keeper Baumann nominiert. Ja, den Baumann mit den zwei Holzbeinen.  :verysad:
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Ninja

Lass den Marvin mal schön aus der N11 raus. Da gibts eh nur schlechte Stimmung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

J.R.

Ich brauch keinen Effzehspieler in der N11. Wir haben auch so schon genug Verletzte.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

tollibob

Ich brauch keine Nationalilf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

I.Ronnie

Da gibt's nur schlechten Umgang.
  •  

Rheineye

Gespannt was wir für Schwäbe im Sommer bekommen, vermutlich dank Ausstiegsklausel für die 2. Liga irgendwas um die 2 Mio.
7x Absteiger
  •  

MC41

Tut mir unfassbar Leid. Hat einfach was besseres verdient.
  •  

FC1948

Danke Marvin!!
So ist es das Ergebnis, was Ich erwartet habe. 
Ohne Dich wäre es ganz, ganz übel geworden. 
Dann wären es ohne Übertreibung 7 oder 8 gewesen
  •  

Vechtebock

Wirklich sehr sehr gut heute und wahrscheinlich in jeder Elf des Tages.
  •  

FC1948

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 08.Okt.2023, 17:38:04Wirklich sehr sehr gut heute und wahrscheinlich in jeder Elf des Tages.
Ne denke da wird der Spinner von Bochum drin stehen, weil der 2 Elfer gehalten hat 
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

humpty

Ist mittlerweile vielleicht schon selbstverständlich, fand aber seine präzisen Abschläge gestern echt mal wieder erste Sahne.

Catenaccio

Zitat von: humpty am Montag, 23.Okt.2023, 21:50:12Ist mittlerweile vielleicht schon selberverständlich, fand aber seine präzisen Abschläge gestern echt mal wieder erste Sahne.
Korrekt. Den erwähnt man schon gar nicht mehr. Wie viele schlechte Spiele hat er bisher? Eins? Hammer, ein unaufgeregter, konstanter Profi! 
  •  

colinZeal

Eigentlich ist er, seit Horn weg ist, genauso schlecht wir Horn am Ende war. Eher schlechter. Etwas Konkurrenzkampf täte ihm gut.
  •  

Niggelz

Zitat von: colinZeal am Mittwoch, 01.Nov.2023, 16:57:17Eigentlich ist er, seit Horn weg ist, genauso schlecht wir Horn am Ende war. Eher schlechter. 

Nein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

Zitat von: colinZeal am Mittwoch, 01.Nov.2023, 16:57:17Eigentlich ist er, seit Horn weg ist, genauso schlecht wir Horn am Ende war. Eher schlechter. Etwas Konkurrenzkampf täte ihm gut.

bei aller liebe.

UnderAndOverIt

Zitat von: colinZeal am Mittwoch, 01.Nov.2023, 16:57:17Eigentlich ist er, seit Horn weg ist, genauso schlecht wir Horn am Ende war. Eher schlechter. Etwas Konkurrenzkampf täte ihm gut.
Absolut nicht, in meinen Augen, momentan die ärmste Sau von allen. Aber wo du Recht hast ist dass jetzt momentan eine ähnliche Konkurrenzkampfsituation ist wie bei Horn/Kessler. Aber das soll sich ja nächstes Jahr mit der Rückkehr von Urbig ändern.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

SeSchi

Was für ein Quatsch, können froh sein, dass wir so einen Keeper haben auch wenn er gestern natürlich mindestens ein Tor auf seine Kappe nehmen muss.
Hält ansonsten auch in dieser Saison gut bis sehr gut. Für die desolaten Taktik unseres Trainers und seine Vorderleute kann er mal so gar nichts...
Schnell bearbeiten
Mehr...

Xanni

Wie kommt man auf so eine abenteuerliche Ansicht?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

lynnejim

Gestern sah er beim 0:3 nicht gut aus. Den hätte er haben und um den Pfosten lenken können/sollen. Aber "eher schlechter als Horn am Ende" ist schon beleidigend.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Carwash

Glückwunsch zum dümmsten Posting in letzter Zeit, und da waren schon ein paar Perlen dabei. "Eher schlechter als Horn am Ende", alter Schwede.

FC1948

Das kann nur provozierend gemeint sein 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Schwäbe wäre der einzig sinnvolle Kapitän in dieser Mannschaft.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

UnderAndOverIt

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:57:47Schwäbe wäre der einzig sinnvolle Kapitän in dieser Mannschaft.
Die Ansicht teile ich. Marvin rennt auch gerne mal aus dem Tor wenn jemand von uns umgesenzt wurde. Neben ihm wäre Uth die einzige Alternative für die Binde. Chabot, Thielmann und Martel machen auch gerne mal Stress und werden handgreiflich, sind aber eher der Typ Kämpfer als Leader. Aber Kainz ist eher die Kategorie Weichei, ich erinnere mich immernoch an seine hollywoodreife Leistung im Spiel gegen Leipzig als Szoboszlai ihn leicht am Hals tuschiert hat. Sowas habe ich nie von einem Hector gesehen, eher im Gegenteil.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

Wenn man ehrlich ist, hat Schwäbe gegenüber der letzten Saison schon ein wenig nachgelassen. Es wäre nicht verkehrt einen guten, zielstrebigen zweiten Torwart zu haben. Wie der Effzeh in diesem Sommer die Suchkriterien für den Ersatztorwart nach außen kommuniziert hat habe ich bisher bei keinem anderen Profiverein so gehört. Dann ist das nicht überraschend, dass der Effzeh sich bei der Suche so schwer gemacht hat. Warum sollte der Ersatztorwart von vorne rein keine Chance auf Nummer 1 haben? Konkurrenz belebt das Geschäft und der Bessere soll im Tor stehen.
Aber Schwäbe ist nach wie vor viel besser als Horn.
  •  

Rakete

Auf der langen Liste unserer Probleme rangiert die Leistung von Marvin Schwäbe aber mal ganz weit hinten. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."